Noch ein Virus?

heldausberlin schrieb:
Ich habe jetzt die Rechte und die Linke repariert. Aber es hilft nichts! :confused:

Leuchtet die Powerleuchte denn mittlerweile weiß oder Schwarz? :p :D
 
Oh mein Gott - mir ist ganz schwindelig!
Ich glaube, Du hast mich mit Deinem Post infiziert.

Jetzt ist der Übertragungsweg der Vogelgrippe geklärt.
 
Mit welchem System arbeitest du Powermac, Imac oder Macmini.
 
heldausberlin schrieb:
Ich habe jetzt die Rechte und die Linke repariert. Aber es hilft nichts! :confused:

Na eben, war doch klar...

Du solltest doch NUR die RECHTE reparieren. Die Linke ist doch hier nicht mehr reparabel...

Jetzt hilft wirklich nur noch ne neue Festplatte
 
Am besten auf der Rechnung schauen, Fachhändler werden angewiesen es auf der rechnung auszuweisen sonst wird es schwierig.
 
Dr. Snuggles schrieb:
Am besten auf der Rechnung schauen, Fachhändler werden angewiesen es auf der rechnung auszuweisen sonst wird es schwierig.

Ach, sein Fachhändler hatte doch schon genug Schwierigkeiten ihm seinen LKW-Führerschein zu zeigen :D
 
Was ist denn hier los??? kopfkratz
 
Held ich habe mit sowas Erfahrung soll ich dir eine PN schicken, an welches Postfach du deinen Computer schicken sollst, damit ich ihn reparieren kann:D
 
Auf der Rechnung steht "Apple Computer International Duplicate"
Haben die mir da nen Mist angedreht? :confused:
 
Bau den Akku aus. Dann 5 3/4 Minuten warten. Einbauen und starten. Wenn dann ein Gong ertönt, ist der Rechner infiziert und eine neue Festplatte muss eingebaut werden!
 
Morton schrieb:
Bau den Akku aus. Dann 5 3/4 Minuten warten. Einbauen und starten. Wenn dann ein Gong ertönt, ist der Rechner infiziert und eine neue Festplatte muss eingebaut werden!
Wie baue ich den Akku aus?
 
Nur wenn kein Gong ertönt!
 
Vielleicht auch ein vesteckter "Transportschaden" weil das Ding konkret vom Lkw gefallen ist? rotfl
 
dein PB wurde assimiliert. sende es mir innerhalb der kommenden 5 werktage zu oder die selbstzerstörung wird aktiviert!
 
van-helsing schrieb:
Vielleicht auch ein vesteckter "Transportschaden" weil das Ding konkret vom Lkw gefallen ist? rotfl
Wer der apple oder heldausberlin:D *duckundweg*
 
Dr. Snuggles schrieb:
Wer der apple oder heldausberlin:D *duckundweg*
Lies mal, was auf der ersten Seite steht und dann duck dich doch nicht. Bist doch Mod und brauchst keine Angst zu haben ;)
 
heldausberlin schrieb:
Hilfe!.....
HABE ICH EINEN VIRUS?

Der is ja mal sowas von Clever..... frag doch mal deinen Hausarzt. :D

MfG van-helsing
 
van-helsing schrieb:
Der is ja mal sowas von Clever..... frag doch mal deinen Hausarzt. :D

MfG van-helsing
Sorry, ich meinte den darunter.
 
Zurück
Oben Unten