Nike+ Wettbewerb

-FoX-

-FoX-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
335
Reaktionspunkte
14
Hi,

Hat jemand lust auf ne kleine Laufcompetition?

lg fox
 
wenn es das in deutschland schon gebe dann ja...
 
hab eins aus den usa ;)
 
hab ich mir gedacht ;)
in Deutschland startet Nike+Apple erst mitte September...
bis dahin wirst du hier wahrscheinlich kaum ein Trainingspartner finden...
 
Hier, ich! Sorry, dass ich auf die PN noch nicht geantwortet habe.

Bin aber bald 2 Wochen im Urlaub....
 
ICH WILL! habe aber noch kein nike+ kit :'(

wie funktionierts... was muss man machen?

jogge jeden tag 45 mins
 
ataq schrieb:
jogge jeden tag 45 mins
mmhh ob das so gut ist... Muskeln wachsen nur in der Ruhephase...

wie das funktioniert?! die nike+ daten werden ja online gestellt und dann kann man sich untereinander vergleichen ;)

P.s.: habt ihr schonmal die topzeiten der 5k und 10k gesehen?? die laufen glaube ich alle 5k berg ab ^^ oder packen den Sender ans Fahrrad ^^
 
The Moonface schrieb:
P.s.: habt ihr schonmal die topzeiten der 5k und 10k gesehen?? die laufen glaube ich alle 5k berg ab ^^ oder packen den Sender ans Fahrrad ^^

oder haben den Sensor falsch kalibriert ;) :D
 
wie muss man den denn regulieren???
denke mal das das ein einfacher Schritmesser ist und man muss wahrscheinlich irgendwo seine schritlaenge eingeben, oder?!
 
The Moonface schrieb:
wie muss man den denn regulieren???
denke mal das das ein einfacher Schritmesser ist und man muss wahrscheinlich irgendwo seine schritlaenge eingeben, oder?!

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, muss man glaub ich eine Strecke von 400 metern (also am besten zum Sportplatz und ne Runde laufen) laufen um das Kit zu kalibrieren.
 
klingt logisch :)
nur is n bisschen doof einmal 400 meter laufen und dann wieder nach hause fahren weil ich das ding erst kalibrieren muss ^^ .

mmhh obwohl nehme ich das ibook einfach mit :D
 
hm, ich denke nicht das du dafür extra wieder an den PC musst. Hab das Kit (noch) nicht, daher sind das was ich hier anstelle nur vermutungen :) Ich denke, in dem Menü auf dem Ipod kannst du "kalibrieren" oder sowas wählen, dann läufst du 400 meter und sagst dem:" so, das waren jetzt 400m " und dann ist der kalibriert.
 
Bin daran auch interessiert....
Brauche allerdings dann auch erstmal das Kit und neue Schuhe.
Bin auch nicht so der Läufer, ich fahre im Sommer immer lieber Rad.

mal abwarten...
 
ich habs jetzt auch aus den usa mitgebracht bekommen. morgen früh um 5 werde ich testen wie es ist
 
um 5 a.m.??? ich glaub da ist selbst ein Apple-chip noch nicht wach...
 
moin
hab es gerade gesehn auf der apple page und interessiere mich auch sehr für das ding alles was man braucht ist ein ipod nano schuhe und das kit die schuhe hab ich schon das kit bekomme ich aus den staaten und nun wollte ich wissen ob es nur mit einem nano geht oder auch mit meinem 30gb ipod video?
 
Bin dabei!

Wohin soll's gehen? Wie oft und wie lange? Ich suche DRINGEND Lauf-/Wettbewerbspartner! Am liebsten jemand, der auch so drei Mal die Woche ca. 8-10 k (jeweils) läuft, also 25-30 k pro Woche. Aber ich lasse mich auch auf anderes ein! Let's do it!
 
Zurück
Oben Unten