Nike+ MacUser.de - Anfängerrun die 2.

Wie soll der 2. Wettbewerb aussehen?

  • Alles wie es ist

    Stimmen: 23 45,1%
  • Gruppeneinteilung

    Stimmen: 33 64,7%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Hallo,
habe gerade beim Eintrag von Garrancho festgestellt, dass der Nike+ Name nicht angenommen wurde, aber die email adresse. Also bitte unbedingt emailadresse angeben.
Danke
 
Wobei du ja wenn du alle Gruppen öffnest, auch bei allen mitläufst? Was ja wenn du 30+ läuft für die 10-30 suboptimal ist oder kann der Ersteller nachträglich austreten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sleight,

daran habe ich gar nicht gedacht. Ich denke aber, ich kann austreten. Nur möchte ich in der 30+ Gruppe laufen und derzeit bin ich in noch alleine in der 10-30er Gruppe. Sobald jemand sich dort anmeldet, werde ich den Versuch unternehmen auszutreten.
Danke für den Hinweis.
 
Also,

habe gerade ausprobiert, mich aus der 10-30er Gruppe herauszunehmen, geht leider nicht. Also eröffne ich die 30+ und die Gesamtwertung.

Jemand, der auch in der 10-30er Gruppe läuft müsste sich bereiterklären, die neue Challenge zu öffnen.

Alle die 30+ laufen bzw. in die Gesamtwertung mitaufgenommen werden wollen, kurze mail an mich.

franz
 
Hallo!

Ich würde mich um die bis 10 km/ Woche Gruppe kümmern, falls es erwünscht ist.
Können auch bis 15 km machen.

gruß, todd

PS: Wann soll denn der dritte Run starten?
 
sollten wir aus Übersichtlichkeitsgründen evtl. 'nen neuen Threas, als Macuserlauf 3. Iteration starten oder so?
Jetzt fehlt nur noch jemand für den 10-30 Lauf, oder?

gruß

Michael
 
OK, da ich ja in der 10-30 km Gruppe laufe, erkläre ich mich bereit diese zu eröffnen, also wer in dieser Gruppe mitlaufen will, bitte PM an mich mit dem Nike Nick. ;)
 
Zurück
Oben Unten