Nike + iPod

Ja, geht es. Jeder nano unterstützt das Sport Kit. Zumindest mein 1st. Gen und der 4th Gen meiner Freundin.

Das du das mit dem Classic anders besser findest ist ja nett, interessiert nur - wie so häufig - Apple kein bisschen. Die machen Produktvorgaben und du kannst damit leben. Oder auch nicht ;) Wobei ich die Entscheidung beim Classic verstehen kann. Festplatten sind nicht sonderlich für mechanische Erschütterungen gedacht - und die erzeugst Du beim laufen zwangsläufig. Und für sowas dann ein Jogging-Kit rausbringen. Apple würde in den USA voraussichtlich bei den ersten Schäden nach Strich und Faden verklagt.

gruß

Michael
 
dann hab ich da wenigstens ne Sorge weniger, denn das Kit ist schon Bestellt seit ein paar Tagen (freu mich schon wenns ankommt)
 
Sagt mal, passt eigentlich der Nano 4G Plus Nike+ Empfänger in die Oberarmtasche von Nike? Auf den Bildern ist der immer ohne den Empfänger abgebildet und es sieht so aus, als ob es gerade so reinpassen würde - ohne Empfänger.
 
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Soweit ich das bisher gehört habe, soll dieses Armband sowieso nicht so der Renner sein. Dieses Klarsichtfenster soll leicht knicken was die Sicht auf das Display verschlechtert und wenn man ein bisschen muskulösere Oberarme hat, soll das recht eng werden und spannen.
 
also der sender passt in die Tasche...
das mit den knicken im fenster kann ich nicht bestätigen aber ein wenig spannen tut der gurt schon
 
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es auch alternative Seiten als die offiziele Nike+Seite zur Auswertung gibt, die eine umfangreichere Auswertung anbieten. Ich habe mal ein bisschen gegoofelt, aber nichts gefunden.

Kennt jemand sowas zufällig?
 
Habe gerade gesehen, dass man seinen Mini auch auf seine Website einbauen kann. Gibt es eigentlich auch ein Dashboard-Widget?
Danke
 
Ist bei dem Nano der 5. Generation eigentlich der Nike+ Sender integriert wie beim Touch oder muss ich mir das ganze Sport Kit kaufen? Habe meinen Nano der 2. Generation gerade in der Waschmaschine und der schleudert gerade mit dem Sender, gehe also davon aus, dass weder das eine noch das andere zu gebrauchen ist.
 
Tut mir echt leid für Dich, aber das war hier gerade ein Mega-Lacher...
 
Kein Problem, Dummheit muss schließlich bestraft werden. War auch bei uns ein Lacher, leider auf meine Kosten.
 
Im Apple-Store hat man mir gesagt, dass man nur den Sensor bräuchte, da der Receiver integriert ist. Ich habe mich noch nicht tiefgehend damit beschäftigt, aber eine Kopplung konnte ich noch nicht herstellen.
 
Na ja, auf der Produktseite wird das Nike+ Sportkit einem nahe gelegt, also gehe ich davon aus, dass man nicht nur den Sensor im Schuh braucht, sondern auch den Sender am Nano. Habe mir jedenfalls beides gekauft, mal sehen ob es auch ohne den Sender funktioniert. Komisch, dass hier keiner eine definitive Antwort hat für den 5G.
 
Nano 5G braucht definitiv den separaten Empfänger, hab ich selber :)
 
Na super, da bin ich in den USA extra in den Apple Store und habe dort gefragt und habe mir aufgrund der Antwort nur den Sensor gekauft!

Trotzdem Danke für die Aufklärung!
 
Hallo zusammen,

habt ihr mit Safari auch Probleme auf www.nikeplus.com ?
Ich kann mir manche Unterpunkte nicht angucken, die Seite lädt dann nicht weiter.
 
Bei mir gibt es keine Probleme soweit. Läuft alles ganz gut, Unterpunkte auch anwählbar!

Danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich z.B. Ziele auswähle, lädt es nicht und unten wird Fehler angezeigt. Siehe Screenshot.
Nach der Fehlermeldung kann ich auch keinen andern Unterpunkt mehr auswählen :(
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    9,2 KB · Aufrufe: 99
Zurück
Oben Unten