Hab mir mitte Juni ein PB 15" 1Ghz angetan und das lief dann ca 3 Wochen auch ohne jegliche Probleme. Dann traten plötzlich Verzerrungen im Bild auf, so fest, dass man nicht mehr arbeiten konnte, man sah nix mehr scharf. Gut, neu gebootet, Problem war weg und liess mich dann auch 2 Wochen in Ruhe. Dann plötzlich wieder hier, ging es auch nicht mehr weg.
Ich apple angerufen, die meinten dann, nachdem wir die Kiste resetet haben und alles mögliche versucht haben, dass das logicboard wahrscheinlich kaputt sei.
Die holte das dann ab und brachten es nach 8 tagen wieder. Ich eingeschaltet, zweiten Monitor angehängt und zack, gleiche Sch... wieder !! Die Hunde haben mir nicht mal eine genaue Beschreibung geliefert, was nun genau am Gerät ersetzt wurde ! Das musste ich per Telephon selber abklähren. Nun, daraufhin meinte dann apple, ich solle das Gerät einem Händler bringen, der auch Reparaturen macht, damit der das sieht. Der händler meinte dann es sei nicht klever das Gerät einzusenden, da sie sich aus Holland, wo das Gerät repariert wird, jede Menge Probleme gewohnt sind. Fast alle Geräte mussten mehre male eingesendet werden und das bis zu vier mal bis endlich was ging !! Er hat nun die Ersatzteile bestellt und wir das Gerät hier vor Ort reparieren und empfahl mir dies in Zukunft immer so zu machen.
Tja und jetzt kann ich nur abwarten und hoffen, das mich der Händler nicht nur beruigen wollte, sonder wirklich was draufhat. Was an dieser Version sicherlich der Vorteil ist : Man sieht demjenigen mal in die Augen und hat die Person direkt vor sich und das in der Nähe...........man weiss wer am Baby rumgefummelt hat
Hat jemand was änliches gehabt ?
Grüsse
Kilian
Ich apple angerufen, die meinten dann, nachdem wir die Kiste resetet haben und alles mögliche versucht haben, dass das logicboard wahrscheinlich kaputt sei.
Die holte das dann ab und brachten es nach 8 tagen wieder. Ich eingeschaltet, zweiten Monitor angehängt und zack, gleiche Sch... wieder !! Die Hunde haben mir nicht mal eine genaue Beschreibung geliefert, was nun genau am Gerät ersetzt wurde ! Das musste ich per Telephon selber abklähren. Nun, daraufhin meinte dann apple, ich solle das Gerät einem Händler bringen, der auch Reparaturen macht, damit der das sieht. Der händler meinte dann es sei nicht klever das Gerät einzusenden, da sie sich aus Holland, wo das Gerät repariert wird, jede Menge Probleme gewohnt sind. Fast alle Geräte mussten mehre male eingesendet werden und das bis zu vier mal bis endlich was ging !! Er hat nun die Ersatzteile bestellt und wir das Gerät hier vor Ort reparieren und empfahl mir dies in Zukunft immer so zu machen.
Tja und jetzt kann ich nur abwarten und hoffen, das mich der Händler nicht nur beruigen wollte, sonder wirklich was draufhat. Was an dieser Version sicherlich der Vorteil ist : Man sieht demjenigen mal in die Augen und hat die Person direkt vor sich und das in der Nähe...........man weiss wer am Baby rumgefummelt hat
Hat jemand was änliches gehabt ?
Grüsse
Kilian