nickname: einprägsam und 2. Identität oder was in google nicht findbares?

Ich benutz meinen Nick fast überall und hab ihn auch als Email Adresse. Über Google findet man nich so einfach was, wobei ich mich ja mit der Email nicht bewerbe oder...
 
ich bin nur unter meinen Plattenauflegernamen unterwegs, der eine, im echten Leben nicht mehr genutzt, mehr, der andere, im echten Leben immer öfter, eher weniger.

Und zum Glück keine Viagrahändler darunter unterwegs.
 
Also google spuckt nichts aus, erster Eintrag der zu mir gehört ist auf Seite 4 und führt zu macuser...

Hängt wohl damit zusammen das ich kaum in anderen Foren unterwegs bin :cool:

Zu meinem 2t Nick den ich benutze wenn Feli besetzt ist gibts ganze 3 Einträge, und von denen führen 2 zu mir :D
 
ich muss kein prophet sein um zu behaupten, dass ich keine probleme damit habe. :hehehe:
 
thrill-house schrieb:
Ich benutz meinen Nick fast überall und hab ihn auch als Email Adresse. Über Google findet man nich so einfach was, wobei ich mich ja mit der Email nicht bewerbe oder...

Dein zukünftiger Arbeitgeber könnte aber z.B. nach Stefan Sch**** suchen und dadurch auf thrill-house stößen. Ich denke schon, dass man da einiges rausfinden kann, was mein Boss nicht wissen muss.
 
erschreckend viele ergebnisse zu meinem schönen nick. :eek: aber nur die mu-einträge bin ich. lasst euch also nicht ins bockshorn jagen.
 
hui, hab mal gegooglet: in was für foren ich mich so rumtreibe: suizid, emule, tokio hotel... weia, ich brauch doch was neues... ;)
 
zu meinem realen namen findet man per Google deutlich mehr, als zu meinem nick. und mit dem nick bin ich bei einigen sachen registriert. ich hab noch einen zweiten, den ich aber kaum einsetze.

so, jetzt schau ich durch was Google zu meinem realnamen findet. und? das sind vielleicht 4-5 aspekte meiner aktivitäten, die nur ein bruchteil sind von dem was ich mache. da ist nicht anstößiges oder gefährliches dabei. google findet die sachen, die am meisten verlinkt sind, nicht die, die wirklich wichtig sind.

will man mich beurteilen nach den sachen, die Google zu meinem realnamen findet, habe ich seit 2000 einige sachen getrieben, die vielleicht ein wenig nerdig sind, aber dafür war ich wenigstens hilfsbereit und habe mein wissen weitergegeben.

nicks sind eh fürn popo, wer nicht ausschließlich in internet-cafes und über anonyme proxies surft, ist immer auffindbar.
 
Gut ich hab jetzt herausgefunden wie man seinen Nick ändern lassen kann (Pn an macuser, vielleicht bringt es ja was). Ich benutze sonst immer den Nickname Raven, was Rabe bedeutet wenn man es als adjektiv nimmt dunkelschwarz und wenn man raving draus macht topend, verrückt. Es ist muss ich hier sagen eigentlich klatte ironie (im Bezug auf meine person).
 
Tja, hab meinen Nick seit Jahren und behalte den auch. Meinen echten Namen findet man unter google auf Platz 1, aber soviele gibt es da nicht.

In meiner Berufsinnung bin ich eh ein bunter Hund. Da brauchts keine Geheimnisse mehr.:p
Ich greife da schon mal dem Antiterrorgesetz des Jahres 2015 vor.:eek:


Aber wehe jemand will mit mir Telefonieren. Da hab ich eher mafiöse Strukturen, nur engste Clanmitglieder haben eine Nummer - von mehreren. :cool:
 
schleiku schrieb:
Aber wehe jemand will mit mir Telefonieren. Da hab ich eher mafiöse Strukturen, nur engste Clanmitglieder haben eine Nummer - von mehreren. :cool:

Da ich vielunterwegs bin, bin ich unter mehreren Nummern nur für eingeweihte zu erreichen. Ausgerechnet eine Nummer, die bei der Arbeit frei war, und die ich ins Telefonbuch habe eintragen lassen, damit ich überhaupt zu finden bin, wurde prompt von der GEZ für Drohbriefe genutzt :D

Nicknamen habe ich mehrere.
Es muß ja nicht jeder alles über mich wissen.
Doch selbst dieser Name hier ist so offen, daß ganz andere Personen und Dinge in der Suche auftauchen, wie z.B. eine Dessauer Regionalwährung.

Also auch bei mir gilt, demark ist nicht demark :)
 
wow! daran habe ich noch nie gedacht! da findet man ja alles :eek: ! :motz:

misst!
 
Ich habe in fast jedem Forum einen anderen Nickname, achte sehr darauf, daß die Pseudonyme nicht zu speziell sind und daß über Google nichts zurückverfolgt werden kann.
 
Wo ist die Option "Ich habe einen teilindividuellen, den wohl noch andere benutzen und das find ich blöd."

Bin gerade das erste mal auf die Idee gekommen, nach meinem Nick zu suchen :teeth: da ist auf den ersten beiden Seiten die Hälfte nicht von mir :faint:
 
boah suche ich nach meinem Nick findet man alles gleich auf der ersten seite :eek:

obwohl so wird ja meine seite mal öfters auch besucht :hehehe:
 
itunesmc schrieb:
boah suche ich nach meinem Nick findet man alles gleich auf der ersten seite :eek:

obwohl so wird ja meine seite mal öfters auch besucht :hehehe:
Dein Blog den man dann findet?
Oh man so doof, steht ja in deiner SIgnatur :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm... Wer nach meinem Namen googelt, dürfte so einiges finden. Nur wahrscheinlich eher nichts zu meiner Person...
 
:rotfl:

da wirste wohl recht haben...
 
Zurück
Oben Unten