"Nicht Stören" - Besetzt oder Klingelzeichen?

G

gstar61

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
582
Reaktionspunkte
22
Hallo,

ich hab mal kurz eine Frage. Wenn ich mein iPhone auf "Nicht Stören" stelle und mich dann jemand anruft, bekommt er das besetztzeichen zu hören oder klingelt es (auf seiner seite) ganz normal?

Danke
 
Soweit ich weiss besetzt
 
Unverständlicherweise das Besetztzeichen. [h=1][/h]
 
bei mir landet er sofort auf der mailbox
 
Richtig, es kommt das besetzt Zeichen. Das führt dazu, dass es viele Leute innerhalb von einer Minute erneut probieren. Hat man dann die Funktion "Wiederholte Anrufe" eingeschaltet, kommen die Anrufer durch. Sehr nervig. Besser wäre es, die Mailbox ans Telefon gehen zu lassen oder, noch besser, einen die Option selbst aussuchen lassen.
 
Am Thema vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Thema vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, umso besser. Aber man kann ja auch andere Formen der Rufumleitung damit steuern. Das war doch die Frage, oder?
Nein, die Frage war, wie man einstellen kann, dass bei aktivierter "Nicht-stören"-Funktion die Mailbox rangeht.
 
bei besetzt mailbox bzw. wenn ausgeschaltet mailbox. weiss jetzt nicht genau wie es genau heisst
 
Der Anruf wird automatisch "abgelehnt". D.h. entweder kommt das Besetzt-Zeichen oder die Mailbox, das kann man beim Provider je nach belieben einstellen. (Bei meinem zumindest, sollten aber alle Provider schaffen)
 
Zurück
Oben Unten