Nexus S oder Iphone 4 behalten?

meine Beileid zu deiner Zynga-Sucht :crack:
 
Hey, du verlierst dabei die soziale Interaktion aus den Augen:D, ich hab Freunde, die nach dem Abi weggezogen sind und die sehe ich nur auf Facebook, von denen kommt dann halt mal ein Danke, wenn ich beispielsweise einen Korb Blaubeeren auf Farmille teile oder ich hab ein 5 Sterne Spa und kreiere dort Parfüme und Badeöle usw, auch da bedanken sich die Leute, wenn sie eines kostenlos abgreifen, ansonsten müssen die das bei mir mit Farmville Cash kaufen;)
 
Heftig - es gibt ja viele Gründe die für einen Androiden oder ein iPhone sprechen, aber das es so ein Spiel ist ... :D
 
Stell dir vor Maccox, du pflanzt was ein was zwei Tage bis zur Ernte braucht und du bist auf der Arbeit und kannst nicht auf Facebook und nach der Arbeit ist die Ernte hinüber und du musst sie neu anpflanzen und wieder zwei Tage warten, das ist ne Katastrophe, das wirst auch du nachvollziehen können:D.
 
Stell dir vor Maccox, du pflanzt was ein was zwei Tage bis zur Ernte braucht und du bist auf der Arbeit und kannst nicht auf Facebook und nach der Arbeit ist die Ernte hinüber und du musst sie neu anpflanzen und wieder zwei Tage warten, das ist ne Katastrophe, das wirst auch du nachvollziehen können:D.

Sinnvoller wäre es, wenn du dich in der Zeit lieber mit realer Aufzucht befassen würdest?
Bald werden die Nahrungsmittel knapp oder man bekommt nur noch stinkiges, kontaminiertes Zeug auf dem Markt.
-
Acker anlegen, mit Bio düngen(Pferdemist), pflanzen, gießen, ernten, äßen!
 
Wenn das genauso gut funktioniert wie bei Farmville, dann bin ich dabei, nur mein Hotrod Combine muss mit und die englische Farm gehört auch dazu.
Zudem brauch ich Orchards, wo ich mit einem Handgriff alle Bäume abernten kann.
Bei der Schweine und Schafsaufzucht ist es wichtig, genug Nachbarn zu haben, die mir täglich Milchflaschen zur Fütterung schicken.
Wenn diese Dinge gegeben sind, bin ich dabei auch im Reallife Farmville zu spielen.
 
@TheKillsDNA
Wenn 2012 die Welt unter geht nutzt dir das auch nichts mehr :p
Aber ich sehe ein Problem das viele nicht wissen das es einen Unterschied zwischen Desktop Flash und Mobilem Flash gibt.
Was nichts daran ändert das sie verboten gehören -.-
 
Sry für das Fanboy Gelaber,
aber ich würde nie allein auf die Vorstellung kommen ein iPhone 4 durch ein Samsung Handy zu ersetzten :O
 
Ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung. Ich will das iPhone auf jeden Fall loswerden. Für mich sind es einfach einige Kritieren bezüglich Apples Politik. Apps greifen 0 ineinander. Für alles muss ich eine App installieren. Es gibt keinen zentralen Datenspeicher für Programme und so weiter. Außerdem geht mir iTunes auf den Sack ;)

Arbeitsbedingt kann ich mir viele Handys ausleihen. Zuletzt das Xperia Arc. Was Sony aus Android gemacht hat sieht gut aus. Sehr viele Animationen und Effekte. Aber naja. Es ist lamarschig. Das liegt nicht mal am Handy. Es fühlt sich einfach träge an.

@mayday
Genau das gleiche Problem mit dem Tippen hab ich auch! :O

Ich hatte auch schon ein paar HTCs und auch das Sensation in der Hand. HTC macht den Job gut. Aber die Angst irgendwann auf einer OS Version hängen zu bleiben. Neee.

Dann war noch WP7. Mit Mango wird das Teil genial. Aber wieder. Geschlossenes System. Geschlossene Apps. Dafür ordentliche Social-Einbindung.

Ich habe mir jetzt den HP Pre 3 vorbestellt. Hatte den ersten und den zweiten. Bei beiden fand ich die Verarbeitung leider zu schlecht. Das OS ist genial und macht genau das was es soll.

Beispiel: Ich synce das Ding NATIVE mit Dropbox. Schiebe zu Hause ein Dokument drauf. Kann es am Touchpad/Pre 3 mit einer beliebigen Anwendung öffnen. Bearbeite es und speichere es. Schnappe mit eine andere Textverarbeitung App bearbeite es weiter und lade es wieder hoch. Richtiges Multitasking halt und ein ordentlicher Massenspeicher :)

Und die Usability ist noch besser als bei Apple :D
 
Ich hab ein Nexus S und bleib auch dabei, syncen tue ich mit SyncMate.

Mal eine Frage dazu:
Funktioniert der iTunes Musik Sync auch damit problemlos auf das Android Gerät?

Zum eigentlichen Thema:
Schwierige Frage: Ich werde mein iPhone 4 fertig benutzen. Auf meinem nächsten Handy wird aber vermutlich eher Android laufen.
Apple hat viel aufzuholen gegenüber Android.
 
@hilikus: Dazu müsste es doch iTunes für Android geben oder? Denn ohne würde das doch keinen Sinn machen.
Am Besten du schaust auf der Website von SyncMate mal nach.

PS: Ich hab keine Musik, nutze ausschliesslich Internet-Radio. ;)
 
Welches HSDPA Netz ist in Dresden denn so gut, dass es dir durchgehend ne ordentliche Performance für Internet Radio bietet?
Das leistet nicht mal die D Netze bei mir von Zuhause aus zur Arbeit und zurück, daher ist das keine Option, eher Grooveshark, simfy und andere Produkte, sofern erhältlich.
@Cortez:
Ich denke, dass ist ne Sache des Skins oder so, irgendwie dominieren die aufpoppenden Tasten beim Tippen, das kriegt man mit ner anderen Hintergrundfarbe bestimmt auch anders hin, hab aber keine Lust, das auszuprobieren.
Sowas muss von Anfang an stimmen, so wie es auch beim Iphone gestimmt hat, ich denke Apple macht sich da mehr Gedanken bei dem Empfinden der Nutzer bei der Bedienung als die anderen. Android ist eben Massenware, da bleibt keine Zeit für Details.
Das ist nicht mehr akzeptabel, wenn man es anders kennengelernt hat.
 
Ich sehe das ähnlich. Android ist nur so verbreitet, weil es den Hersteller nichts kostet. Da wird ein schrottreifes Gerät gebaut. Ein Android mit nem Gammelskin drauf geknallt und gut ist das. Richtig gute Androiden gibt es nur wenige. Beispiele sind das Sensation oder das neue Galaxy.

Wenn Android dann nur ein unlocked Nexus direkt von Google. Ich warte nun aber erstmal ab wie der Pre so wird. Ich hoffe, dass HP gelernt hat und die Qualität des Gerätes stimmt. Das es einen miesen Akku hat weiß ich jetzt schon. Multitasking halt.
 
@hilikus: Dazu müsste es doch iTunes für Android geben oder? Denn ohne würde das doch keinen Sinn machen.
Am Besten du schaust auf der Website von SyncMate mal nach.

PS: Ich hab keine Musik, nutze ausschliesslich Internet-Radio. ;)

Auf der Internet Seite steht geht, aber mit der Expert Version. Genauer habe ich es nicht gefunden.
Es muss ja nur an den Player auf dem Gerät übermittelt werden irgendwie. Auf dem iPhone wird ja auch iPod geöffnet, nicht iTunes.
Wollte halt gerne wissen, wie sich das praktisch verhält, der iTunes Sync
 
Ich bin bei Vodafone.
Die meisten Internet-Radios (Shoutcast) streamen mit 128 kb/s, da hab ich eigentlich nur mal kurze Aussetzer, wenn ich mit der Straßenbahn unterwegs bin.
 
Hallo zusammen ,


falls es jemanden interessiert , ich verkaufe grade ein Nexus S bei Ebay.
 
Meine Auktion startet um 20 Uhr, wenn ihr da bieten wollt, halt ich auch nicht ab:D
 
wenn du so Farmville verrückt bist , es gibt "Frohe Ernte" auf MeinVZ ist faktisch das selbe und das lief mit Flashplayer10.3Beta auf meinem Nexus-S ohne jede Probleme im Browser
 
Zu Spät, der Käufer vom Nexus regt mich total auf, der will vorbeikommen und bezahlen, seit Sonntag nichts passiert, ich hätte schreiben sollen nur zeitnahe Abholung erlaubt, keine Ahnung wann der kommen will, aber wenn am Sonntag nichts da ist, gibt's ne Beschwerde an Ebay.
Frohe Ernte ist keine Alternative, Farmville hat sich bewährt und ich hab viele Mitspieler alleine im Verwandtenbereich, schon alleine deswegen lohnt sich das.
Und dann ist das noch die Sache mit dem Tippen, irgendwie hat mich das ganze verwirrt beim tippen(wie oben erwähnt, dieses aufpoppen der Buchstaben), bin auch Brillenträger mit Sehschwäche.
 
Zu Spät, der Käufer vom Nexus regt mich total auf, der will vorbeikommen und bezahlen, seit Sonntag nichts passiert, ich hätte schreiben sollen nur zeitnahe Abholung erlaubt, keine Ahnung wann der kommen will, aber wenn am Sonntag nichts da ist, gibt's ne Beschwerde an Ebay.
Frohe Ernte ist keine Alternative, Farmville hat sich bewährt und ich hab viele Mitspieler alleine im Verwandtenbereich, schon alleine deswegen lohnt sich das.
Und dann ist das noch die Sache mit dem Tippen, irgendwie hat mich das ganze verwirrt beim tippen(wie oben erwähnt, dieses aufpoppen der Buchstaben), bin auch Brillenträger mit Sehschwäche.

ok na nun hast du es sowieso verkauft, mein Tip wäre noch gewesen Flashplayer 10.3Beta aufzuspielen damit sollte auch Farmville gehen ist ja nicht viel anders wie Frohe Ernte
 
Zurück
Oben Unten