Berlin next Berlin UserTreffen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohhhhhh, ick wohl vepaßt haben das treffen....so ne kacke...

hoffe gibt mal bald wieder eins.....shit...
 
Wenn ihr den Fred aufmerksam gelesen habt, werdet ihr feststellen,
dass wir durchaus am Schauen sind, dass wir uns des öfteren in der
C-Base treffen werden, von daher: Geduld !

Ich denke, dass wir Mitte Juni dort erneut tagen werden, oder was
meint der liebe Orangeboy dazu, dem wir ja schliesslich die Connection
verdanken ?!

Herzlichst, Frank.
 
jederzeit

Wie bereits früher gesagt, c-Base würde sich freuen uns auch in Zukunft als Host zu dienen, auch wenn der runde Tisch bei mehr als 10 Leuten kaum ausreichen wird. Ein monatliches Treffen würde ich sehr begrüßen, beim nächsten Mal werde ich uns auch "anmelden", denn das letzte Treffen war sehr spontan, jedenfalls für die c-Base'ler:
"Sind das alles iMacs?" :D

Also, ich freu mich auf das nächste Treffen, bin allerdings eine Woche des Junis in Ungarn (ohne iBook), so ab dem 14. - wenn es jemand berücksichtigen mag.
 
Ich bin jetzt von Mittwoch (morgen) bis Sonntag mal einmal in Berlin. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.. Wenn es nicht zu kurzfristig ist. Ich muss dann nur schauen, ob es zeitlich passt. Bin nämlich mit family unterwegs und hab volles Programm.

Gruß
 
Original geschrieben von th3sw0rdf!$h
Vielleicht kann man sich ja mal treffen.. Wenn es nicht zu kurzfristig ist. Gruß
 

Das wär nett, aber vielleicht gruppendynamisch ein wenig zu kurzfristig (wir sind hier in der Regel nicht so spontan ;) )...
 
sleep

Ups... manchmal verpass ich echt alles...
Wär gern dabei gewesen im Cbase...
...Frauenquote anheben;)

Na, jetzt werd ich mal etwas aufmerksamer sein in Zukunft!

Grüße ausm Pberg
 
Na dann ist ja alles Jut :D

Hab schon gehört das es ne spooky Treffen war in der c.base
.
Schade das kein Lifestream gab +lol+ Nächstens bin ich auf jeden dabei!

cu
MMH
 
Bitte melde Dich!

Ja also wie schon öfter gesagt wär ich auch für ein regelmäßiges Treffen alá cbase. Sonntag war ja schonmal nicht schlecht, war nicht soooo viel los wie meistens Mittwoch. Ergo würde ich gerne bei Sonntag bleiben. Jeden soundso-vielten Sonntag im Monat.... so wie jeden 1.Sonntag im Monat z.B.... Mit der Zeit könnten wir ja auch variieren - war ja um 20:00Uhr cool, für die Leutz die Montags arbeiten müssen aber vielleicht n bissel spätilie.... Ergo könnten wir ja auch früher anfangen - z.B. Abendbrot in der cbase um 19Uhr ?! ;-)

Also das ganze nochmal zusammengefasst als konkreter Vorschlag:

Macuser-Berlin Treffen jeden 1. Sonntag im Monat, 19Uhr in der C-Base.
Was haltet ihr davon?

Zum spontanen Treffen bei Problemen bietet sich der Mittwoch an, da orangeboy und ich eh meistens da sind ab 20Uhr.

Apropros orangeboy: Du könntest Dich mal wieder bei mir melden!!! Ich seh Dich z.B. nie in ichat?! Was is mit der Umfrage...?

Ok, genug privates hier.
Gut N8!
 
Hört sich alles prima an.
Nur, wo ist die cbase genau?
 
Wo issn det/die CBase? kenn ick noch gar nich....bedeutet also, det nächste Treffen findet am 06.06. statt? 19 Uhr? da bin ich dabei.....

Edit: war ich wohl zu langsam....
 
Re: Bitte melde Dich!

Original geschrieben von cordney*
Also das ganze nochmal zusammengefasst als konkreter Vorschlag:

Macuser-Berlin Treffen jeden 1. Sonntag im Monat, 19Uhr in der C-Base.
Was haltet ihr davon?
 

Sonntags, 19 Uhr finde ich auch gut. Ob das monatlich so eine Nachfrage erzeugt können wir ja mal ausprobieren, bzw. vor Ort klären. Mir würde jeder 2. Monat auch reichen...

Bin mir noch nicht sicher ob ich am 06.06. kann, aber davon sollten wir es ja auch nicht abhängig machen.

Was haltet ihr von einer Mailingliste, also wer will kann mir ja per PN seine Adresse schicken.
 
Original geschrieben von Ninana

Wär gern dabei gewesen im Cbase...
...Frauenquote anheben;)
 

Guter Gedanke! Aber um mal mit den Vorurteilen aufzuräumen:
Wir haben uns auch beim letzten mal sehr zivilisiert benommen (so weit ich das sehen konnte...)! Hal hat alkoholfreie ccc-Brause getrunken und die meisten Anderen Becks Gold (das Kölsch für Nordlichter). Auch haben wir uns Mühe gegeben in ganzen Sätzen zu reden und Grunzlaute zu unterdrücken. Also traut euch!

Grüße Ilja
 
Artikel der Berliner Zeitung

Original geschrieben von cordney*
Gut gut, aber gabs schon Reaktionen aus der Redaktion?
 Nein, es gab keine öffentlichen Reaktionen. Die habe ich aber auch nicht wirklich erwartet. Mir würde reichen, wenn sie in Zukunft einfach nicht die Macs mit PCs in einen Topf schmeißen würden. Und da habe ich eine gewisse Hoffnung.

PS: Der Trojanerpassus ist ja nun seit einigen Tagen leider nicht mehr zutreffend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von cordney* Macuser-Berlin Treffen jeden 1. Sonntag im Monat, 19Uhr in der C-Base.
Was haltet ihr davon?[/B]
 
Original geschrieben von ilja  Sonntags, 19 Uhr finde ich auch gut. Ob das monatlich so eine Nachfrage erzeugt können wir ja mal ausprobieren, bzw. vor Ort klären. Mir würde jeder 2. Monat auch reichen...
 Ich finde den Gedanken, monatlich den ersten Sonntag zu wählen, sehr sympathisch. Das könnte m.E. auch besser funktionieren als ein zweimonatlicher Termin. Und am 6. Juni könnte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Sonntag im Monat klingt doch gut und am 6.6. um 19h wäre ich auf jeden Fall auch dabei.
Ich trag das dann schon mal so in meinen Kalender ein.

Schönen Sonntag abend noch.
 
nabend allerseits,

einen festen Termin würde ich auch sehr begrüßen.
Leider muß ich am 6. Juni Nachtdienst schieben, werd also nich kommen können, aber ich kann mir ja schon mal den Juli vormerken:D .

Grüße von der Schichtdienstarbeiterin
Ninana
 
Schade, hätte mich über etwas weibliche Beteiligung (meine Freundin will noch keinen Mac - aber das wird schon) gefreut, ich weiß noch gar nicht ob ich an diesem Tag auch Abends Frei habe, das kann ich aber noch in Erfahrung bringen. Aber erst am Dienstag - solange bleibe ich noch in Amsterdam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten