Berlin next Berlin UserTreffen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich krieg hier irgendwie grad gar nichts mehr mit, nagut, dann halt da :D
 
Wir haben für den Touri-MUT einen eigenen Thread aufgemacht, weil der parallel zu dem letzten 8.12. MUT lief und es irgendwie unübersichtlich wurde - für einige jedenfalls … :noplan:

:D
 
Willeswind schrieb:
Wir haben für den Touri-MUT einen eigenen Thread aufgemacht, weil der parallel zu dem letzten 8.12. MUT lief und es irgendwie unübersichtlich wurde - für einige jedenfalls … :noplan:

:D

ja so auch für mich. aber gut, nu weiß ich ja bescheid. danke willeswind. danke. was wäre ich ohne dich?? :noplan:
 
volksmac schrieb:
@Klasl - um mal klarzustellen :cool: : Schultheiss ist voll die Plempe und Konopke ist einer der besten Currywurstbuden, wer anderes behauptet ist ein Tatsachenverdreher ;)

Die Six Packs ebenso wie Kindl six Packs, - gibs aber kaum in meiner Gegend.
Einzig der Name Schultheis, hat was so viel wie wie Buergermeister heißt, und Konoppke gibts halt scho seit die U_Bahn Oberirdisch faerht.
Gruß maz
 
Zuletzt bearbeitet:
mumawu schrieb:
2. Berlin Weihnachts-MUT und 39. MUT Berlin und 1. Hamburger Touri Moving MUT am 15.12.06
Tsetsetse...;) Wo sind überhaupt Deine MUT-Bilder vom letzten Freitag?
 
Wann gedenken sich denn die "Ickes" im neuen Jahr zu treffen? Ich hab da einZugticket, das ich bis zum April genutzt haben muss :D
 
Tja ick denke, dass wir uns wieder im Januar treffen.:D
 
Klobi schrieb:
Tsetsetse...;) Wo sind überhaupt Deine MUT-Bilder vom letzten Freitag?

stimmt, die reiche ich noch nach, bis freitag. :jaja:
 
Saintine, gibt es eine Buchungsfrist?
Meistens sind die Tickets zwar bis Dato (in deinem Fall April) gültig, müssen aber zu einem weitaus früheren Termin gebucht werden.
 
Hmmm... weiß ich gar nicht :noplan: Das sind die von Tschibo :hum:

Edit: Das Sternchen ist wirklich hübsch...
 
Willeswind schrieb:
Dafür hab ich Bienchen bekommen! :Pah:
Okay, okay. Wollen wir uns wegen Nicht–Berlinerinnen nicht streiten. :keks:
 
Pfff, werd ich halt Berlinerin :Pah:

Ich gucke nachher mal wegen des Verfalls der Tickets :) Anfang März bin ich verplant. Ansonsten kann man ja mal schauen, gell.
 
:hehehe:


Saintinchen, wie kommst Du denn darauf, dass wir erst im März wieder ein MUT haben? :kopfkratz:
WIR sind doch BERLINER :D
 
Saintine schrieb:
Pfff, werd ich halt Berlinerin :Pah:
Das haben schon viele versucht...

2002-05-22-2-9551.jpg
2002-05-22-1-7134.jpg



Also, streng dich an! :augen:
 
:hehehe:

Was ist das denn? Da sind aber viele "nicht Berliner". :no: Ne dann will ich das nicht. Dann bin ich lieber die Quoten-Düsseldorferin

Edit: Fröschle... Wir haben unser nächstes auch im Januar
baehh19x18.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten