New Years MUT HB

Darf ich auch kommen? Bin erst grad nach Bremen gezogen, habe noch nichtmal DSL (und es kann offensichtlich noch was dauern, bis die T-Com das hinkriegt... :mad: ). Aber ich weiß schon, wo der Ostertorsteinweg ist! :)

Gibt es in diesem Don Carlos eigentlich WLan? Oder sonst irgendwo hier in der Nähe (wohne in Hastedt, Nähe Weserwehr)? Mit Modem an der Telefonleitung – das bringts einfach nicht so...

Danke und Grüße

hg.
 
hairyguy schrieb:
Darf ich auch kommen? Bin erst grad nach Bremen gezogen, habe noch nichtmal DSL (und es kann offensichtlich noch was dauern, bis die T-Com das hinkriegt... :mad: ). Aber ich weiß schon, wo der Ostertorsteinweg ist! :)

Gibt es in diesem Don Carlos eigentlich WLan? Oder sonst irgendwo hier in der Nähe (wohne in Hastedt, Nähe Weserwehr)? Mit Modem an der Telefonleitung – das bringts einfach nicht so...

Danke und Grüße

hg.

Klar darfst Du kommen! :)

T-Com? Warum nicht Arcor? kopfkratz

WLAN gibts im Don Carlos nicht.
Ich weiss nicht mal wo es in
der Gegend HotSpots gibt... :rolleyes:

Ändere doch Deine Signatur, wenn Du schon nach
HB gezogen bist... ;)

Der O-Weg ist ja nicht so weit, wenn
Du in Hastedt wohnst. Sehr praktisch, gell?! ;)
 
Ich fürchte, ich schaffe das zeitlich nicht, die Katze ist beim Arzt und muss abgeholt werden. Verletzung an der rechten Vorderpfote - Aua-aua - und natürlich immer dann, wenn ich mal für ein Wochenende wegfahre...
Mit Arbeit und allem schaffe ich das nicht rechtzeitig zurück nach Bremen.

Werde mich wohl mit einer Zusammenfassung um 20:00 begnügen.

Edit: Aber du könntest ja eben deinen Clié hier in meiner Firma vorbeibringen, der kann doch WLAN, oder?? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Marius schrieb:
Ich fürchte, ich schaffe das zeitlich nicht, die Katze ist beim Arzt und muss abgeholt werden. Verletzung an der rechten Vorderpfote - Aua-aua - und natürlich immer dann, wenn ich mal für ein Wochenende wegfahre...
Mit Arbeit und allem schaffe ich das nicht rechtzeitig zurück nach Bremen.

Werde mich wohl mit einer Zusammenfassung um 20:00 begnügen.

Edit: Aber du könntest ja eben deinen Clié hier in meiner Firma vorbeibringen, der kann doch WLAN, oder?? :D

Achso, nen Live-Stream wird es eh nicht geben, bzw. wenn dann nur Text. Wo ist denn deine Firma? Eventuell könnte man auch ne Mac-Night machen, die Keynote soll doch irgendwann heute Nacht (3 Uhr?) veröffentlicht werden ;) Ich muss zwar zur Schule morgen, aber aus traurigem Anlass findet der Unterricht vermutlich nicht regulär statt.


Gruß, Thilo
 
New Years MUT HB
21.01.05 / ab 19.00 Uhr / Don Carlos
http://www.don-carlos-bremen.de/

mit:
iCat (99%) -> reicht uns
zerocoolxxl + Susanne
Tiracon
aralka (notiert)
comrat
mat3003
michikopka (wenn es passt)
lastcosmonaut
Crest
mactimo
Marius + Anhang (99%, wahrscheinlich nicht pünktlich)
Einie
hairyguy (neuBremer!)
spike + Nesrin & das Kräusen für Tänzer

evtl:
Switcherin (los, nerv die Oma...)


Das war es nun, mein 2000er GedenkPosting!
Wenigstens war es mal sinnvoll... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
superspike schrieb:
Marius + Anhang (99%, wahrscheinlich nicht pünktlich) <- reicht auch!

Das war es nun, mein 2000er GedenkPosting!
Wenigstens war es mal sinnvoll... ;)
Hurra, herzlichen Glückwunsch, und das an solch einem wunderschönen Frühlingstag.

@LC: Nee, lass mal gut sein. Ich wäre eh "nur" über iChat durch die Räume gehoppst und hätte bei fscklog mitgelesen oder so.
Sooooo schlimm ist es auch nicht (da mein präferierter iMicro wohl nicht so rauskommen wird, wie erhofft).
 
Ui, also MacGuardians Redakteur Bert legt seine Hand dafür ins Feuer, dass um 18 Uhr die Keynote live übertragen wird. Er will Insiderwissen besitzen. Da bin ich gespannt! Das wär sehr geil!


- Thilo
 
hairyguy schrieb:
Darf ich auch kommen? Bin erst grad nach Bremen gezogen, habe noch nichtmal DSL (und es kann offensichtlich noch was dauern, bis die T-Com das hinkriegt... :mad: ). Aber ich weiß schon, wo der Ostertorsteinweg ist! :)

Gibt es in diesem Don Carlos eigentlich WLan? Oder sonst irgendwo hier in der Nähe (wohne in Hastedt, Nähe Weserwehr)? Mit Modem an der Telefonleitung – das bringts einfach nicht so...

Danke und Grüße

hg.

also, nee, Duuu, gerade Dich wollen wir hier nicht :D

wir freuen uns auf Dich

aralka
 
Zuletzt bearbeitet:
superspike schrieb:
New Years MUT HB

Das war es nun, mein 2000er GedenkPosting!
Wenigstens war es mal sinnvoll... ;)

wenn Du bei Deiner Quote ( 50 Postings die Woche) bleibst, bist Du in 10 Jahren ( grummel v * x - 10 x 11hundert) bei rd. 28 - 30.000,
dann schalten wir Dich ab !! :D :D :D
 
ne wir warten bis es zur bereichsüberschreitung der speicherung im board kommt :p
 
Wenn es dann soweit ist, werfe ich meinen
Warpkern ab und fahr noch mehr Fahrrad! :D
 
Gut dass ich dank Modem nur so selten mitlese, sonst hätte ich noch Selbstzweifel bekommen... ;)

Wir sehen uns... 8)
 
zerocoolxxl schrieb:
Das Forum ist wieder Online!
Wie habt Ihr es nur ohne ausgehalten?

es ist schier unerträglich!! Superspike, oh wo bist Du ??, tänzer, tanz mal ne runde ..... :p
 
es war schwer genug aba ich habe mich mit anderen boards und ichat über wasser gehalten.
 
aralka schrieb:
es ist schier unerträglich!! Superspike, oh wo bist Du ?? ... :p

Ab und zu muss ich tatsächlich mal etwas arbeiten!
Oder ich bin beim Sport... ;)
 
Zurück
Oben Unten