New Years MUT HB

superspike schrieb:
Mensch Leute...

zerocoolxxl hat heute Geburtstag!

Alles Gute!
04.gif

Von mir auch! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!


Zum Thema Flüssigkeiten auf Technik verschütten: ich hab auch schon Rotwein und Wachs (von einem Teelicht) über die Tastatur, iPod und Bildschirm gekippt. Allerdings waren das eher Tröpfchen, d.h. die Tastatur hat's beim Wachs ziemlich getroffen, aber das konnte man einigermaßen wieder abmachen.


Gruß, Thilo
 
Alles Gute auch von mir. (Auf die hüpfenden Smiles verzichte ich mal)
 
Ja danke Leute!

ähm mit den Kollegen wie viele es nachher sind kann ich nicht sagen, nur soviel eine zu 70% und vier zu 50%!
 
Die eine die zu 70% will sich gerade mit einem Mac und einem iPod ausstatten! Wenn es gelingt habe ich endlich die erste Switcherin, ne stimmt nicht ganz den dritten Switcher! Na ja mal warten! Sie sucht aufjeden fall einen iMac G4 mit 17" TFT und SuperDrive mind. 1 GHz. Also wer einen loswerden will zu moderaten Preisen dann sagt mal bescheid!
 
zerocoolxxl schrieb:
Die eine die zu 70% will sich gerade mit einem Mac und einem iPod ausstatten! Wenn es gelingt habe ich endlich die erste Switcherin, ne stimmt nicht ganz den dritten Switcher! Na ja mal warten! Sie sucht aufjeden fall einen iMac G4 mit 17" TFT und SuperDrive mind. 1 GHz. Also wer einen loswerden will zu moderaten Preisen dann sagt mal bescheid!

Vielleicht ist ein iMac mini was für sie. Kostet nur 499 oder 599, mal schauen, wahrscheinlich in Euro dann 549. clap


Thilo
 
ist spike krank ??????
seit Stunden nix von ihm !!

is wohl auf der Pirsch .....
 
auch von mir alles Gute

:glashochhebfürzero: :D
 
Von mir auch : ALLES GUTE!!!!
Party:
 
ich wünsch dir auch alles Gute!Hast du schön gefeiert:)? cumber banana carro
 
er ist doch grad dabei :music drumm cake
 
Von mir auch alles Guuuuute! Und alles was man sonst so noch wünscht.. ;) !
 
die geschenke zu erben?
 
aralka schrieb:
ist spike krank ??????
seit Stunden nix von ihm !!

is wohl auf der Pirsch .....

Ähemm...
Ich hatte zu tun... :cool:
 
@ Crest meine Geschenke wird niemand erben! :)


@all

Meine Geschenke erwarte ich dann am 21. auf dem MUT......
also bis dann! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
iCat schrieb:
ich wünsch dir auch alles Gute!Hast du schön gefeiert:)? cumber banana carro

Nö, junge Frau wir haben den Abend in trauter zweisamkeit verbracht!
 
Mensch Adrian, habt Ihr Euch wenigstens ´ne Buddel
Champus in den Kopf geknallt? :D
 
zerocoolxxl schrieb:
Na, hast Du etwa Nachwuchs geplant?

Bin ich Wahnsinnig?
Natürlich nicht.
Aber ´ne Runde rumflauschen
hat noch nie geschadet... ;)
 
Zurück
Oben Unten