New Ipod Nano

Wie ist das eigentlich bei amerikanischen nanos. Wenn ich mir von meiner Tante einen aus den USA mitbringen lasse, gibt es da irgendwelche Einschränkungen bzw. ist die Menüführung nur in englisch ?
 
nein .. kannst auch deutsch auswählen..
UND DER IPOD IST LAUTER!! :D
 
Und sonst gibt es auch keine Einschränkungen, außer das wahrscheinlich die Handbücher englisch sein werden, was aber das wenigste Problem ist.
 
handbücher kann man das eh nicht mehr nennen... steht wirklich nicht mehr viel drin.. aber wozu auch.. geht ja schon alles so einfach :)

und apple support gibts ja auch.
achja.. garantie is ja weltweit.. also da brauchst auch keine bedenken haben.
 
hab heute meinen neuen nano bekommen, nachdem ich meinen alten zurückgeschickt habe. lustig ist nur, dass auch der neue das selbe Lied, an der selben Stelle, überspringt! Da genau an dieser Stelle im Lied ein lautes "Rasch" zu hören ist, hab ich die stelle mal mit garageband rausgeschnitten und gesynct...hat nix geholfen :(

aber dass keiner das selbe Problem beobachten kann ist sehr merkwürdig....mhm...
 
Mein 8GB Nano ist perfekt! Kein schiefes Display oder andere Fehler. Find das neue auch zich mal besser als das Alte!
 
Mir geht es ähnlich wie Falcon7. Ich habe mir ein Album im iTS gekauft, und der Nano weigert sich manche Titel überhaupt abzuspielen. Erst das Brennen und Reimportieren hat geholfen.

Ein weiteres Phänomen ist, dass der Nano die Wiedergabe manchmal spontan stoppt, wenn er in einem Kensington-Dock steckt. Das ganze ist nicht reproduzierbar, aber manchmal nervig!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Falls nicht, bin ich ernsthaft am überlegen meinen Nano umzutauschen und zu hoffen, dass es dann besser wird...

LG
Seamus
 
Weiss einer ab welcher Seriennummer die Displays gerade sind und ob man das Spiel im Klickwheel ab einer bestimten Seriennummer ausschliessen kann?
Ich schwanke im Moment zwischen einem 2 Gb 2.te Gen, und dem neuen Product Red 8Gb.
Nur möchte ich wenn ich den Product Red kaufe ein gerades Display udn kein Spiel im Klickwheel.
Wäre super wenn mir diese Fragen jemand beantworten könnte.

Gruß

Christian
 
Weiss einer ab welcher Seriennummer die Displays gerade sind und ob man das Spiel im Klickwheel ab einer bestimten Seriennummer ausschliessen kann?

Zu den Displays: Nein. Sie sind mittlerweile zwar viel besser was die Schräglage angeht, leider gibt es jetzt aber oft einen ordentlichen Versatz mit Tendenz zum rechten Rand hin. Aktuellste Woche dürfte wohl 39 aufwärts sein. Kollege hat nach dem Ansehen von 100+ Stück in sämtlichen örtlichen Geschäften endlich einen Makellosen gefunden (Woche 37).
Kann dir nur raten, das Gerät vor dem Kauf durch die Verpackung zu checken, was natürlich beim roten Nano nicht geht, da er ja nur bei Apple selbst bestellbar ist.
 
Kollege hat nach dem Ansehen von 100+ Stück in sämtlichen örtlichen Geschäften endlich einen Makellosen gefunden (Woche 37).

Ist dein Kollege arbeitslos?
 
so ein ###########

hab meinen neuen iPod nano gestern das erste mal mit meinem netzteil aufgeladen. in der früh horche ich und muss feststellen, dass sich der iPod immer ausschaltet! hab ihn dann auf die Seite gelegt, und wollte jetzt wieder horchen! na toll, jetzt lässt er sich gar nicht mehr einschalten!!!!!!!!!! WEnn ich ihn mit dem mbP verbinde, wird er da auch nicht angezeit! Es funkt einfach nix, bei diesem ######### Gerät!

helft mir!

mfg Falcon7
 
ipod nano 8gb wie oder womit kann ich das gerät am besten im auto verwenden
 
Hey

Hat eig der neue Nano 3g den gleichn Anschluss wie der Nano 2g??


mfg
 
Hi,

ich hab mein Nano 8GB seit Freitag. Verarbeitung, Display etc exorbitant gut, bisher keinerlei Probleme. Entweder hat sich die Produktion jetzt eingeschliffen oder ich hab einfach Glück gehabt.

Was mich wirklich fasziniert ist das sehr gute Display bei Fotos und auch Videos. Hatte ich nicht in meine Kaufentscheidung mit reingenommen und bin jetzt total überrascht wie gut man mit dem kleinen Ding Video gucken kann.
 
Es ist doch bei einer Massenproduktion fast immer so, dass ganz am Anfang die meisten Fehler/Probleme auftreten. Das legt sich dann nach ner Zeit und die Produktion läuft "rund". -Ist bei uns im Betrieb genauso.

Ich weis ja nicht, ob Apple die iPod-Nano-Displays mit Maschinen oder per Hand einsetzten lässt, aber die Maschienen laufen am Anfang noch nicht ganz "korrekt", sodass hin und wieder ein Display etwas schief hängt. Genauso ist es mit den Menschen (falls diese eingesetzt werden). Wenn ein Mensch ca. 100 iPod-Displays in 10 Minuten einstzten soll, er aber das noch nie im Leben gemacht hat, da er erst neu in der Halle ist, dann sitzt eben hier und da das Display noch nicht so perfekt, wie bei denjenigen Menschen, die das schon länger machen und die Hardskills, oder dashandwerkliche Geschick in solchen Sachen schon länger besitzen....

Puhh....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten