Neverwinter Nights Fragen

Diskutiere mit über: Neverwinter Nights Fragen im Mac Spiele Forum

  1. Domino

    Domino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.12.2003
    Tach auch.

    Ich habe ein paar Fragen zu Neverwinternights:

    1. Läuft es auch auf einem PB 667dvi ?
    2. Welche MacOS X Version brauche ich ?
    3. Laufen die Mods aus dem Netz ?
    4. Wo gibt es gute Mods ?

    Besten Dank schonmal für Eure Antworten.
     
  2. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Tach zurück!

    1. Also auf meinem iBook G4 933 läuft es in 1024x768 etwas ruckelig, aber trotzdem sehr gut spielbar (mittlere Qualitätseinstellung). Du müsstest wohl die Grafik noch etwas mehr runterdrehen und/oder evtl in 800x600 daddeln. Sollte aber relativ spielbar sein.

    2. Ist relativ egal glaube ich, will dir aber auch nix falsches erzählen... :/

    3. Yepp, und zwar alle, auch Schatten von Undernzit und so! Such mal bei sourceforge.net nach OpenKnights, damit kannst du dir die ganz normalen (Dosen-) Updates (also SvU, HotU) und Mods draufbügeln.

    4. nwn.bioware.com

    hoffe, ich hab geholfen :)

    P.S.: Ist das geilste Game aller Zeiten... Es gibt nix besseres, halb liegend aufm Sofa mitm Book aufm Bauch... ;))
     
  3. lun_IX

    lun_IX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    03.11.2003
    moin moin!

    bei mir läufts auch annehmbar, grosse Kämpfe ruckeln etwas, aber Gott sei Dank kann man ja pausieren...ich weiss nicht, inwiefern sich vielleicht dein 1MB Level 3 Cache bemerkbar macht, aber die 7500 ist wohl nicht viel schlechter als unsere 9200er (kann mich da aber auch irren)


    OpenKnights? Das braucht man dafür? ich hab einfach nur die Mods runtergeladen und die ganzen Daten von den Addon CDs in mein NWN Verzeichnis auf dem Mac kopiert und es ging?!
    Was genau macht dieses OpenKnights?

    Zum P.S.: Jau, das Spiel rockt übelst! Aber meine Süsse findet es nicht so pralle, wenn ich neben ihr auf dem Sofa liege, und es daddel.. :)

    Aber wenn ihr das auch habt, sollen wir uns nicht mal ne grosse Mod alle zusammen laden und es mal über Internet zusammen zocken?
    das wäre doch ein Spass, oder? Ich hab so ziemlich für jedes Level bis 20 einen Char zur verfügung.. :D
     
  4. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Damit kann man die AddOns, also Schatten von Undernzit und so installieren. Mega genial, man lädt einfach das CD-Verzeichnis ins Prog und lässt es laufen... Geht superschnell und man braucht keine extra Mac-Version (gibbet ja auch nicht). Ich hab sogar das deutsche AddOn auf die UK-Version von NWN gehauen, und no Probs.

    LOL, frag mal meine EX von damals ;))) War aber nicht der Trennungsgrund :rolleyes:

    Das is ne Idee... Können ja ne Mac-Gilde starten :)) Ein Paar Charaktere hätt ich auch noch, allerdings nicht immer jedes Level exportiert.
     
  5. Domino

    Domino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.12.2003
    Danke schonmal.

    Dann werd ich mir das Game wohl auch kaufen, denn ich find es schon sehr funny, da es ja eine menge Möglichkeiten zum daddeln bietet.

    Eine Mac-Gilde find ich immer gut, dennoch muß ich dann wohl erst mal einen Char hochspielen, es sei denn, wir fangen alle gemeinsam einen an ??? Zudem könnte ich vielleicht meine Freundin auch begeistern, denn sie hat auch gern D2 LoD mit mir gespielt, wenn auch nicht so ausgiebig, aber immerhin hat sie auch nen Mec in unseren Haushalt eingebracht und im Prinzip nicht gegens zocken ... ( sehr Beziehungsförderlich ... manchmal ;) )

    Bis denn
     
  6. lun_IX

    lun_IX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    03.11.2003
    ich konnte meine Freundin mittlerweile immerhin dazu bringen, beim Pen&Paper RPG mitzumachen... :)

    Aber zocken ist sie nicht so scharf drauf, höchstens mal ne Runde Dark Age of Camelot....

    ich hätt auch schon einen Mod Vorschlag: Pools of Radiance! Hab die ersten paar Sachen gespielt und das war schon sehr sehr gut!

    Wenn ihr da Bock drauf habt, können wir ja einen festen Abend abmachen?! Vielleicht bekomm ich ja meine Süsse auch dazu... :)
     
  7. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Hee lun_IX, bist ja n ganz schöner Frühaufsteher :D

    Also ausprobieren würd ich das auch mal gerne im iNet, allerdings muss ich erstma schauen wie das funzt und ob unser Router mir auch genug Bandbreite überlässt. Meine beiden Mitwohnis seuchen immer die Leitung mit ihren Downloads dicht, die eh niemand braucht...:rolleyes:
    Aber das wird schon, denke ich. T-DSL 768 sollte doch gut ausreichen, auch wenn noch 2 Sauger in der Leitung hängen, oder?

    Pools of Radiance gibbet als NWN Mod? Das ist ja n Ding, wusste ich garnicht! Wo denn, auf der offiziellen nwn.bioware Seite oder wo anders? Ich fänd es auf jeden Fall cool, ein Mod zu nehmen die sonst keiner kennt, dann ist es auch für alle spannend ;))

    Ansonsten käme bei mir am besten das Wochenende in Frage, ich muss mal sehen was so alles anliegt. Nehme an, es könnte etwas länger dauern...:cool:

    So, da ich jetzt frei hab, geh ich jetzt erstmal nen paar Slaadis auf die Mütze haun banana
     
  8. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Mit zwei Saugern?!
    Das da noch was geht glaub ich ja nicht so recht. Bei uns ist es schon wenn einer Overnet anhat so langsam, wie mit nem 14.4er Modem.:mad:
    Aber du kannst sie ja mal dann bitten, doch mal ne Weile auszuscahlten.
     
  9. lun_IX

    lun_IX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    03.11.2003
    man könnte auch sagen "Frühaufarbeiter" ... :D

    Muss ja in meinem Praktikum zusehen, dass ich einen guten Eindruck hinterlasse, damit sie mich nach meinem Studium übernehmen... :D

    Du findest eigentlich alle Mods auf der offiziellen Seite, die verlinken da zwar dann auch zu fremden Seiten, aber finden kannst du erstmal alles dort!

    nwn.bioware.com ist es glaub ich... such da dann bei downloads/module mal nach Pool of Radiance, sollte unter den TopDownloads zu finden sein!

    bin aber auch für alles andere offen! der Vorteil von Pools ist, dass man in Level 1 anfängt!

    Mal sehen, ob ich am Wochenende Zeit hab, bei mir ists immer abends günstiger unter der Woche, aber mal gucken... ich sag mal so, Donnerstag und Freitag abend/nacht hätte ich schon Zeit... :)
     
  10. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Fein, Fein. NWN - Player :)

    Ich spiele das ja nun schon einige Zeit. Hab aber meine Elfe nicht wirklich weit bekommen und komme auch nicht wirklich weiter.

    Wenn also ein Mac-Gilde kommen soll, würde ich gern dabei sein. Aber dann werde ich wohl einen neuen Char anfangen...

    Zum Thread selber :) Ich spiele es auf einem PB 12" mit 867 MHz. Es geht schon ganz gut, aber dann doch nur mit 800x600. Reicht aber auch :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neverwinter Nights Fragen Forum Datum
Neverwinter Nights Diamond Edition derzeit kostenlos bei gog.com Mac Spiele Gestern um 10:18 Uhr
Neverwinter Nights 2 / MacApp Store / Deutsch? Mac Spiele 22.11.2011
Neverwinter nights 2 - Macbook Pro 2010 wird extrem heiss Mac Spiele 23.03.2011
Neverwinter Nights - plötzlich kein Sound mehr!! Mac Spiele 27.09.2007
Neverwinter Nights: Konsole öffnen - aber wie? Mac Spiele 04.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche