Neverwinter Nights Fragen

mhmm... auf dem mac hab ich ein Nwn mit allen "extras" drauf, die man so im Netz bekommen kann... ;)

Aber auf dem PC, auf dem ich ja nun zocken wollte, hab ichs grad mal frisch installiert, mit meinem CD Code usw, du verstehst?

naja, mal sehen, ob mein nwn auch platt ist gleich... aber du hast daran gedacht, deine saves zu sichern vor dem plattmachen?
 
Aha, schon klar ;)

Klar hab ich meine Saves, Mods und Character gesichert... daran hab ich zum Glück gedacht, die liegen hier alle schön auf dem Schreibtisch :)

Das mein NWN Platt war, war aber nur, weil ich so ein verdammter Honk bin, manchmal... Hab nämlich den Data Folder überschrieben, obwohl da nur eine Datei neu muss, die anderen waren dann natürlich unwiederbringlich gelöscht... Klar, bei so viel Dusseligkeit kann NWN da dann auch nix für ;)
 
das ist mir beim ersten mal auch passiert! :)

das ist auch echt doof an OS X, dass es die anderen schon im Ordner befindlichen Sachen einfach weghaut...

ich kann jetzt übrigens spielen! :) endlich... ob sich das heute noch lohnt?

naja, auf jeden fall sind wir fürs nächste mal vorbereitet..... :)

ich mach jetzt mal nen Server mit Pools auf... okay?


edit: wow, 1280er Auflösung, alle Details auf Max und 4faches Antialiasing und nicht ein Ruckler..... hui....
 
Alles klar, ich brauch aber noch 10 min...
 
so, ich steh jetzt da so rum..... server ist lun_IX's Server, passwort ist "geheim"
 
ich bin gar nicht drauf gekommen! probier mal, ob du in meins reinkommst!
 
Ich auch nicht... was denn fürn Spieltyp, da sucht man sich ja nen Wolf!
 
typ ist rollenspiel .... och menno...
 
Rollenspiel, aber der server wird als "Tod" angezeigt...
 
@SirSalomon
Ich war eben auf deinem Server, da trieben sich hier und da ganz komische Leute rum ;) Allerdings kann ich meinen Magier (Level 1) nicht benutzen, wegen zu hoher Fertigkeitspunke... Wasn das? Änder das mal, der Char ist nicht gecheatet oder so ;)
 
Ich hatte den Server nur gestartet und sonst keine Änderungen gemacht. Momentan hab ich den aber wieder runter genommen...
 
jungs, ich hau mich jetzt hin... wenn ihr das noch hinbekommt würde ich mich freuen, nächstes mal bin ich dann dabei! :)

achso: den server schliess ich dann jetzt auch wieder!
 
OK, der Char bird wegen dem Mod geblockt... kannste also nix für ;)

Anscheinend haben wir jetzt aber wenigstens alle die richtigen Versionen. Wie wärs also, noch ein letzter Versuch, fürs nächste Mal? Diesmal mit Passwort? Ja? :D

SirSalomon, du hast das doch eben auch so gut hingekriegt mit dem Server... ;)
 
Laßt uns das Spielen ruhig verschieben. Eventuell ist es dann doch besser, wenn wir das mal direkt vor Ort probieren...

Und odD, nächstes WE ist Usertreffen hier in Mettingen :D
 
Ich starte den Server nochmal, aber ohne Passwort...

So, er läuft und wartet auf Dich.
 
OK, lassen wir mal gut sein für heute...

Was heißt denn Usertreffen eigentlich, ist das was offizielles, so richtig mit Keynote und so (wer verkleidet sich als Steve?)? :D
Haha, ok, is scho spät, aber mal im ernst: Falls ich meine Mutter überzeugen müsste, unser Treffen um eine woche zu verschieben, welche schlagkräftigen Argumente sprechen denn dafür? Würde mich nämlich durchaus interessieren, ich bin nämlich der einzige MacGeek hier in meiner Umgebung... :(
 
Nene, das ist ein völlig formloses Treffen.

Bisher sind wir fünf oder sechs vom Forum und freuen uns auf das Treffen. Es geht dort tatsächlich um Erfahrungsaustausch und Geselligkeit.

Die Wegebeschreibung findest Du in meiner Signatur...
 
Ah, cool! Schön dass es sowas auch überhaupt gibt, ist bestimmt interessant! Nur muss ich erst sehen, ob ich meinen 'Termin' verschieben kann, wenn ja, dann komme ich gern!

So, ich glaub, jetzt hab ich auch genug und der Thread hier sieht ja mittlerweile auch echt wüst aus... ;)
Jetzt noch 1 oder 2 Folgen Alpha Centauri und schön heia machen...
 
Zurück
Oben Unten