Never – kostenloses "Ich habe noch nie …"-Spiel für iPhone und iPad

Und du hast das zu bestimmen?

Dann entschuldige bitte, dass ich die Moderation darum bat, in einem Streitfall zu schlichten. Dass man selbst Mod sein muss, um korrektes Verhalten einzufordern, war mir nicht bewusst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
Mehr noch, du heroisiertest im gestrigen Faden den Alkohol.
Wer den Faden noch kannte, kann das bestätigen.
Wie schon geschrieben: Das Wort Alkohol war nicht in der Beschreibung enthalten. Nur du hast dies eingebracht.

Dennoch bleibt es die gleiche App. Die gleiche, deren Saufgelage-Unterstüzung ihr als USP gestern noch anprieset.
Das Trinken wurde nie als USP angepriesen. Es sind allein die Aussagen und das Kennenlernen seiner Mitspieler.

Falls ein Mod etwas unangebracht findet wäre der Thread schon weg. Und jetzt macht euch ein schönes Wochenende!
 
Never ist ein kostenloses Ich Habe Noch Nie Spiel für iPhone und iPad. Spielt es mit euren Freunden um sie besser kennen zu lernen. Es gibt über 500+ Aussagen aus verschiedenen Kategorien passend für jeden Anlass.
Das liest sich leider wie SPAM und hat bis auf "Spielt es mit euren Freunden um sie besser kennen zu lernen." absolut keinen Inhalt,
um was es hierbei geht.

Kein Wunder, dass es als SPAM gemeldet wurde und dann bei Sichtung eines solchen Textes schnell mal gelöscht wird.
Und was soll denn bitte das folgende auch bedeuten?
"Ich habe noch nie Aussagen aus vielen Kategorien."

Rechtsschreibfehler mit sinnlosen Übersetzungen?
:noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen
Aber Leute mal ganz ehrlich, was das Killerkaninchen wieder von sich gegeben hat, ist wirklich nicht schön.
Das der aber in so vielen Themen sich so ausfallend äussern darf und kein Moderator mal ein Machtwort spricht versehe wer will.
Ob das angebotene Spiel jetzt als Spam zu bezeichen ist finde ich jetzt nicht.
Aber es ist nicht meine Sache das zu beurteilen. Das sollen die verantwortlichen dieses Forums machen.
Aber bitte nicht einseitig sondern auch mit Augenmaß.
Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hutzi20
Habe mir mal die Freiheit genommen die App im Appstore anzuschauen. Wenn Apple da was verwerfliches gefunden hätte, denke ich das sie nicht dort angeboten hätte werden dürfen.
Also ist sie rechtmässig hier und darf meiner Meinung nach promotet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und rhimon
na wenn das ding jetzt schon solche 'wellen' schlägt
ich weiß ned :kopfkratz:
:noplan:

ich frage mich dennoch: warum ich das nochmals bewerben muss, wenns schonmal ausgeflogen ist ...
 
"Ich habe noch nie Aussagen aus vielen Kategorien."
"Ich habe noch nie..." Aussagen aus vielen Kategorien. Zugegeben hier sollten Anführungszeichen besser gesetzt werden. Ansonsten hielt ich das Spiel für selbst erklärend weshalb die Beschreibung kurz ausgefallen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Dann entschuldige bitte, dass ich die Moderation darum bat, in einem Streitfall zu schlichten. Dass man selbst Mod sein muss, um korrektes Verhalten einzufordern, war mir nicht bewusst.
Bei mir musst Du Dich nicht entschuldigen. Aber vielleicht mal die Art und Weise überdenken, wie Du hier auftrittst. Bei uns im Ruhrpott hingen früher immer die Ommas und Oppas am Fenster, schön auf dem Kissen gestützt, und haben den Passanten dann mehr oder weniger ungefragt Dinge hinterhergeworfen. Dieses Bild hab ich da gerade im Kopf. Dein Einsatz mag ja löblich sein, aber der Ton macht die Musik. Witzigerweise gehst Du selbst immer steil, wenn Dir an jemandes Ansprache etwas nicht passt…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeumannPaule
Gibts heutzutage eigentlich mal noch ne App ohne aufdringliche Werbung?
In Zeiten von „Energie sparen“ sollte man Werbung die einen Ablauf (hier das Spiel) unterbricht, verboten werden.

Das Spiel war keine 2 Minuten auf meinem iPad drauf, sorry.
Nutz dein Einfallsreichtum doch lieber für sinnvollere Anwendungen als für „Saufspiele“.
 
Gibts heutzutage eigentlich mal noch ne App ohne aufdringliche Werbung?
In Zeiten von „Energie sparen“ sollte man Werbung die einen Ablauf (hier das Spiel) unterbricht, verboten werden.

Das Spiel war keine 2 Minuten auf meinem iPad drauf, sorry.
Nutz dein Einfallsreichtum doch lieber für sinnvollere Anwendungen als für „Saufspiele“.
einfach 5 euro bezahlen, dann ist die werbung weg. so finanzieren sich etliche apps.
 
Bei uns im Ruhrpott hingen früher immer die Ommas und Oppas am Fenster, schön auf dem Kissen gestützt, und haben den Passanten dann mehr oder weniger ungefragt Dinge hinterhergeworfen.
In diesem Thread erinnert mich Killerkaninchens Verhalten eher an dieses Bild. So wie er hier den selbst ernannten Dorfsheriff zu spielt.

Muss man denn immer und überall den Moralapostel raushängen lassen und eine Grundsatzdiskussion starten? Mein Güte, hier wird eine simple App beworben und der ganze Thread wird zerrissen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeumannPaule
Gibts heutzutage eigentlich mal noch ne App ohne aufdringliche Werbung?
In Zeiten von „Energie sparen“ sollte man Werbung die einen Ablauf (hier das Spiel) unterbricht, verboten werden.

Das Spiel war keine 2 Minuten auf meinem iPad drauf, sorry.
Nutz dein Einfallsreichtum doch lieber für sinnvollere Anwendungen als für „Saufspiele“.
Danke fürs Ausprobieren und dein Feedback. Wenn ich damit ein paar Menschen einen lustigen Abend mit Freunden bereiten kann dann ist es für mich sinnvoll genug. Aber klar die Nische finden, für die es noch keine App gibt ist natürlich das Nonplusultra. Lass es mich gerne Wissen wenn du so eine Idee hast und dann erstell ich dir eine App dafür.
 
"Ich habe noch nie..." Aussagen aus vielen Kategorien. Zugegeben hier sollten Anführungszeichen besser gesetzt werden. Ansonsten hielt ich das Spiel für selbst erklärend weshalb die Beschreibung kurz ausgefallen ist.
Korrekt und weiterführend warum – und evtl. auch eine Idee für ein weiteres Spiel. ;)

Donald Trump ist ein ungeheuer toller Politiker. Verurteilt ihn doch bitte nicht, einfach weitermachen lassen.
Donald Trump ist ein Ungeheuer. „Toller“ Politiker. Verurteilt ihn doch bitte, nicht einfach weitermachen lassen.

Er will sie nicht.
Er will, sie nicht.

Schüler sagen, Lehrer haben es gut.
Schüler, sagen Lehrer, haben es gut.

Hier, nimm ein Gummibärchen.
Hier, nimm ein Gummi, Bärchen.

Interpunktion. Schon wichtig, komm' wir essen Opa. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: mausfang, razormax, Wildbill und 5 andere
Kommunikation ist eine Kunst.


ist ein wichtiger Bestandteil, reicht allein aber auch nicht. ;-)

Während ich den Faden gelesen habe, kam ich aus dem Kopfschütteln fast nicht mehr 'raus.

Da gibt es tatsächlich ein Feedback zur App - und das wurde dann auch gleich abgebügelt.
 
Wenn Apple da was verwerfliches gefunden hätte, denke ich das sie nicht dort angeboten hätte werden dürfen.
Das sind Amerikaner. Die schmeißen alles raus, was entfernt mit Nippeln zu tun hat, Alles Andere ist OK.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Ezekeel und NeumannPaule
Da gibt es tatsächlich ein Feedback zur App - und das wurde dann auch gleich abgebügelt.
:ROFLMAO: Da wurde nichts abgebügelt sondern die Kritik wurde aufgenommen. Aber über Sinnhaftigkeit lässt sich halt streiten. Und zum Thema Werbung: Es haben sich halt kostenlose Apps mit Werbung durchgesetzt. Die Wenigsten sind bereit nen Euro für ne App auszugeben ohne sie vorher testen zu können.
 
:ROFLMAO: Da wurde nichts abgebügelt sondern die Kritik wurde aufgenommen. Aber über Sinnhaftigkeit lässt sich halt streiten.
Damit sagst Du dem Rezensenten abermals, dass sein Feedback wertlos für Dich ist. Was soll das anderes sein, als eine Watsch'n?
Jeder andere, der tatsächlich Deine App probiert, wird sich das reiflich überlegen.

Zu Werbung habe ich gar nix geschrieben. Kann aber was dazu sagen: Bei mir fliegen alle Apps, die nur über Werbung laufen. Konsequent.

Bisher habe ich niemanden erlebt, der von diesem Forum profitieren will und sich derart ungelenk eingeführt hat.
Hübscher Avatar - aber das reicht am Ende dann doch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und Smiley007
Zurück
Oben Unten