Neulingfrage: Welche Zeitschrift???

Früher habe ich mir jede Ausgabe der MacUp, MacLife und MacWelt geholt; doch 2/3 der Inhalte haben mich nicht sonderlich interessiert, der Rest war mir schon aus dem Forum oder von den Newsseiten bekannt. Daher habe ich damit aufgehört und informiere mich ausschließlich übers Netz. Ich kaufe höchstens mal eine Ausgabe der MacLife, wenn ich eine längere Bahnreise vor mir habe oder mir wirklich extrem langweilig ist.
 
weil hier gerade über magazine geplaudert wird: habt ihr empfehlungen für magazine aus dem bereich "digital lifestyle" - etwa so wie wired?
lg alvy
 
Wenn Du regelmäßig Newsportale liest und wie bei manchen macuser.de die Startseite im Browser ist (;) ) wirst Du an den Zeitschriften wenig Spass haben (leider).
Solltest Du aber nicht alle 5 Minuten Deinen lieblings Mac-Ticker aktualisieren, hast Du sowohl mit der MacLife als auch mit der MacUp Spass, da sie sich allgemein um das Mac-Universum drehen.

Daneben gibt es noch spezialisierte Zeitschriften, die sich um bestimmte Themen (Photoshop, Kreativkram usw) drehen, wo man meist zu den spezifischen Themen interessante Infos findet.
 
Zurück
Oben Unten