Neuigkeiten von Apple

Original geschrieben von Phobia
Haha, glauben´s mir schon wieder nicht.... und wieder die Gleichen... Einige werden wohl nie schlauer. Und wenn Ihr dann das erste Foto vom G5 mit iPod Scrollrad seht, dann heisst es wieder: "Naja, naja, ähem, naja....das war doch klar, dass das kommt. Das ist nichts besonderes, was die Phobia da erzählt hat." Ich hau mich ab und kipp gleich vom stuhl vor lauter Lachen. Jetzt fehlt wirklich nur mehr der Boese Mann!!! :D
Egal, für alle anderen, die mir auch das letzte mal so nett geschrieben haben und mir geglaubt haben: Ich versuch mal ein Foto von einem Prototypen des G5 mit dem iPod Scrollrad aufzutreiben und sende Euch das dann wieder per Email. PN reicht.
Eines stimmt allerdings: Mit Jänner 2005 geht es sich nicht aus mit dem PB. Apple intern ist Mai 2005 geplant.
 

Gibt es denn hier keine Psychologiestudenten zwecks Feldstudie?

:rolleyes:
 
Hallo
Also ich benutze die Maus! Das Rädchen ist bestimmt stabil. Aber brauchen tut die dann eh keiner. Wie wär ein Touchscreen? Ich meine, was nicht in ein Handy rein passt, ist eh ein Flopp!
Grüsse, Elefant
 
phobias gerüchte sind nicht so weit hergeholt, denn man hört von überall her, dass es diese Jahr nichts wird mit den g5. apple hat ein patent angemeldet das eine normale maus mit diesem ipod-rad beinhaltet.... also mal sehen
 
smilies-38374.png
 
Also ich finde es albern auf der einen Seite immer wieder zu sagen, wie albern diese Vorträge Phobias sind, denn es gibt sicher genug Leute, die das interessiert. Auf der anderen Seite gebe ich auch denen Recht, die sich an der Art, wie diese Dinge vorgebracht werden, stören, denn das gefällt mir auch nicht unbedingt immer. Aber ich schlage jetzt mal folgende Haltung dazu vor, die bevorzuge ich nämlich auch:

1. Phobia hatte mit den letzten Speedbumps ja nunmal Recht gehabt. Das freut mich zu hören, denn vielleicht haben wir damit eine Chance, oder eine Informationsquelle, die näher dran ist, als vielleicht irgendjemand anderes hier.

2. Ob man das glaubt oder nicht bleibt doch jedem selbst überlassen. Ich bin bzgl. der G5 PowerBooks und dem Scrollrad auch sehr sehr skeptisch, aber ich warte jetzt einfach mal ab ! Ich lese so viele Gerüchte, dass ich einfach der Meinung bin, dass das hier jetzt auch eines ist. Allerdings hat mich die PowerBook G4 Sache doch ein wenig aufhorchen lassen und ich gewichte Phobias Aussagen jetzt vielleicht etwas anders. Jedenfalls ist noch viel Zeit bis zum Erscheinen der PB G5 und daher würde ich die Sache jetzt einfach auf sich beruhen lassen.

Ich wollte jetzt natürlich nicht dem Boesen_Mann seinen Spaß verderben :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Apple intern ist Mai 2005 geplant.

was doch so lange??
na ja mich würde viel mehr interessieren wann den die neuen ACD und neue G5s kommen Phobia!
Wann glaubst du ist es so weit?
Oder neue iMacs?
 
Meine Güte, dass einzige, was mich in Freds von Phobia immer nervt, sind echt bloß die dummen Kommentare von admartinator, thomask, böser mann, und Co.. ich weiß nicht, ob ihr euch irgendwie für witzig haltet oder was auch immer, aber ihr scheint ein Problem zu haben.

Wenn euch von jemanden die Postings nicht interessieren, dann beachtet sie doch Gott verdammt nochmal einfach nicht. Es gibt genug Leute, die sowas nämlich dennoch interessiert...
Und auch wenn Phobia keine Quellen liefern kann, scheint sie ja nun doch nicht falsch zu liegen mit ihren "Gerüchten", also freut euch doch einfach mal drüber...

Ciao

PS: Wenn ich hier jemanden auf meine Ignore-Liste setze, sehe ich dann auch seine Beiträge nicht mehr?! Wäre nicht schlecht ;)
 
Original geschrieben von Phobia
... Ich hau mich ab und kipp gleich vom stuhl vor lauter Lachen. Jetzt fehlt wirklich nur mehr der Boese Mann!!! :D
 

Schatz, keine Bange! Ich bin da! Ich klebe an deinen Lippen und werfe gerade meine Investitionspläne der nächsten Dekaden in die Tonne.

Im Übrigen, liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen, muss ich unserem kleinen Wiener Zitronenröllchen ein wenig unter die Ärmchen greifen. Wir sind hier in der Gerüchteküche und für jede Ablenkung dankbar. Weiter so Phobia! Aber jetzt möchte ich dich nicht weiter von der Arbeit abhalten - 18 bis 20 Stunden tägliche Arbeit und mühseliger Broterwerb, wie wir alle wissen.

Wenn du übrigens öfter das Wasser wechselst und den Wischlappen auswringst, geht es schneller!
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Schatz, keine Bange! Ich bin da! Ich klebe an deinen Lippen und werfe gerade meine Investitionspläne der nächsten Dekaden in die Tonne.

Im Übrigen, liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen, muss ich unserem kleinen Wiener Zitronenröllchen ein wenig unter die Ärmchen greifen. Wir sind hier in der Gerüchteküche und für jede Ablenkung dankbar. Weiter so Phobia! Aber jetzt möchte ich dich nicht weiter von der Arbeit abhalten - 18 bis 20 Stunden tägliche Arbeit und mühseliger Broterwerb, wie wir alle wissen.

Wenn du übrigens öfter das Wasser wechselst und den Wischlappen auswringst, geht es schneller!
 

gähn:eek: :eek: :eek:
 
@Celsius

Leider keine Ahnung wegen der iMacs und G5. Ich kann immer nur das sagen, was ich selbst gesehen habe (so wie das letzte Mal eben das neue Powerbook), bzw. aus den USA mit 100%iger Verlässlichkeit höre. Die neuen Displays zum Beispiel habe ich gesehen. Deshalb kann ich guten Gewissens sagen, dass sie spätestens im Juli geshipt werden. Dass es mit dem Scrollrad einen Prototypen gibt, ist auch fix, darum schreibe ich es ja. Aber wann neue G5s kommen, weiss ich leider nicht. Aber es wird vermutlich nicht mehr lange dauern, und wenn du willst, dann frag ich mal nach.
 
Meiner Meinung nach geht es nicht um die Gerüchte selbst, sondern um die Art und Weise, wie sie verbreitet werden. Nämlich in der Absicht, sich als "Wissender" von den anderen abzuheben.

Und das find ich dann doch eher albern.

Doch Gott sei Dank gibt es wichtigere Dinge im Leben als Gerüchte.
:cool:
 
Ich versuch mal ein Foto von einem Prototypen des G5 mit dem
iPod Scrollrad aufzutreiben und sende Euch das dann wieder per Email.

Och Mäuschen, für den Anfang würde auch ein Quellenverweis für
Deine, wenn auch interessante Theorie reichen. Vorher glaube ich
Dir garnichts, zumal Dein grosskotzig angekündigter Artikel von
wegen Luxus-Artikel bis heute nicht den Weg ins Forum gefunden
hat, und Du immer ganz leise wirst, wenn man Dich darauf anspricht.

Und komm mir jetzt nicht wieder mit so einem Mädchenhaften Gezicke
wie "Ihr werdet schon sehen, blabla" Sorry, ich weiss mit Sicherheit,
dass ich nicht der einzige bin, der so über Dich denkt.
 
Ist die Verbreitung von Fotos über Prototypen eigentlich nicht strafbar, weil es eine Verletzung von Geheimhaltungsvorschriften oder auch Urheberrechten bedeutet?

Also die Firma, in der ich arbeite, hätte da mächtig was dagegen!
 
Original geschrieben von Zeeke

PS: Wenn ich hier jemanden auf meine Ignore-Liste setze, sehe ich dann auch seine Beiträge nicht mehr?! Wäre nicht schlecht ;)
 

Es funktioniert - ich hab's gerade bei dir ausprobiert! :D
 
Meiner Meinung nach geht es nicht um die Gerüchte selbst, sondern um die Art und
Weise, wie sie verbreitet werden. Nämlich in der Absicht, sich als "Wissender" von den
anderen abzuheben.

Eben. Und da scheint unsere kleine Phobia eine schweren Komplex zu pflegen.
 
Original geschrieben von HAL9500
Eben. Und da scheint unsere kleine Phobia eine schweren Komplex zu pflegen.
 

Hmm, ok. Ein wenig lustigmachen mag ja auch eine Form von persönlicher Meinungsäußerung sein, aber bitte nicht zu persönlich werden, Hal.

Jaja, ich weiß. Scheinheiliger Anstandswauwau.
 
Wünsch Dir nicht, dass ich hier im Forum jemals persönlich werde...


;)
 
Egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist es herzlich egal, wer hier wem was wünscht oder glaubt oder auch nicht.

ich frag mich nur, wie das mit dem scrolldingens vom ipod bei ner maus oder gar nem power- /ibook funktionieren soll...
meiner bescheidenen meinung nach muß man dazu den finger viel zu weit bewegen.
und wie soll das mit der scrollrichtung funktionieren?
vielleicht bin ich einfach noch nicht wach genug, um mir das vorzustellen, aber für hinweise oder erklärungen wäre ich sehr aufgeschlossen...

grübelnd
McO
 
Zurück
Oben Unten