Neuigkeiten von Apple

Original geschrieben von Phobia
@Hal
Aber um all dem ein Ende zu machen, schlage ich eine Umfrage vor: Soll ich weiterhin neue Informationen über Produkte - wie etwa das letzte Mal über das neue Powerbook, die neuen Displays, etc. hier herein stellen oder nicht. Je nachdem was dabei herauskommt, werde ich mir ein anderes Forum suchen oder eben hier weiterhin Infos liefern.
 

Jetzt bin doch neugierig. Wenn die Umfrage ergibt, dass die Leute weiterhin deine Infos wollen, dann bleibst du hier. Andernfalls suchst du dir ein neues Forum.

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Nee das ist mir jetzt doch zu blöd.

Happy Weekend :music
 
wie schon einige vor mir geschrieben haben sollten wir dich PHOBIA als gerüchteinformationsquelle behalten.
fakt ist auch das bisher deine gerüchte eingetroffen sind, alles andere war bisher nur humbuck!
 
Original geschrieben von Phobia
@Hal
Der Luxusartikel ist längst erschienen, nur habe ich nichts von Apple untergebracht, da die Umfrage hier im Forum nicht dieser Studie, die mir vorlag, entsprach.
Das mit der Großkotzigkeit hast Du mir auch schon öfters gesagt, das letzte Mal als ich das neue Powerbook bekam und du es nicht glauben wolltest :p Vielleicht lieegt es ja daran, dass einige Pseudo Machos bis heute nicht beegreifen wollen, dass es auch gleichwertige Frauen gibt?

Ich bin nur froh, dass es nur genau 7 Leute in diesem Forum sind, die nichts bessseres zu tun haben, als in jedem meiner Beiträge auf mich loszugehen. Viele andere sind froh über meine Infos, zum Beispiel denke ich, dass sich einige mit der Powerbook Info viel Ärger und Geld erspart haben, und das ist doch etwa schönes und Positives.

@Parodia
Ich weiss nichtt, ob das Veröfffentlichen von Prototypen strafbar ist. Erlkönige vvon neueen Autos, die wir veröffentlichen, sindd nicht strafbar. Wie das bei Computern ist, werd ich mich informieren, bevor ich die Fotos versende.

Aber um all dem ein Ende zu machen, schlage ich eine Umfrage vor: Soll ich weiterhin neue Informationen über Produkte - wie etwa das letzte Mal über das neue Powerbook, die neuen Displays, etc. hier herein stellen oder nicht. Je nachdem was dabei herauskommt, werde ich mir ein anderes Forum suchen oder eben hier weiterhin Infos liefern.
 

Du nimmst dich etwas zu wichtig.
Den allermeisten Leuten wird es scheissegal sein, ob du weiterhin großkotzig deine Prophezeiungen verbreitest oder nicht.
Ich werd mich jedenfalls nicht an irgendwelchen Umfragen über einzelne User (von 20.000) beteiligen.
 
Original geschrieben von celsius
wie schon einige vor mir geschrieben haben sollten wir dich PHOBIA als gerüchteinformationsquelle behalten.
fakt ist auch das bisher deine gerüchte eingetroffen sind, alles andere war bisher nur humbuck!
 

Stimmt, wenn Sie sonst nichts zu tun hat, ausser heisse Luft in das Forum zu
pumpen, die sich vielleicht als Wahr herausstellt, wollen wir natürlich nicht, dass
Sie ihre spannende Beschäftigung aufgibt. Vielleicht schafft Sie es ja sogar bis
zum Nobelpreis, da Sie ja so viel schönes und positives verbreitet...

:rolleyes:
 
Also mir reicht's langsam!
Ich hab keine Lust mehr auf das Forum, ist ja schlimm was mit euch los ist.
Ich hab ein Geruecht: Wenn das hier so albern und pubertaer weitergeht werden noch einige Leute so denken wie ich.
Und nu ueberlegt mal...
 
Also ich finde sie sollte ruhig hierbleiben.

Als Aufhänger für eine Schmunzelorgie war vielleicht ein wenig deine Art, wie du es herüberbrachtest.

Ich denke nicht, das hier jemand etwas gegen starke, selbstständige Frauen hat. Die „Ja-sager(innen)“ sind doch nicht wirklich hier vertreten und das Argument, das man bezüglich Frauen eine mangelnde „Gleichwertigkeit“ vorwerfen möchte, finde ich haltlos.

Es gibt halt auch Frauen, (manche sagen es sei eine Spätfolge der Emanzipation oder eine postraumatische Verhaltensreaktion auf bestimmte Erziehungsdoktrine) die in jedem Satz wortwörtlich und wirklich eindringlich beweisen müssen, das sie es doch sind, die den „Längsten“ haben. Zurecht scheinen sich dann einige ansonsten sich korrekt verhaltenen Geschlechtskontrahenten angegriffen zu fühlen.

Aber insgesamt denke ich, das es doch ganz nett ist, wenn du uns mit Informationen versorgst und eben vielleicht entsprechende Kommentare als kleinen Spiegel deiner textlichen Ausdrucksform deiner Persönlichkeit nehmen kannst.

Nach einiger Zeit und bisherigen, tatsächlichen Bewahrheitung dessen, was du prophezeit hast, bekommst du dann auch die Credibility, die du dir wünschst.

Sympathien hingegen erweckst du dir wahrscheinlich durch entsprechende rhetorische Finetunings.

Liebe Grüße

Yves
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von ricky2000
 

Ich werd mich jedenfalls nicht an irgendwelchen Umfragen über einzelne User (von 20.000) beteiligen.
 


Aktive User sind wir ca. 300-400 denke ich. Und wenn du dann mal die Replies auf die verschiedenen User verteilst, kannst du dir auch eine statistisch/repräsentative Grenze errechnen.

Aber wozu das ganze? Es ist doch jeder herzlichen Willkommen hier.
 
du kannst nicht für mich oder alle andere sprechen, wenn du persönliche probleme mit Phobia hast ist das deine sache HAL.
seid dem peinlichen rechtschreibthread hast du es auf Phobia abgesehen, für deine peinlichkeit kann niemand was für :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe mein Post weiter oben
 
...und wenn wir uns alle abgeregt und den verstand wieder eingeschaltet haben...

könnte mir bitte bitte mal jemand meine frage beantworten? ja?

danke auch
McO
 
Peinlich ist höchstens die Wankelmütigkeit von Madame, und da weiss
Sie ganz genau was ich meine, von daher ist es mir schnurz, ob Sie
weiterhin hier, bei Heise oder im Brigitte-Forum schreibt.

Shalom zusammen!

:cool:
 
Original geschrieben von Yves
Hey Celsius,

lasst uns doch wieder sachlich werden.

Yves
 

ach und glaubst das HAL und Consorten sachlich sind??
 
Ich kann mich Sol's Meinung nur anschließen, was anderes meinte ich auch mit meinem vorigen Posting nicht..

Diese ewige Rumgealbere von diversen Leuten hier im Forum (ich denke nicht, dass ich sie nochmal aufzählen muss) ist einfach nur nervend, versaut die Freds, usw..
Das Niveau des Forums sinkt dadurch teilweise wirklich sehr - imho.

Und wenn man das mal so sagen darf, Yves ist meiner Meinung nach nicht wirklich als Moderator geeignet. Erst albert er selber rum wie ein 14-Jähriger und dann macht er wieder einen auf... naja, egal. Sind Moderatoren nicht dafür da, Ordnung in ein Forum zu bringen? Ich glaub dieses Ziel verfehlt Yves nicht allzu selten nicht allzu wenig..
 
Ihr seit alle in der gerüchteküche um gerüchte zu hören und wenn dann mal welche kommen seit ihr auch nicht zu frieden. Entscheidet euch!!!!!!!
 
Original geschrieben von celsius
 

ach und glaubst das HAL und Consorten sachlich sind??
 


Nein, ich sagte ja bereits oben in dem Thread etwas dazu. Ich bin auch nicht immer sachlich, wir sind alle nur Menschen. Und so wie mich manchmal jemand darauf aufmerksam macht, wollte ich das hier auch tun.

Liebe Grüße

Yves
 
OT Superscherzer

Ein paar Witze sind immer angebracht, aber wenn man ständig lacht, muss man letzenendes einfach nur noch kotzen.

Das ist, wie ständig Schampus trinken, irgendwann schmeckt es einfach nicht mehr.

Irgendwann kann man auch nicht mehr lachen, sondern will nen Fred mal normal durchlesen.
 
Original geschrieben von Zeeke
Diese ewige Rumgealbere von diversen Leuten hier im Forum (ich denke nicht, dass ich sie nochmal aufzählen muss) ist einfach nur nervend, versaut die Freds, usw..
Das Niveau des Forums sinkt dadurch teilweise wirklich sehr - imho.

 

Solange jedem User geholfen wird und auch fachlich kompentent geantwortet wird, finde ich, ist das vollkommen ok.

Du pauschalisiert sehr stark. Was in der MacUser Bar oder in der Gerüchteküche passiert hat absolut gar nichts mit der fachlichen Kompetenz des Forum zu tun und wirkt sich auch imho nicht auf die Qualität aus.

Natürlich gehen hier die Meinungen auseinander. Einige User finden, das in der Bar und Shoutbox diese „Albernheiten“ oftmals den Tag etwas auflockern und eine gesunde Mischung zu den restlichen, kompetenten Antworten darstellen. Alles etwas menschlicher halt und nicht so stringent wie eine Newsgroup.

Original geschrieben von Zeeke

Und wenn man das mal so sagen darf, Yves ist meiner Meinung nach nicht wirklich als Moderator geeignet. Erst albert er selber rum wie ein 14-Jähriger und dann macht er wieder einen auf... naja, egal.
&nbsp
Stimmt, in der Bar und Shoutbox albere ich gerne herum. Aber frag mal im Digital Audio Forum oder im Flashforum nach mir und dort wirst du erfahren, das ich mich da 100% ins Zeug lege und auch ernst sein kann. Sehr gut sogar, wie mir desöfteren von Usern gesagt wird. Und eben hier ist mir aufgefallen, das es doch irgendwie wieder in so eine Richtung wandert und daher dachte ich, sag ich einfach mal etwas beruhigendes. Wie schon zuvor erwähnt, wollte ich keineswegs den Anstandswauwau spielen. Man merkt oft nur (aus eigener Erfahrung) recht spät, wann man sich an Grenzen bewegt und sich wieder beruhigen sollte.

Original geschrieben von Zeeke

Sind Moderatoren nicht dafür da, Ordnung in ein Forum zu bringen? Ich glaub dieses Ziel verfehlt Yves nicht allzu selten nicht allzu wenig..
 

Schau in meine moderierten Foren und frage dort doch einmal nach, oder lies ein paar Postings von mir. ;)



Liebe Grüße

Yves
 
Zurück
Oben Unten