Gesellschaft Neues von der GEZ

Und den Beweis, dass unser ÖR der beste und tollste und unabhängigste weltweit ist, bist du mir auch noch schuldig.

Das hat niemand gesagt. Lediglich dass unser ÖR das beste unter den ÖRs ist. Habe leider keine Quelle dafür, es handelt sich dabei um die Einschätzung von diversen anderen ÖR.
 
Das hat niemand gesagt. Lediglich dass unser ÖR das beste unter den ÖRs ist. Habe leider keine Quelle dafür, es handelt sich dabei um die Einschätzung von diversen anderen ÖR.

...oh, ich hatte schon gesagt, das ich den deutschen ÖR für die "beste Medienlandschaft" von allen Ländern die ich kenne (und das sind einige), halte.
 
Ah okay, hatte dann wohl das Posting von wem anders in Erinnerung.
 
Für Interessierte eine kleine Empfehlung. Samstags von 18 – 19 Uhr auf RadioEins, das Medienmagazin.
Dank dem Internet auch per Livestream oder Podcast für Nichtberliner.

Edit. Vorsicht, es handelt sich um einen ör Sender. Ihr werdet beim Hören gehirngewaschen.
 
Den Bezug zur Realität haben die Leute verloren die an irgendwelche Verschwörungen glauben.
Welchen Medien kann man denn bitte nicht unterstellen, dass sie einem eine Meinung aufdrücken wollen? So ein absolut schwachsinniges Argument.

Stimmt, es ist auch einfacher an das zu glauben was man da aufgetischt bekommt, macht vieles einfacher ;)
 
Stimmt, es ist auch einfacher an das zu glauben was man da aufgetischt bekommt, macht vieles einfacher ;)

Geh doch einfach mal auf meine Postings ein als hier nur zu schwadronieren.

edit.
Niemand hier hat behauptet er würde seinen Informationen ausschließlich aus den ÖR beziehen. Ist eigentlich selbstverständlich, dass man auch andere Quellen abklappert und sich dann aus der Fülle die Essenz zieht.
Mal so am Rande, vergleiche doch bitte die Nachrichten von sagen wir RTL oder VOX oder was auch immer so angesagt sein mag mit denen von ARD. Auf der einen Seite wirst du die Hälfte der Zeit mit Privatgeschichten von Promis belästigt. Das hat allenfalls Unterhaltungwert, trägt aber keinerlei Information. So viel zur Qualität.
 
Nein, danke. Da geh ich lieber vor Ort ins Kabarett und unterstütze noch unbekannte Künstler als mich zuhause vor die Kiste zu setzen und mich durch einen 70er Film Noir zu quälen um behaupten zu können wie Superkulturellintellektuell ich doch bin.

ich schaue besonders gern filme aus den jahren 40,50,60 und 70, ich quäle mich da nicht durch, im gegenteil. ich denke durch so einen käse wie "avatar" oder "ironman 2" müsste ich mich "durchquälen" weil so ein mainstream-08/15 dreck einfach meine geistigen geschmacksknospen anätzt. und als ich das letzte mal einen fernseher am netz hatte (ich denke es ist so ca. 12 jahre her) da fand ich ebenfalls das arte der einzige sender ist der ein einigermaßen interessantes programm bietet. ich bin übrigens alles andere als intellektuell. ich habe einfach nur keinen bock auf gequirlte schei**e. :)
 
ich schaue besonders gern filme aus den jahren 40,50,60 und 70, ich quäle mich da nicht durch, im gegenteil. ich denke durch so einen käse wie "avatar" oder "ironman 2" müsste ich mich "durchquälen" weil so ein mainstream-08/15 dreck einfach meine geistigen geschmacksknospen anätzt. und als ich das letzte mal einen fernseher am netz hatte (ich denke es ist so ca. 12 jahre her) da fand ich ebenfalls das arte der einzige sender ist der ein einigermaßen interessantes programm bietet. ich bin übrigens alles andere als intellektuell. ich habe einfach nur keinen bock auf gequirlte schei**e. :)

Zustimmung!

...allerdings war 08/15 in seiner Zeit kein Dreck, zwar kein grosses Kino, aber doch tolleriebar. ;)
 
Zurück
Oben Unten