Neues MBP - Nach Migrationsversuch aus altem TM Backup keine Festplatte mehr

Danke trotzdem, Sandman! Ich denke ich werde den Rechner einfach wieder einschicken. Dann muss ich zwar noch eine Weile warten, aber was soll's...
AgentMax, ich steh gerade auf dem Schlauch und verstehe nicht genau, wie Du das meinst... sorry! Wie starte ich denn über die Internet Recovery?
 
Ah, ok. Ja, das hab ich gemacht. Schade, es keimte schon die Hoffnung auf, dass ich doch noch was noch nicht probiert hätte ;-) es hilft wohl nichts: zurück zu Cyberport mit dem Ding. Schade, schade...
 
Nee. CMD+ALT+R. Das ist Internet Recovery. Mit CMD+R lädst du die lokale. Da kannst die Platte nicht löschen da ja die Recovery davon läuft.
 
Warum gibst du so schnell auf: Beim Start nicht erst nach dem GONG die Tasten CMD+ALT+R gleichzeitig gedrückt halten.
Wenn man wüsste wo du wohnst?
Bei Cyberport Online oder im Shop gekauft.
Hast du einen Applereseller bei dir in der Nähe? Keinen wie Gravis und Konsorten.
 
Danke für den Zuspruch - es hat geholfen!! :) Der Grund weshalb es trotz Internet Recovery nicht funktionierte: aus irgendeinem Grund wurde der betreffenden Platte ein neuer Name gegeben. Das habe ich zum Ende ganz zufällig im Festplattendienstprogramm gesehen. Und als ich den neuen Namen verwendet habe, hat dann alles geklappt. Danke!!
 
Na siehste,ich sage es mal wie in der HB Werbung: Wer wird den gleich an die Decke gehen,wende dich lieber an MU.
Freud mich für dich das es doch noch geklappt hat,somit kann das Neue Jahr entspannt kommen als kleiner Tipp vergiss Filevault und Backup nicht Vergessen.;)
 
Oh ja, das ist wahr, MU hat mir schon so manches Mal aus der Patsche geholfen! FileVault hab ich schön deaktiviert, den Fehler mache ich nicht nochmal :) Danke und guten Rutsch!
 
Also ich würde FileVault aktivieren. Aber erst wenn alles fertig installiert ist und OSX normal läuft.
Dann in die Systemeinstellungen und dort aktivieren.
Hab ich auf allen meinen Macs ohne Probleme laufen.
Ich kann da während der Verschlüsselung sogar neustarten etc. Kein Problem.
 
Na siehste, hat ja doch noch alles gekappt! MU hilft immer (irgendwie) :)
Guten Rutsch!
 
Zurück
Oben Unten