neues MB hat "optische Mängel" ohne Ende

funkestern schrieb:
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p


meh rfällt mir da nix ein. Ehrlich ,du hast einen Schuß :)

Zu den optischen Mängeln: Taststur, hä? Ich sehe nix. Und bei dem schiefen Fotowinkel ist es klar, dass es so wirkt.

Sleep Leuchte - Farbe? Kratz es ab!

Einzigst die Beschädigung finde ich blöd.

Alles andere ist Spinenrei. So wie, wenn du ein MBP zuklappst und es rechts und links etwas absteht. Aber mal was von Physik gehört?

Dass sich der deckel ein "kleinw enig wölbt" wenn man das überhaupt sagen darf, ist doch normal.

VErgiss nicht, absolute Perfektion gibt es nicht. Und desto feiner die Geräte, desto eher siehst du Differenzen. Kauf dir bitte ein Acer Laptop!

:cool:


Genau, kauf ruhig Sche*** ein und sei damit glücklich:rolleyes:
 
MacBook2G schrieb:
Und hier haben wir einen, dem es ins Auto reinregnet und der Händler sagt

Nee, kann nicht sein

und trotz 100 Litern Wasser im Fussraum hat der Händler Recht :D :D :D :D :D :D :D

lol,
So oder so ist das MB nicht wasserdicht.
 
Kann mal jemand den Thread schliessen?
Er tauscht das Book ja nun um und darum ging es ja oder?

Also - Thema erledigt.

Einzelne Streitigkeiten können ja per PM erledigt werden ...
 
MacBook2G schrieb:
Nicht persönlich nehmen, aber ich würde mal einen Facharzt besuchen :D

:rotfl:


Ich kann echt net mehr...... macht doch einfach hier zu, das ist ja..... :rotfl:


Der Hammer...........mensch, wir haben dieselbe Meinung, also müsstest Du ja auch einen Arzt aufsuchen, also wenn man in den Duden kommen möchte, muss man Leseverständnis haben.


Frank T.
 
dasich schrieb:
Ich möchte nocheinmal eindrücklich auf diesen Thread hinweisen, das könnte für die eine oder andere Entspannung sorgen. :D :D :D


https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=177998 LOL

Frank T.

:rotfl: :rotfl:

Sehr, sehr geil!!! Ich hatte mit allem gerechnet..nur damit nicht.
Das Bild raff ich zwar nicht ganz, aber der Humor geht schon in Ordnung!
Weiter so, macht euch alle mal locker!
 
ja, das finde ich auch, die erhitzten Gemüter ein wenig abkühlen lassen, dann klappts auch wieder mit den Macs. :)


Gruß

Frank T.
 
Bevor hier zugemacht wird nochmal ne "ernsthafte" Frage : Muss der Rahmen am Display rundherum festgeklebt sein ....oder nicht ( so wie bei mir) Unser Blacky gerade taufrisch bekommen, da ist die ganze untere Kante vom Rahmen NICHT fest am Display...sprich : wölbt sich leicht ab und man kann Rahmen mit Fingernagel lösen :mad:
Die anderen 3 Seiten sind völlig fest !! Also kanns ja wohl nicht Standard sein !!?? Hab schon meinen Applehändler angerufen und der sagt...kommen Sie mal rum mit dem Teil .Ganz zu schweigen von meinem PB, da backt der Rahmen superfest und rundherum....bitte nun keine Sprüche wie :....ja PB ist ja auch teurer. Heißt doch nun nicht, dass MacBook darf losen Rahmen haben, weil billiger*binnichteinverstanden*
:(
 
Neddi schrieb:
Was sage ich denn einem angehenden Switcher, der sich aufmerksam mein MB anschaut und dort eine Delle und dort einen Spalt findet, der da nicht hingehört?
Andere Hersteller sind nicht besser.
Nicht, wenn sie diese CPU verbauen.

walter_f schrieb:
Permanente Geräuschbelästigung eines Notebook-Käufers durch sein Gerät soll kein "berechtigter Fall" sein, findest Du?
Permanente Geräuschbelästigung eines Notebook-Käufers ist normal.
In Grenzen - ja.
Da ich die MacBooks selbst nur aus dem Laden kenne, will ich mir bezüglich Muhen und Fiepen mal kein Urteil erlauben.
Allerdings gibt's bestimmt viel lautere Geräte, die auch nicht als "mangelhaft" gelten (Erfahrung von Freunden - ich kauf sowas nicht)

MacBook2G schrieb:
Und hier haben wir einen, dem es ins Auto reinregnet und der Händler sagt

Nee, kann nicht sein

und trotz 100 Litern Wasser im Fussraum hat der Händler Recht
Äpfel.
Birnen.

(Das eine ist eine nicht zu erwartende Funktionsbeeinträchtigung, das andere ein kleineres kosmetisches Problem)
 
[QUOTE

Äpfel.
Birnen.

(Das eine ist eine nicht zu erwartende Funktionsbeeinträchtigung, das andere ein kleineres kosmetisches Problem)[/QUOTE]


Die Bilder sind bei mir etwas mehr als KLEINERES kosmetisches Problem...

...aber eben um diese unterschiedliche Art von Ansichten geht es hier ja!

Dann sagen wir mal (hier vor ein paar Jahren aktuell passiert) von Ford sind 2500 Fahrzeuge in Saarlouis/Saarland aus der Fertigungshalle auf den Parkplatz gefahren worden, neben der Ford ist auch die Dillinger Hütte, ein großer stahöproduzent... der Lack war nicht ganz trocken, es war heiß, der Dreck von der Hütte - Lack sah gut aus aber fühlte sich an wie 80er Schmirgelpapier! Keine Funktionsbeeinträchtigung

und das hättet ihr natürlich alle anstandslos gekauft...
 
performa schrieb:
Klar.
Kommt halt auf den Preis an.


Dann ruf mal Apple an und sag denen Dein Display hat ne Macke, bin mal gespannt wieviel Du es billiger bekommst....

Eben da liegt ja der springende Punkt!
 
MacBook2G schrieb:
Dann ruf mal Apple an und sag denen Dein Display hat ne Macke, bin mal gespannt wieviel Du es billiger bekommst...
Wenn's nur geringfügige "Unebenheiten" sind:
Dafür zahle ich ja nur etwa 1000 EUR für ein MacBook, schon in der Grundausstattung..
 
performa schrieb:
Wenn's nur geringfügige "Unebenheiten" sind:
Dafür zahle ich ja nur etwa 1000 EUR für ein MacBook, schon in der Grundausstattung..

Jedem seine Meinung - ob 1000 € oder 2000 € - ich sage JEDER hat bei jedem Preisein anrecht auf Qualität...
 
merlin44 schrieb:
Bevor hier zugemacht wird nochmal ne "ernsthafte" Frage : Muss der Rahmen am Display rundherum festgeklebt sein ....oder nicht ( so wie bei mir) ...
Ich habe es gerade getestet: Der Rahmen ist zum Teil nur geclipst.
Ich konnte den Rahmen von der oberen rechten Ecke a) bis zur iSight und b) bis kurz vor der unteren rechten Ecke kpl. "entclipsen". An diesen Stellen scheint er noch verklebt zu sein mit doppelseitigem Klebeband. Es ein recht dünner Kunststoff.

Grüße,

raschel
 
raschelsaschi schrieb:
Ich habe es gerade getestet: Der Rahmen ist zum Teil nur geclipst.
Ich konnte den Rahmen von der oberen rechten Ecke a) bis zur iSight und b) bis kurz vor der unteren rechten Ecke kpl. "entclipsen". An diesen Stellen scheint er noch verklebt zu sein mit doppelseitigem Klebeband. Es ein recht dünner Kunststoff.

Grüße,

raschel

Danke für die Antwort ! es ist nur so, dass Book ist sonst suuupi und auch sehr leise. Habe Angst, wenn ich tausche, dass ich n Book mit schwereren
Mängeln bekomme. Hab jetzt da mal gedrückt ( wenns geklipst ist, dann sollte es ja helfen )...die Delle ist jetzt etwas wech. Was soll ich tun...naja ich denke auf jeden Fall mal meinem Händler zeigen...oder ?:(
PS: Book ist noch nicht bezahlt, mache ich die Tage online...
 
firefoxuser schrieb:
*nocomment*

P.S. Kann es sein, das einige MacUser Erbsenzähler sind?
wie oft hast du dich schon geärgert wenn du was gekauft hast , egal mal jetzt was und was für ein preis, weil dir was nicht gepast hat zu dem preis den du zahlen mustest. ? ich zahle 1 euro und der hat immer seinen gleichen wert ,immer,! das erwarte ich dann auch von dem gegenwert des 1 euro´s..... der verkäufer will einen euro , ich will die ware so wie sie angegeben wurde . basta .... !!!!!!!!! also erst mal ein bischen nachdenken bevor man was schreibt. un jetzt sach net dir wäre es egal ob ich dir 80 cent gebe anstelle von 1 euro . oder ???????????????
 
ich kriege zuviel - habe jetzt mein austausch-macbook getestet. kein fiepen oder muhen, ABER die taste "r" klebt oder hakt völlig, so dass zwei sekunden braucht bis sie wieder oben ist :-(

ich drehe echt durch!!! und wieder zurück...

marcip3
 
RocketMan schrieb:
Wenn es dich stört dann schick es eben wieder zurück, wieso müssen jetzt wieder 100 Fotos geschossen , und 1000 Meinungen gefragt werden? Wenn du nicht damit leben kannst schick es zurück , stört es dich nicht dann behalte es eben.
hast du schon mal einen kumpel um rat gefragt oder deine mutter ,vater ,lehrer
opa freundin oder wenn weis ich noch . er wollte unsere meinung hören.

aber, was bin ich doof ,er hört (liest) ja deine meinung darüber gerade. ich hoffe du bekommst auch nur noch solche ratschläge wenn du jemanden um seine meinung fragst .
 
Zurück
Oben Unten