Neues MacBook: schon Kratzer

Diskutiere mit über: Neues MacBook: schon Kratzer im MacBook Forum

1. SteveHH

SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

Na klasse
    bekomme heute mein Macbook und beim Auspacken kleine Kratzer auf der Oberfläche rund um die Tastaur und auf der Trackpad Taste.

Spitze

also wieder zurück damit

2. Nikolai85

Nikolai85 MacUser Mitglied

Kratzer wird es irgendwann eh haben.

3. rosa89

rosa89 MacUser Mitglied

sehr ärgerlich sowas. deshalb würde ich mir solche sachen auch nie über den online store bestellen, sondern bei einem guten APS. Da hab ich einen den ich auch anscheissen kann und einen bei dem ich schnell ersatz bekomme und nicht erst wochen warten muss bis der Ersatz kommt. Wirklich ärgerlich sowas... ich drück dir die Daumen das der Ersatz jetzt wenigstens in einem akzeptablen Zeitrahmen kommt.

4. SteveHH

ich habe es nicht online bestellt
    Problem ist das ich die Kratzer erst gesehen habe, nachdem ich ne neue HD eingesetzt hatte.
    Nun meint mein Händler das sich Apple dann immer mit dem sinnigen Spruch rausdreht "beim Einbau passiert"

Hallo wie soll den bitte ein Kratzer auf der Innenseite reinkommen wenn ich auf der Rückseite die HD einsetze

er versucht jetzt ein "Kaputt bei Versand" drauss zu machen

5. dooderino

dooderino MacUser Mitglied

pics von den kratzern? kann ich mir ja bei einem komplett neuen gerät kaum vorstellen.

6. eiq

eiq MacUser Mitglied

Also auf der Außenseite kann ich mir Kratzer gut vorstellen - da hat mein MacBook mittlerweile auch einige. Aber auf der Innenseite/Handballenauflage? Ich bin auch für Fotos! :)

Gruß, eiq

7. DickUndDa

DickUndDa Gast

Da ist Online viel besser. Dann hat man nämlich solche Probleme wie oben beschrieben nicht. Einfach innerhalb von zwei Wochen vom Kaufvertag zurücktreten und neu bestellen - keine Fragen und kein Stress...

8. mel.mac

mel.mac MacUser Mitglied

ist natürlich sehr ärgerlich, wenn sowas gleich am Anfang passiert, hatte z.B. Krater im Auto, nachdem ich es eine Woche hatte...

Allerdings ist ein macbook - egal wie stylish - eben doch ein Gebrauchsgegenstand, und wenn es sein Leben nicht in einem Reinraum verbringen wird sind Kratzer eben unausweichlich. Ärgern würd ich mich allerdings auch erstmal ne Runde.

9. SteveHH

Fotos geht nicht
    ist schon wieder eingepackt und geht morgen zum Händler zurück

10. rosa89

rosa89 MacUser Mitglied

Hmmm da sollte man vor dem Einsetzen einer neuen HD oder sonstigen Sachen das Gerät erstmal ganz genau begutachten. Denn oft zicken die Händler dann rum und das zu Recht wie ich finde.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche