Neues MacBook Pro - Akku wird nicht geladen!

Hallo, ich bin vielleicht ein neuer Mac-User und mglw. etwas älter als der Durchschnitt hier;
aber darum nicht blöd!
Wenn ich schreibe PRAM-Reset dann habe ich das so gemacht, wie es geschrieben steht.
Und wenn das im Zustand "ON" nicht möglich ist, dann werde ich es selbstredent "Off" gemacht haben.

Vielen Dank, für die hilfreichen Zusprüche.
Ich habe heute Nachmittag einen Termin ASP

mich würd dann interessieren, ob eh alles zu deinen gunsten verlaufen ist...bzw ob du gleich ein neues mitnehmen durftest

also bitte um updates:cool:
 
Natürlich, ich werde berichten.

Hallo, ich bin vielleicht schon etwas länger Mac-User und mglw. etwas jünger als der Durchschnitt hier;
aber darum musst du mich nicht so angehen.
Meine Frage war neutral gestellt. Ich kannte nur, dass man den PRAM-Reset nur nach einem Neustart durchführen kann.
Aus deiner Schilderung ist MIR aber nicht klar geworden, dass du neugestartet hast. Deswegen meine Nachfrage, wie und
ob das möglich ist.
Warum du jetzt daraus ableitest, dass ich dich für blöd halte ist mir schleierhaft.

Viele Grüße!

Sorry, ich bin total angefressen und darum etwas dünnhäutig.
Ich kaufe einen Rechner wo sich andere ein Auto für kaufen und bekomme ein defektes Teil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch das kann passieren! Kopf hoch!

Wo hast Du die Kiste bestellt/gekauft? Wenn bei Apple.de, dann würde ich sie direkt zurück gehen lassen und mich gar nicht auf dieses Spiel "ich renn mal zum ASP" einlassen!
 
Genau, gar nicht lange fackeln. "14-Tage-Rückgaberecht" in Anspruch nehmen. Neues bestellen.
 
So, ich berichte mal:

So eine Seuche. Als ich den Fehler vorführen wollte, war er nicht da.
Murphy's Gesetz lässt grüßen.
Sollte es jetzt zu Hause erneut auftreten: Schleife drum und zurück nach Apple.de

Danke für den Zuspruch.
 
Moment! Du warst da und es hat geladen? So ganz normal?
Was hat der Bengel beim ASP denn gesagt?
 
So, ich berichte mal:

So eine Seuche. Als ich den Fehler vorführen wollte, war er nicht da.
Murphy's Gesetz lässt grüßen.
Sollte es jetzt zu Hause erneut auftreten: Schleife drum und zurück nach Apple.de

Danke für den Zuspruch.

da wird ja das huhn in der pfanne verrückt...war aber klar...so ein schei* passiert mir auch oft, gott sei dank nicht mit produkten dieser preisklasse, obwohl...
 
Der Bengel (in der Tat - ich hätte sein Vater sein können) hat mich angesehen als wäre ich 3. Stufe dement.
Als ich dann aber zweimal hintereinander fehlerfrei, mit nahezu identischen Worten, die Fehlerbeschreibung vortragen konnte, meine ich doch so etwas wie Verständnis in seinem Blick bemerkt zu haben.

Dann kam wohl mein größter Triumpf (freu...) als er meine Daten bei Apple abglich und er einen akademischen Grad vor meinem Namen sah, ab da war er total freundlich.

Wir haben uns jetzt wie oben beschrieben geeinigt:
sollte der Fehler erneut in den nächsten zwei Tagen auftreten, geht das Ding zurück.
 
Der Bengel (in der Tat - ich hätte sein Vater sein können) hat mich angesehen als wäre ich 3. Stufe dement.
Als ich dann aber zweimal hintereinander fehlerfrei, mit nahezu identischen Worten, die Fehlerbeschreibung vortragen konnte, meine ich doch so etwas wie Verständnis in seinem Blick bemerkt zu haben.

Dann kam wohl mein größter Triumpf (freu...) als er meine Daten bei Apple abglich und er einen akademischen Grad vor meinem Namen sah, ab da war er total freundlich.

Wir haben uns jetzt wie oben beschrieben geeinigt:
sollte der Fehler erneut auftreten und das wird er ja, wenn er weiterhin besteht, in den nächsten zwei Tagen, geht das Ding zurück.


jaja, das kenn ich gut...

zuerst gehst du in den laden...servus was kann ich für DICH tun...bla bla bla...adresse hr. mag so und so, aha ok, na wir melden uns bei IHNEN wenn IHR gerät soweit ist. kann ich sonst noch was für SIE tun? :D

ich find das immer köstlich :cool:
 
Also "geduzt" hat er mich nicht, ich bin mir aber sicher "Blödmann" gedacht! :)
 
akademischer grad würd mich nicht beeindrucken. gibt's viele, die einen haben und trotzdem geistig umnachtet sind...

bei welchem ASP warst du?
 
Soll und muss ja auch nicht.

Ich mach auch keine Reklame damit, er gehört halt zum Namem, wenn ich die Adresse angebe.

Ort: Dssd.
 
Zurück
Oben Unten