Neues LogicBoard für Macbook (Pro)

Funktioniert problemlos mit Original DVDs.

Habt ihr noch ein leises Fiepen bei Netzteilbetrieb? (also die mit neuen oder erneuerten MLBN?)

sD.
 
bei mir ist nur noch ein leises summen der festplatte mit viel muehe zu hoeren
 
Ist eigentlich bei irgendeinem von euch auch das Muhen des Lüfters verschwunden?

helgeh
 
Wie stehen die Chancen, wenn man jetzt ein MBP bestellt, ein fehlerfreies MBP zu erhalten? Ich wollte eigentlich auf den Merom warten, aber wenn das dann wieder ein halbes Jahr dauert bis die Teile meine Erwartungen erfüllen, ist das wohl eine blöde Idee und ich sollte diesen Monat noch bestellen.
Also, sind die neuen MBPs schon entfiept?
 
Nachdem ich nun schon zwei Wochen die Diskussion wegen dem Logicboad mitverfolge, hab ich am Montag mein MBP 1,83 zum Servicecenter in Innsbruck gebracht. Ich hatte ein sehr leises Fiepen bei Akkubetrieb (hat mich eigentlich nicht gestört). Nun, heute Vormittag wurde das Board getauscht und ich kann bestätigen, dass das MBP nun absolut leise (bis auf die Harddisk) ist. Die Temperatur beim normalen Arbeiten ist bei mir von ca. 65 auf unter 60 Grad gesunken (momentan 58 Grad im Netzbetrieb mit itunes, safari, acquisition und airport an). Neue os x DVDs waren auch dabei.
 
uselessuser schrieb:
Wie stehen die Chancen, wenn man jetzt ein MBP bestellt, ein fehlerfreies MBP zu erhalten? Ich wollte eigentlich auf den Merom warten, aber wenn das dann wieder ein halbes Jahr dauert bis die Teile meine Erwartungen erfüllen, ist das wohl eine blöde Idee und ich sollte diesen Monat noch bestellen.
Also, sind die neuen MBPs schon entfiept?

Gleiche Frage ;)

Habe endlich (nach 6 Wochen) meine Wandlung vom Powerbook durchgesetzt und will mir für das Geld jetzt ein MBP 2.0 15" mit 7200U/Min bestellen.
Ich hoffe es fiept dann nicht und ich lese hier, dass einige ein 2.0 mit 256MB Karte haben ... wo kann man denn sowas bestellen? Bei Apple hat nur der 2.16GHz eine 256 MB Karte.
 
gopherr schrieb:
Gibt's auch bei den normalen MacBooks das neue Logicboard?

Es gibt anscheinend "Lieferschwierigkeiten"- jedenfalls nach Auskunft von Gravis, bei denen ich seit fast 4 Wochen auf die Reparatur warte. Die ersten 2 Wochen lag das Book allerdings nur bei denen herum.
 
SelonScience schrieb:
das war früher so.
Nee, früher hatte auch das 2.0-Modell eine 256 MB-Karte; heute nur noch das 2.16-GHz-Modell. Man kann beim 2.0 aber eine 256 MB-Karte optional ordern (BTO).
 
Scribble schrieb:
Nee, früher hatte auch das 2.0-Modell eine 256 MB-Karte; heute nur noch das 2.16-GHz-Modell. Man kann beim 2.0 aber eine 256 MB-Karte optional ordern (BTO).


Wo kann man das? Ich finde keine entsprechende Option im Apple Store...
 
Scribble schrieb:
Nee, früher hatte auch das 2.0-Modell eine 256 MB-Karte; heute nur noch das 2.16-GHz-Modell. Man kann beim 2.0 aber eine 256 MB-Karte optional ordern (BTO).
Sorry hab nicht richtig gelesen, früher hatte das 2 ghz 256MB
 
Also als es das 1.83 noch gab ...

Naja dann kriege ich halt "nur" die 128MB Karte. Die reicht mir aber dicke
 
Silence7 schrieb:
ja es scheint eine neue Rev. zu geben. muss bis zum 25.08 warten, da es zur Zeit wohl keine auf Lager gibt....

Mein MBP 15,4" ist seit dem 28. Juli bei Apple in England, laut Status - STEP 2 Diagnosing product.

Heisst das, dass mein MBP insgesamt über 4 - 5 Wochen weg sein wird?
Am Telefon sagte man mir, es wäre nach 1 Woche wieder da, höchstens nach 2.

Bzw. woher kennst du den Termin?
 
vwp schrieb:
Mein MBP 15,4" ist seit dem 28. Juli bei Apple in England, laut Status - STEP 2 Diagnosing product.

Heisst das, dass mein MBP insgesamt über 4 - 5 Wochen weg sein wird?
Am Telefon sagte man mir, es wäre nach 1 Woche wieder da, höchstens nach 2.

Bzw. woher kennst du den Termin?

Mir gehts ähnlich, meins ist aber "erst" seit 4 Tagen in Diagnose, laut Telefon müsste ich es schon wiederhaben ;)
 
Ich vermute, dass da alle MLB tatsächlich weg sind. Da wäre mir ein ehrlicher Telefon- Support lieber gewesen. Hätten Sie gesagt, dass ich lieber noch einen Monat mit dem Einschicken warten soll, wäre das ja alles kein Problem gewesen.

Insgesamt macht das MBP bei mir zumindest mehr Ärger als Nutzen.
 
Vielleicht können ja mal diejenigen, die in letzter Zeit Ihr Board bei Apple in England haben wechseln lassen, berichten, wie schnell das ging, bzw. bis zu welchem Zeitpunkt.

Was ich nicht verstehe, ist, dass die normalen Service- Provider wohl besser an Boards kommen...
 
Mick321 schrieb:
Es gibt anscheinend "Lieferschwierigkeiten"- jedenfalls nach Auskunft von Gravis, bei denen ich seit fast 4 Wochen auf die Reparatur warte. Die ersten 2 Wochen lag das Book allerdings nur bei denen herum.

Kann man trotzdem erwarten das neue Board zu bekommen wenn man jetzt eins bei Apple direkt bestellt?
 
Zurück
Oben Unten