Neues iPhone 6 Plus bei Tausch durch Apple...?

Mein Handy fällt auch in den Seriennummerbereich, also wenn der Fehler auftritt, dann gibt es richtig unscharfe Fotos, nicht nur "ein bisschen"? Finde meine Cam macht an sich nicht so berauschende Fotos ...
 
Würde ich auch gern wissen ob man das Gerät trotz funktionierender Kamera zur Sicherheit austauschen kann.
lg
 
Ich habe bisher keine Unschärfe bemerkt bzw. keine, die mich auf einen Defekt hätte kommen lassen.

ich habe jedoch Beispielbilder gesehen, auf denen die Unschärfe wirklich minimal war...Also keine Ahnung wie extrem das dann tatsächlich ist.

Aber wie gesagt, wieso sollte man es nicht direkt tauschen, so lange vor allem der Expresstausch noch möglich ist - Das wär er dann bei mir in einem Monat nämlich wohl nicht mehr.
 
Also mein iPhone wird jetzt per Express getauscht, dies ist aber wohl auch nur innerhalb der Garantiezeit möglich - Für alle die noch abwarten wollten evtl. interessant.

ebenfalls sollte man erwähnen das bei express tausch eine gebühr von 29 euro fällig wird. im übrigen ist der expresstausch nicht an die garantie geknüpft (so habe ich das gerade im support chat mit apple erfahren). das programm läuft bis september 2017
 
Laut Apple ist mein neues iPhone 6 Plus "refurbished" unterwegs und sollte bald geliefert werden.
Ich hatte vergessen zu Fragen, ob der Umtausch für mich kostenfrei ist oder ob ich die Umtauschgebühr von 29 Euro zahlen muss?

Die Frage stelle ich deshalb, weil ich kein AppleCare fürs iPhone habe.

Gruß coolboys
 
Gut zu wissen. Danke für den Thread. Mein iPhone 6 plus ist lt. Serial Abfrage auch davon betroffen. Bisher zwar nichts davon bemerkt aber ich hab ja 3 Jahre Zeit. Ich warte wie immer bis mein Vertrag ausläuft und ich nächstes Jahr dann verlängern kann. Nach dem Verkauf kann es dann der nächste Eigentümer selber tauschen und bekommt dafür ein neuwertiges.
 
ebenfalls sollte man erwähnen das bei express tausch eine gebühr von 29 euro fällig wird. im übrigen ist der expresstausch nicht an die garantie geknüpft (so habe ich das gerade im support chat mit apple erfahren). das programm läuft bis september 2017
Also bei mir ist Apple sehr hartnäckig und will unbedingt reparieren und weigert sich ein Austauschgerät zu senden. Auch bei meiner Zusage die 29 EUR zu zahlen
 
Die Umtauschgebühr fällt nur an wenn man im Apple Store das häckchen bei Express Versand anklickt. Da die meisten Apple Mitarbeiter davon ausgehen dass dieser Service jeder möchte wird man leider kaum noch danach gefragt. Außer man beschwert sich anschließend natürlich...
 
Habe heute mein neues 6+ bekommen, kriege aber iOS 9 nicht mehr auf das sch**ß Teil.. Da steht seit Ewigkeiten 'Aktualisierung angefordert', aber nix passiert. Jetzt komm ich nicht an mein Backup ran.

Habe schon das Profil gelöscht, neu installiert 20.000x neugestartet, hat alles nix geholfen. Weiß jemand Rat, bevor ich das Ding aus dem Fenster schmeiße.
 
Die iOS 9 Beta nutze ich auch - Da bin ich ja mal gespannt die Tage.


Mein Status bei Apple steht jetzt aber schon seit gestern Morgen auf:

24. August 2015 : Produktersatz steht an


Wie lange hat das bei euch gedauert, bis es dann schlussendlich verschickt wurde?
 
Zurück
Oben Unten