Neues iPad Air 5 knarzt

Bei meinem Pro hats immer mal wieder geknackt.

Grund war der Akku, eine Stelle des Klebers hat sich angeblich immer wieder angelöst / wieder angeheftet.

Gab sich irgendwann.

Erzählt hats mir ein Techniker, ich finds glaubwürdig.
 
Hab gerade 2x iPad Air 5 (Violett) in Betrieb genommen und auch nach 2 Tagen keine oben beschriebenen Mängel festgestellt.
Seriennummern beginnen mit TW7 und HNJ.
 
@robertm
hast du das iPad denn jetzt zurück gegeben und dir ein anderes gekauft ?
 
Man kann in manchen Dingen von "geistiger Brandstiftung" ausgehen.
Jemand erzählt von einer angeblichen Problem und jeder sieht sich betroffen und denkt das sein Gerät das selbe Problem hat.
Meiner Meinung passiert dann sowas nur, wenn man von seinem Gerät nicht voll überzeugt ist und ein Haar in der Suppe sucht.
Vielleicht um für sich selbst einen Wechsel zu einem anderen Gerät zu rechtfertigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: diver68
Meiner Meinung passiert dann sowas nur, wenn man von seinem Gerät nicht voll überzeugt ist und ein Haar in der Suppe sucht.
Vielleicht um für sich selbst einen Wechsel zu einem anderen Gerät zu rechtfertigen.

Die beiden von dir genannten Gründe oder aber einfach nur Unsicherheit das man evtl. ein Gerät hat für das man viel Geld bezahlt hat, es aber doch nicht so perfekt wie vom Hersteller beschrieben ist. Immerhin erzählt dir Apple auch das die Gerät das non plus Ultra sind, das möchte man dann auch haben. 😉

Ich habe ein ebensolches neues iPad Air 2022 aber ich hatte bisher noch nicht das Bedürfnis es „von hinten“ zu befingern und zu drücken. Es macht das was es soll in Perfektion, daher war mir nicht nach ein solchen Aktivität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gofarmer und dg2rbf
Ist es bei denen, bei denen es knackt auch so das es nur im kalten Zustand knackt. Ist bei mir so. Benutze ich es längere Zeit ist das knacken nicht mehr zu reproduzieren obwohl es wenn es kalt ist sehr deutlich knackt
sorry für das Reaktivieren des alten Threads.

Ist zwar kein IPad Air aber kann das Verhalten bei Kälte mit meinem neu gekauften IPad Pro 12.9 M2

iPad liegt im unbeheizten Raum und sobald ich es links am Rand greife gibt es ein leichtes knacken. Sobald ich es etwas nutze und der Raum Zimmertemperstur erreicht ist das Knacken nicht reproduzierbar.
 
Zurück
Oben Unten