neues ibook schon im März???

Oh-oh!

Wir rutschen hier doch nicht wohl in die "wann kommt das i/PBook G5 raus - oder besser double G4 - oh nein, thermische Probleme - oder doch schon im Somme?" - Thread-Welle ab?

Wenn ihr bei den iBooks bleibt dann besteht zumindest eine kleine Chance dass hier noch wirklich neue Erkenntnisse/Gerüchte zu lesen sind, ansonsten: Nicht schon wieder!
 
Wenn wirklich die IBook Reihe "nur" um die Funktionen SMS und Scrolling-Trackpad erweitert würde, dann kann man ja noch nicht von einem völlig neuen Produkt sprechen - oder seh ich das falsch? Scrolling-Trackpad funktioniert ja auch bei einigen älteren Modellen dank dem Hack, vielleicht bringt Apple das jetzt einfach "offiziell" an den Käufer und kann so den Absatz steigern ...
 
Das Scrolling Trackpad wird doch schon eine ganze Zeit verbaut und kann ggf. per Treiber (iScroll) nachgerüstet werden.

Also wenn das alles ist :rolleyes:

512 MB on board fände ich schon längst überfällig, vielleicht auch BT2 und einen DVI Ausgang.

Aber wahrscheinlich wird nur das Firewire-Kabel gegen ein USB-Teil ausgetauscht und dsa Netzteil muß man sich extra kaufen :rofl:
 
also es gab die letzten jahre immer im herbst und im frühjahr eine änderung. Also steht Frühjahr bald bevor. Eine Kleinigkeit wird sicher passieren, sonst würd ich mir auch kein ibook sondern einen Dell oder HP kaufen. Denn solange kann auch aplle nicht mit der hardware hintendran hinken und 256 MB Ram sind einfach frech!
 
Schauen wir uns doch mal die Daten an, wann die Ibooks geupdatet wurde:
10/2004
4/2004
10/2003
4/2003
11/2002
5/2002
März wäre somit gar nicht so unwahrscheinlich doch es wird wohl wieder April sein(so um den 20.). Blöd ist natürlich, dass Tiger gleich 2 Monate später raus kommt und ich für mich nicht das Risiko eingehen würde und wahrscheinlich auch nicht werde, zu hoffen, dass Apple die Umsteigeraktion(30€ Update wenn Compi vor 4 Wochen oder so gekauft wurde) beim Tiger wiederholt. Ich freue mich schon auf mein im Juli ankommendes iBook :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu früh für neue iBooks ist mitte März nicht.
War ja letztes Jahr nicht anders bei dem Speedbump
von 800MHz auf 1GHz.
Ich denke am ehesten werden wirklich die neuen
Trackpadfuntionen und eine CoreImage fähige
Grafikkarte um das ganze Tiger-ready zu bekommen
integriert.
Vielleicht auch wirklich eine neuer Look?!
 
ne bitte nicht den look ändern aber die qualität könnten sie ändern
 
ebbie schrieb:
ne bitte nicht den look ändern aber die qualität könnten sie ändern

Flacher währe echt geil...
 
Apfel-Genießer schrieb:
Hat der Steve Jobs net irgend eine Überraschung angekündigt an seinem Geburtstag???

Naja mal schaun wies wird, hab ja noch Zeit!!!

Gruß A.-G.

Wann hat denn der Gute geburtstag?

Liebe Gruesse Sascha
 
Lassen wir uns überraschen. Ich habe mein iBook letzten Freitag bestellt und werde es jetzt auch nicht mehr stornieren.

Meine Meinung:
Großartige Dinge darf man ohnehin nicht erwarten, sonst ist der gerade erst wieder hergestellte gesunde Abstand zum Powerbook wieder dahin.

Ich könnte mir vorstellen, das es "Kleinigkeiten" sind:
-BT integriert
-Trackpad-Funktion des PB
-SMS-Sensor
-Superdrive-Option beim 12" iBook

Größere Grafikkarte kann ich mir fast nicht vorstellen...zumindest nicht ohne gleichzeitige Preiserhöhung der iBooks. Was aber wohl wieder schlecht für die iBook-Verkäufe wäre, weil die Leute dann gleich zur Powerbook-Linie wechseln würde.

Na ja, wir werden sehen, was uns die nächsten Wochen und Monate so bringen werden! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube schon, dass da im märz nun was passieren wird, denn ansonsten würde mir der apple händler ja nicht sagen, dass er nur bis zum 10. märz bestellungen annehmen darf... ;)
denke schon, dass da was dran ist, er hat mir extra abgeraten, jetzt ein ibook zu bestellen, sondern lieber bis nach dem 10. märz zu warten !!!

ich kann mir auch vorstellen, dass es evtl. einen speedbump auf 1,33 oder 1,5 GHz geben wird und das BT standardmäßig integriert sein wird !!! evtl. größere HDD und mehr RAM


Gruß,

Dennis
 
naja vllt wollte er dich nur veräppeln :D
 
das glaub ich net..hab auch schon im gravis shop hier in bremen gehört, dass in den nächsten 2 monaten was neues kommen soll...aber di eham mir halt net von ner bestellung abgeraten !!!
 
also ich würde mich freuen wenns stimmt denn ich habe bisher noch nicht bestellt
 
ich bin wie gesagt ganz neu auf dem gebiet mac und will mit nem ibook den einstieg wagen...würd am liebsten sofort bestellen, aber wenns bald n neues gibt bringts das ja net ....
 
wie hier immer gesagt wird wenn du eins brauchst bestells jetzt wenn du keins brauchst dann warte
 
Hmmm... komisch war auf einer Site... da waren alle IBooks mit 512MB am Start...

zB:

iBook G4 / 1.2 / 12" / 512
M9623, PowerPC G4/1.2 GHz, 512 MB DDR266 RAM, 30 GB Ultra ATA/100-Festplatte, Combo (DVD-ROM / CDRW), 12" TFT Bildschirm (1024x768), ATI Mobility Radeon 9200 mit 32 MB DDR VRAM, Ethernet 10/100, Firewire 400, USB 2.0, Airport Extreme (integriert), Mini-VGA-Ausgang, Modem 56K, Mini-VGA zu VGA Adapter, Modemkabel, Netzteil, MacOS X 10.3
 
Jetzt macht mich nich schwach,mein ibook is erst Donnerstag gekommen.Naja is mir auch egal ich liebe mein ibook auch so wie es jetzt ist,ob jetzt mit SMS oder ohne und Tiger wird eh auf meinem laufen.

btw.
Speedbump auf 1,5Ghz glaub ich nich wirklich.
 
littlesaigon schrieb:
Hmmm... komisch war auf einer Site... da waren alle IBooks mit 512MB am Start...

zB:

iBook G4 / 1.2 / 12" / 512
M9623, PowerPC G4/1.2 GHz, 512 MB DDR266 RAM, 30 GB Ultra ATA/100-Festplatte, Combo (DVD-ROM / CDRW), 12" TFT Bildschirm (1024x768), ATI Mobility Radeon 9200 mit 32 MB DDR VRAM, Ethernet 10/100, Firewire 400, USB 2.0, Airport Extreme (integriert), Mini-VGA-Ausgang, Modem 56K, Mini-VGA zu VGA Adapter, Modemkabel, Netzteil, MacOS X 10.3

welche Seite?
 
das frage ich mich gerade auch .. ich suche und suche
 
Zurück
Oben Unten