Neues Betriebssystem - freier Download

Das Laufwerk ist kaputt ;( das mit der DVD wird nicht funktionieren. Vielleicht sollte ich mal über ein neues Gerät nachdenken. Wenn Apple nicht so unverschämt teuer wäre.
 
Ich gebe dir Recht. Snow Leopard ist für einen älteren Rechner bestimmt die beste Wahl. Aber man muss auch bedenken, dass die derzeitigen Versionen vieler Apple-Programme aus dem App-Store, wie z.B. Pages, Numbers, Keynote, iPhoto, Aperture etc. nicht mehr auf 10.6.8 laufen, sondern Mavericks voraussetzen. Will man eines dieser Programme nutzen, muss man man auf eine DVD mit einer älteren Version zurückgreifen können.

Nur bringt das ihm nichts mit einem MB 1,1/2,1 oder 3,1 (eins von denen sollte es sein), diese können maximal Lion (10.7) und das läuft nicht wirklich besser als SL ;)
 
Zurück
Oben Unten