Neues Apple TV

Das Thema Apple TV scheint nicht mehr allzu ergiebig zu sein, bei so viel OT.

solche Beiträge lese ich hier beinahe täglich von dir... immerhin ist das hier die Gerüchteküche, inwieweit es da überhaupt Grenzen zum OT gibt erschließt sich mir einfach nicht :rolleyes:

tt: falls BR an board wird das Dingen gekauft
 
solche Beiträge lese ich hier beinahe täglich von dir... immerhin ist das hier die Gerüchteküche, inwieweit es da überhaupt Grenzen zum OT gibt erschließt sich mir einfach nicht :rolleyes:

Dann hast Du überhaupt keine Ahnung!

Es geht in der Gerüchteküche darum, Quellen zu posten, die Neuigkeiten zu Apple Produkten bringen. Wenn das geschehen ist, kann man darüber diskutieren.

Was hier aber geschieht ist, dass irgendeiner anfängt und seine Wünsche äußert, was das Produkt haben muss, soll, damit man es kauft.
Wie zB Du. "Wenn es BR hat, dann ist es gekauft"

Das trägt gar nichts dazu bei und ist schlicht und einfach OT

Wenn es dazu ein Gerücht gibt, dann bitte posten, dann ist es auch verständlich, wenn man darüber spricht.

Aber wir sind hier nicht bei Wünsch Dir was!

Kann McO nur unterstützen so weiterzumachen, sonst bringt dieses Unterforum überhaupt nichts mehr.
 
Was heißt alles widerrufen? Ist doch alles nur wieder einmal künstlich aufgeblasen worden. Apple hat doch gar nicht gesagt, dass sie etwas neues vorstellen. Wieso auch? Wenn das ominöse Event am 14.10 steigen soll.
 
Zurück
Oben Unten