Neues Apple TV

niiick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
280
Reaktionspunkte
6
Nach TUAW ist ein neues APPLE TV in Vorbereitung und könnte schon am 30 September erscheinen.
Was denkt ihr?
 
Naja, es würde ja auch der News passen, dass nun auch der Film-Store in Deutschland starten wird. Vielleicht ja auch noch in anderen Ländern der Welt und dazu noch ein Hardware-Bump (Festplatte) und hoffentlich ein Software-Bump (Genius!). Insbesondere Genius hätte ich sehr gerne auf dem aTV und wäre wohl auch durchaus zu erwarten.
 
Ich hoffe das der Preis geringer wird, denn nur dann wird es auch die Masse erreichen die apple mit ihrem Videotheken Modell anpeilt
 
@Mibra: Sehe ich genauso! Besserer Preis, Filmverleih in Deutschland und vielleicht eine etwas größere Festplatte, dann würde ich mich noch einmal auf das Projekt aTV einlassen :)
 
@Mibra: Sehe ich genauso! Besserer Preis, Filmverleih in Deutschland und vielleicht eine etwas größere Festplatte, dann würde ich mich noch einmal auf das Projekt aTV einlassen :)

Noch einmal?!
Denke mal, der Hauptgrund warum nicht, war der fehlende Store oder?

Preis wird sicherlich etwas gesenkt, es wurde ja auch in den Ländern gesenkt, die jetzt schon einen Store haben. Preis ging runter.
 
Denke einfach, dass es ohne diesen Store auch total nutzlos ist. Es ist ja das Ding für Apple TV. Anstatt Apple TV zu kaufen könnte ich das Geld auch aus dem Fenster schmeissen. Interessant und mit viel Nutzen verbunden ist der Store nur mit den Filmen, bzw dem Verleih
 
Wobei ein aTV mit DVD- oder besser Bluray-Laufwerk schon sehr interessant wäre. Man wird doch mal träumen dürfen :D
 
Also wenn Apple nicht grundlegend was ändert, können sie ich ein neues AppleTV auch gleich ersparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: emmy, styler und pr0xyzer
Wobei ein aTV mit DVD- oder besser Bluray-Laufwerk schon sehr interessant wäre. Man wird doch mal träumen dürfen :D

Sage ja auch nicht, dass es nicht eintrifft :) Es wird wohl nur nicht passieren, dass es eine Fusion zwischen Mac Mini und Apple TV gibt.

Bin auch für so etwas offen :)

Also wenn Apple nicht grundlegend was ändert, können sie ich ein neues AppleTV auch gleich ersparen.

Sehe ich genau so! Grundlegende Neuerungen müssen eigtl her, damit man es nicht mehr als "Hobby" beschreiben kann/soll

So etwas mit Blueray wäre cool, würde doch aber eigtl gegen Apple's "Philosophie" sprechen. Schließlich sollte man doch aus dem Store etwas kaufen
 
Blu-Ray oder zumindest mal ein DVD-LW, Funktionsumfang wie bspw. PLEX + günstige Videothek, vllt noch eine FB die *etwas* weniger schwul aussieht und *etwas* mehr Tasten hat -> gekauft!
 
vllt noch eine FB die *etwas* weniger schwul aussieht und *etwas* mehr Tasten hat -> gekauft!

Mit deiner Homophobie würde ich dir raten Windows zu benutzen. :D

Ein Apple TV mit egal welchen Lw würde dem Geschäftsinteresse von Apple und ihren Aktionären widersprechen, denn für den Content gibt es den iTS.

Man kann nur Häuser verwetten, die nicht der Bank gehören.
 
Ein Apple TV mit egal welchen Lw würde dem Geschäftsinteresse von Apple und ihren Aktionären widersprechen, denn für den Content gibt es den iTS.

Offtopic Frage:

Versuchen hier alle nur noch im Sinne Apples zu denken (was wäre am Besten für Apple, was wollen die Aktionäre) und Quasi-Hobby-Wirtschafts-Berater werden, oder...
Wollen wir nicht lieber das diskutieren, was im Sinne der Kundschaft ist (was wollen WIR?), um damit auch ein gefestigtereres Zeichen für Apple zu setzen?

Wenn Apple weiß, dass seine Kundschaft Hopp sagt, wenn es Hüh sagt - dass seine Kundschaft aus eigener marktwirtschaftlicher Sicht denkt - dass seine Kundschaft alles hinnimmt, wenn es der Bilanz des Unternehmens Apple zu Gute kommt, dann braucht Apple doch auch garnicht mehr auf die Wünsche der Kunden eingehen.
Den visionäre Fähigkeiten, was sich gut absetzen lassen könnte und manchmal auch wirklich neu und potentialkräftig ist, hat Steve Jobs ja. Aber auch er ist nur ein Mensch und denkt nach eigenen Facetten. Was andere Viele für wichtig und wünschenswert erachten, kann ihm eventuell erst garnicht einfallen. Und wenn es eventuell sogar gegen die ein oder andere Absatzstrategie spricht (diese nicht völlig aushebelt aber am Beispiel eines externen Laufwerks doch dem iTS Konkurrenz macht - nebenbei bemerkt aus Sicht von Heimkino-Fans garkeine Alternative darstellt, solange nur SD Inhalt in iPod Größe vorliegt), dann kann nur eine eigene deutliche Meinung - und das in möglichst zahlreicher Form - helfen, dies eventuell doch schmackhafter zu machen.

Will sagen: weniger wie Apple denken, mehr für eigene Wünsche, Träume und Meinungen einstehen.
 
ich bin ja mal gespannt was da rauskommt mein hauptargument GEGEN aTV waren eigentlich nur die zu hohen filmpreise...ein LW brauch ich eigentlich gar nicht denn wenn ich bequem auf der couch liege möchte ich doch nicht noch extra aufstehen und die cd einlegen wenn ich den film bequem von der couch einfach von der festplatte aufrufen könnte oder? ;)

ich hätte mir das teil schon längst gekauft aber was bringt mir das 15 $ für einen englischsprachigen film rauszuschleudern wenn ich ums selbe geld ne dvd mit mehreren sprachen und sogar noch extras bekomme? ;)

aber mal sehn was da wirklich kommt :)
 
ich denke ein apple tv mit optischen laufwerk würde apple nicht schmecken, aber sie wollen es erfolgreich machen, so das sie gezwungen sind :)
 
Zurück
Oben Unten