Neuer Youtubechannel mit erstem Video

Neee.... lass doch.. er windet sich doch grad so schön.. *schmunzel*


<== jetzt unter die RDR-Online-Zocker geht.... Nachti...

Ja das hättest du wohl gern. Ich wette immer noch, dass du bloß bluffst. Keiner würde so blöd sein.
 
Du musst aber keine Angst haben *kopftätschel*.. ich versaue keinem armen Schüler die Zukunft.. schliesslich musst du mal für meine Rente arbeiten.. so, und jetzt dreh dich auf die andere Seite... Mutti lässt auch noch einen Spalt die Tür auf...
 
Ja das hättest du wohl gern. Ich wette immer noch, dass du bloß bluffst. Keiner würde so blöd sein.

Was willst du.. ? WETTEN ???

*hellhörig wird*

Du lehnst dich grade RECHT WEIT aus dem Fenster....appelliere nicht an mein Ehrgefühl und darauf, dir das Gegenteil zu beweisen. Das geht für dich nach hinten los...
 
Du musst aber keine Angst haben *kopftätschel*.. ich versaue keinem armen Schüler die Zukunft.. schliesslich musst du mal für meine Rente arbeiten.. so, und jetzt dreh dich auf die andere Seite... Mutti lässt auch noch einen Spalt die Tür auf...

Was? Und was sollte das dann?
 
Was willst du.. ? WETTEN ???

*hellhörig wird*

Du lehnst dich grade RECHT WEIT aus dem Fenster....appelliere nicht an mein Ehrgefühl und darauf, dir das Gegenteil zu beweisen. Das geht für dich nach hinten los...

Kannst du dich mal entscheiden?
 
Solange er sich noch entscheidet, kann ich schonmal sagen, dass ich das nächste Video, was ich hochlade, wieder hier verlinken werde. Es wurde ja gewünscht.
 
Kannst du dich mal entscheiden?

Was genau willst du ?

Riskieren, dass ich da morgen herkomme, den verdutzen Damen das Video zeige (auf dem ihr übrigens hervorragend zu erkennen seid).. ist es das, was du herausfordern willst ?

32 km sind ne halbe Stunde... oder umgerechnet hin und zurück 2 Euro für Diesel... fordere dein Glück lieber nicht zu sehr heraus, sonst fällt mir noch ein, dass ich morgen eh noch nach Spohle wollte....
 
Was genau willst du ?

Riskieren, dass ich da morgen herkomme, den verdutzen Damen das Video zeige (auf dem ihr übrigens hervorragend zu erkennen seid).. ist es das, was du herausfordern willst ?

32 km sind ne halbe Stunde... oder umgerechnet hin und zurück 2 Euro für Diesel...

Wieso fühlst du dich jetzt herausgefordert? Das sollte es nicht sein. Mittlerweile ist das mir egal. Durch diesen Thread sind wahrscheinlich schon alle auf die Idee gekommen und morgen liegen beim Bäcker da 20 Kopien von. Und wenn hier alle das Video haben, ist es wohl eh zu spät denke ich.
 
Wieso ?

Zitat >> Ja das hättest du wohl gern. Ich wette immer noch, dass du bloß bluffst. Keiner würde so blöd sein.<<

Wenn ich mir nicht 300 % sicher wäre, würde ich solche Aussagen nicht treffen..

Aber ich erkenne erste Ansätze: Du denkst nach... vielleicht hilft dir das für deine weitere Projektplanung... bei dem Rest, der rechtlichen Seite solcher Projekte, hilft Google manchmal ungemein weiter...

Ich will dir keineswegs schaden. Aber über rechtliche Bedenken hast du dich mit Wortspielen und falschen Angaben hinweg setzen wollen. Ferner wurdest du, nachdem bekannt wurde, dass einige User hier das Video offensichtlich auf der Festplatte haben, schon mal beleidigend (keine Sorge, den Hirni trag ich dir nicht nach, das schreib ich deinem Alter zu). Das das Internet NICHTS vergisst, auch nicht, wenn du es für gelöscht hältst, hast du also auch schon erkannt...

Für meine Begriffe die besten Vorraussetzungen, es nächstes Mal besser zu machen ;)
 
Wieso ?

Zitat >> Ja das hättest du wohl gern. Ich wette immer noch, dass du bloß bluffst. Keiner würde so blöd sein.<<

Wenn ich mir nicht 300 % sicher wäre, würde ich solche Aussagen nicht treffen..

Aber ich erkenne erste Ansätze: Du denkst nach... vielleicht hilft dir das für deine weitere Projektplanung... bei dem Rest, der rechtlichen Seite solcher Projekte, hilft Google manchmal ungemein weiter...

Ich will dir keineswegs schaden. Aber über rechtliche Bedenken hast du dich mit Wortspielen und falschen Angaben hinweg setzen wollen. Ferner wurdest du, nachdem bekannt wurde, dass einige User hier das Video offensichtlich auf der Festplatte haben, schon mal beleidigend (keine Sorge, den Hirni trag ich dir nicht nach, das schreib ich deinem Alter zu). Das das Internet NICHTS vergisst, auch nicht, wenn du es für gelöscht hältst, hast du also auch schon erkannt...

Für meine Begriffe die besten Vorraussetzungen, es nächstes Mal besser zu machen ;)

Das habe ich noch geschrieben bevor ich wusste, dass du es nicht machst. Ja sorry. Aber eine Frage noch : Hattest du das wirklich vor? Oder war das nur ein Scherz von Anfang an?
 
..glaubst du wirklich, ich hab das nötig, n Schüler ans Bein zu pinkeln ???

Wette lieber nicht mit mir, da hab ich immer den unwiderstehlichen Drang, so etwas zu gewinnen und melde ich mich morgen mit Book und Stick direkt vom Ort des Geschehens.. ;)


Das Video hab ich natürlich trotzdem hier. Wenn du noch mal frech wirst...*lol*

...das lösch ich in dem Wiederholungsfall erst gegen 2 x Rasen mähen deinerseits mit dem Nagelknipser...und zwar auf meinem Grundstück.. *und ich bin mir nicht sicher, das 6 Wochen Ferien da ausreichend sind*
 
..glaubst du wirklich, ich hab das nötig, n Schüler ans Bein zu pinkeln ???

Wette lieber nicht mit mir, da hab ich immer den unwiderstehlichen Drang, so etwas zu gewinnen und melde ich mich morgen mit Book und Stick direkt vom Ort des Geschehens.. ;)


Das Video hab ich natürlich trotzdem hier. Wenn du noch mal frech wirst...*lol*

...das lösch ich in dem Wiederholungsfall erst gegen 2 x Rasen mähen deinerseits mit dem Nagelknipser...und zwar auf meinem Grundstück.. *und ich bin mir nicht sicher, das 6 Wochen Ferien da ausreichend sind*

Ok. Da ich davon ausgehe, dass das Video jetzt wohl jeder auf dem PC hat, kannst du dich da gerne noch länger dran ergötzen. Und wenn dir das Video schon so gut gefallen hat, dann warte erstmal aufs nächste. Ich geh ins Bett.
 
Gefallen hat es mir nicht .. aber ich hab gesehen, es gibt da Kaffee und lecker belegte Brötchen...

auch das Rasen mähen war n Joke.. Kinderarbeit ist verboten... Überhaupt könntest du mein Bengel sein, wenn deine Mutter damals nicht so schüchtern gewesen wäre...

*oh Gott.... welch ein Gedanke*....
 
Überhaupt könntest du mein Bengel sein, wenn deine Mutter damals nicht so schüchtern gewesen wäre...

*oh Gott.... welch ein Gedanke*....

Hallo geht's noch?
Dein Gequatsche ist mittlerweile dämlicher als das Video des TEs.

Also bitte, nehmt euch mal ein bisschen zusammen...
 
Oh...Forenpolizei :) ich schweige sogleich, oh edler Herr :) *sich verneigt und in Ehrfurcht zurückzieht*
 
Zurück
Oben Unten