Neuer Youtubechannel mit erstem Video

Ja jetzt hab ich natürlich Respekt vor dir. Beleidigungen decken sich sehr gut mit einem eigenen Betrieb. Und woah du willst mir die Kamera in den **** schieben ??? Woah. Du bist ja echt ein harter Kerl Das ich nicht lache.

Okay wieviel Uhr? Ich dachte du ziehst den Schwanz nicht ein.

Und wer 32 KM mit dem Auto fährt um so einen Quatsch zu machen, der muss zum einen keine Hobbys haben und irgendwelche Störungen.

Wer hat zuerst den Hirni ausgepackt ? ....??... ???

Ich hab nicht gesagt, wo die hinkommt.. aber ich sehe, du hast Fantasie.. gute Vorraussetzungen für einen kommenden Regisseur deiner Güte...

Hobbies habe ich ... und FAHREN gehört zu meinem Job...

Störungen ? Nö.. alle Funktionen normal..
 
Wer hat zuerst den Hirni ausgepackt ? ....??... ???

Ich hab nicht gesagt, wo die hinkommt.. aber ich sehe, du hast Fantasie.. gute Vorraussetzungen für einen kommenden Regisseur deiner Güte...

Hobbies habe ich ... und FAHREN gehört zu meinem Job...

Störungen ? Nö.. alle Funktionen normal..

Und was erhoffst du dir davon?
 
Von was... das du gleich nicht mehr auf die Straße darfst, weil Mutti dir schon den Pyjama angezogen hat... oder davon, das du allein vorm Bäcker stehst...

Ich seh schon die Schlagzeile in der Wilhelmshavener Zeitung: Schüler vorm Bäcker setzte Grünspan und Wurzeln an...

So.. du gehst jetzt besser ins Bett... ich werde das auch tun...
 
Von was... das du gleich nicht mehr auf die Straße darfst, weil Mutti dir schon den Pyjama angezogen hat... oder davon, das du allein vorm Bäcker stehst...

Ich seh schon die Schlagzeile in der Wilhelmshavener Zeitung: Schüler vorm Bäcker setzte Grünspan und Wurzeln an...

So.. du gehst jetzt besser ins Bett... ich werde das auch tun...

Nein ich meine was du dir davon erhoffst jetzt das Video gegen mich zu benutzen. Du meintest ja du bringst das da vorbei.
 
Ne, dafür buche ich keinen Flug....

Aber dennoch freue ich mich auf dein nächstes Video, welches von dir als so toll angepriesen wird. Vielleicht überzeugt das ja wenigstens!

Also in dem Maße habe ich das jetzt aber nicht angekündigt. Das ist halt ein normaler Kurzfilm. Ob er dir gefällt, weiß ich nicht.
 
Ich bringe das nicht selber. Für so etwas hat man Angestellte.... ;)

Wieso benutzen, laut dir ist alles geklärt, Frau Öltjen sowie der Inhaber der Backstube sind informiert, die Kunden wissen Bescheid. All diese Dinge hast du im Thread hier geäußert. Demnach führe ich dem Bäcker nur die ihm zustehende Kopie zu. Vielleicht krieg ich ja n halbe Jahr "Freibrötchen"... *lol*

Schlaf gut... Träum schön...
 
na guck an, die letzten beiden postings des TE klingen doch schon etwas kleinlauter...

ricardo, spars dir gleich mich auch noch zu beschimpfen,
a) kann ich dich nach dem auftritt hier eh nicht mehr ernstnehmen
b) geh ich jetzt pennen, das ist sinnvoller als dieser thread...
 
na guck an, die letzten beiden postings des TE klingen doch schon etwas kleinlauter...

ricardo, spars dir gleich mich auch noch zu beschimpfen,
a) kann ich dich nach dem auftritt hier eh nicht mehr ernstnehmen
b) geh ich jetzt pennen, das ist sinnvoller als dieser thread...

Ja kleinlauter. Nur weil ich hier nicht die ganze Zeit sinnlos beleidige? Also wenn ich jetzt wieder anfange zu beleidigen dann bin ich wieder auf eurer Stufe oder nicht?

An dem du ein halbes Jahr gearbeitet hast, oder? Den würde ich gerne sehen ...

Ja mal sehen wie das hier weitergeht.

Ich bringe das nicht selber. Für so etwas hat man Angestellte.... ;)

Wieso benutzen, laut dir ist alles geklärt, Frau Öltjen sowie der Inhaber der Backstube sind informiert, die Kunden wissen Bescheid. All diese Dinge hast du im Thread hier geäußert. Demnach führe ich dem Bäcker nur die ihm zustehende Kopie zu. Vielleicht krieg ich ja n halbe Jahr "Freibrötchen"... *lol*

Schlaf gut... Träum schön...

Ähm ja. Hast du auch schön ne DVD gebrannt? Das Geld ist es ja wert.
Aber zu deiner Aussage, wer informiert ist. Der Dorfbäcker ist nicht informiert. Frau Öltchen meinte lediglich, dass die nichts dagegen tun können und die Kunden sind nicht informiert. Und von den Kunden war sowieso nie die Rede. Und der Dorfbäcker sowie Pommersche sind informiert war wohl auch eher ironisch. Aber das brauch ich dir ja nicht zu erzählen.
Ich hab hier nie offizielle Äußerungen gemacht, wer informiert ist und wer nicht.
 
:hamma:

oh mann, tu uns und vor allem dir bitte einen riesengefallen und mach den rechner aus...
 
Ich hab hier nie offizielle Äußerungen gemacht, wer informiert ist und wer nicht.

Knieschuss...aber aufs heftigste..

Posting von dir: 23:21

Der Dorfbäcker ist schon eingeweiht. Und wenn der Konsum an Pommersche jetzt nach oben geht, dann sollte sich die Firma nicht beschweren.

Posting von dir: 23.57

Achso ja sehr gerne. Dann sag Frau Öltchen doch mal schöne Grüße von mir. Sie meinte, wenn Privatleute was reinstellen, können die da nichts gegen machen.


Und das der Verkauf der Pommerschen angeht.....
 
Knieschuss...aber aufs heftigste..

Posting von dir: 23:21

Der Dorfbäcker ist schon eingeweiht. Und wenn der Konsum an Pommersche jetzt nach oben geht, dann sollte sich die Firma nicht beschweren.

Posting von dir: 23.57

Achso ja sehr gerne. Dann sag Frau Öltchen doch mal schöne Grüße von mir. Sie meinte, wenn Privatleute was reinstellen, können die da nichts gegen machen.


Und das der Verkauf der Pommerschen angeht.....

Der Konsum von Pommersche steigt an und du erkennst keine Ironie? Und eine Frau Öltchen gibt es da leider gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten