Neuer MacPro????

J

jackflashone

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Moin Moin

Hab mir vor gut einer Woche einen MacPro Bestellt. Habe nun von einem versierten Kumpel gehört, dass mitte des nächsten Monats neue MacPro Versionen kommen sollen. Kann das jemand bestätigen? Wenn ja dann werde ich wohl von meinem Rückgaberecht gebrauch machen und noch drei Wochen warten.

danke
 
Ist nichts weiter als ein Gerücht. :eek:
 
Aber es gibt es also. Das Gerücht!!!:(
 
zufrieden?!?!?! Er ist ja noch nicht da, aber die menschliche Art immer das bessere zu wollen würde mich dazu treiben ihn zurück zu schicken!!:D
 
zufrieden?!?!?! Er ist ja noch nicht da, aber die menschliche Art immer das bessere zu wollen würde mich dazu treiben ihn zurück zu schicken!!:D

Dann stornier deine Bestellung, wenn du dann Glücklich wirst ;)
 
Ich glaube deine Tastaatur ist kaputt, die Tasten mit den Satzzeichen scheinen zu klemmen. Geb lieber diese zurück als deinen Funktionsfähigen MacPro. Der bekam doch gerade erst ein CPU-Upgrade wenn es mich nicht täuscht.
 
Die jetzigen MacPro-Modelle sind aber "ausgereift", also ohne Fehler etc..

Welche exzessiven Neuerungen erwartest du?
 
Jungs Jungs Jungs. Ärgert mich doch nicht gleich. War nur ne Frage. Für meine Gut 2000 Euro möchte ich halt das Beste bekommen. Ist doch verständlich!:rolleyes:
 
Jungs Jungs Jungs. Ärgert mich doch nicht gleich. War nur ne Frage. Für meine Gut 2000 Euro möchte ich halt das Beste bekommen. Ist doch verständlich!:rolleyes:

Der aktuelle MacPro ist doch das "beste", der nächste wird höchstens wieder nen Minimum besser, an irgendeiner Stelle. :cake:
 
Das Beste für was?

Die wenigsten die hier einen MacPro haben werden ihn ausreizen, egal ob der von 2006 oder von 2009 ist.

Ich habe mir erst gestern ein neues MacBook Pro gekauft, in dem wissen das vielleicht neue kommen. Aber das stört m ich nicht, da mir die Leistung des jetzigen MacBook Pros dicke ausreicht.
 
Ich kaufe immer erst kurz nach einer Neuvorstellung. Wenn mir die neuen Geräte aus welchen Gründen auch immer nicht zusagen kann ich wenigstens die Vorgängerserie günstig kaufen. Habe mein Early2008-Book gekauft nachdem die Late2008 Serie kam. Die Neuen mochte ich aus mehreren Gründen nicht und das Alte habe ich sehr günstig bekommen. Hätte ich einen Monat früher gekauft wäre es mehr als 500 Euro teurer gewesen...
 
Zurück
Oben Unten