Neuer MacMini - Kratzer durch Speicheraufrüstung

Das ist doch ein Fake, oder? :eek:
Wie bekommt man denn sein Notebook so hingebogen....
 
ist nicht dein ernst, oder?

Obwohl warte.. doch, doch unebdingt umtauschen!
Aber du musst ein Video von der Aktion drehen, bitte!

Würde sich ja rein virtuell abspielen - da Onlinekauf. Damit habe ich ja 14 tägiges Rückgaberecht. Könnte euch natürlich mit dem Emailverkehr amüsieren.
 
Werther77, du erinnerst mich an meinen Kollegen T. der ist auch immer nur am rumjamern und weinen.

Nicht böse gemeint. ;)
 
Aber die Schutzfolie ist noch dran....

Genauso bei meinem Mitbewohner. Seit einem halben Jahr kleben diese blöden Folien an Rechner, Display und Lautsprechersteuerung. Und wieso?
"Ja die Sachen sind doch neu. Sonst kommen da noch Kratzer drauf."

Aber dass diese bescheuerte Folie viel hässlicher ist als irgendein Kratzer ist ihm nicht aufgefallen.

Back To Topic:
Wenn dich der Kratzer an der UNTERSEITE des Minis stört, dann rede mal mit den Jungs von Gravis. Aber ich bezweifle, dass die das ernst nehmen.

Peace, McKean.
 
Aber die Schutzfolie ist noch dran....

Genauso bei meinem Mitbewohner. Seit einem halben Jahr kleben diese blöden Folien an Rechner, Display und Lautsprechersteuerung. Und wieso?
"Ja die Sachen sind doch neu. Sonst kommen da noch Kratzer drauf."

Aber dass diese bescheuerte Folie viel hässlicher ist als irgendein Kratzer ist ihm nicht aufgefallen.

Back To Topic:
Wenn dich der Kratzer an der UNTERSEITE des Minis stört, dann rede mal mit den Jungs von Gravis. Aber ich bezweifle, dass die das ernst nehmen.

Peace, McKean.

Naja, ernst nehmen müssen sie mich ja gar nicht. Dank Fernabsatzgesetz könnte ich den Mini auch zurückgeben und das damit begründen, dass er mir zu klein war ;-).
 
Naja, ernst nehmen müssen sie mich ja gar nicht. Dank Fernabsatzgesetz könnte ich den Mini auch zurückgeben und das damit begründen, dass er mir zu klein war ;-).

Ja dann zurück mit dem Teil und
- hoffen dass bei der nächsten Bestellung alles gut geht.
- warten bis das Geld wieder zurück ist.
- warten bis das andere Gerät da ist.
 
Denk aber daran dir eine große Mütze oder am besten eine Tüte über den Kopf zu ziehen, wenn du den Mac zurückbringst. ;-)
 
Zurück
Oben Unten