Neuer iPod video - der Diskussions Thread

Mein 80er kommt morgen an. Leider habe ich inzwischen schon einen 30er Video erhalten. Geht wohl gleich wieder zurück...
 
sooo…mein iPod is um 23:01 in Liège angekommen was wohl Lüttich is ;)

also vl. geht sich morgen ja mal wirklich aus! :)
 
Dann wird dein Ipod morgen bestimmt zugestellt.

Meiner wurde auch in der Nacht von Arnheim nach Lüttich gebracht.
Von Lüttich kommt er ins nächste Depot und dann direkt zu dir :D
 
Doppelposts mag ich ja gar nicht, aber hab grad mit TNT gesprochen…

der iPod liegt noch immer in Lüttich und kommt vl. heute, wahrscheinlich aber nicht…

ich muss schon sagen…Apple hat sich da nen ganz feinen Versandservice ausgesucht…bisher hat jede Lieferung über TNT Probleme gemacht…sackra

naja ich geh nun Kaffee trinken und muss nich mehr auf der Lauer liegen…hat auch was!
 
meiner is gestern abend in lüttich gewesen und jetzt schon in zustellung

26 Sep 2006 08:50 Vienna Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
 
geri1980at schrieb:
26 Sep 2006 08:50 Vienna Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

nun bin ich gespannt ob mich diese Kerlchen wieder reingelegt haben :D

aber wär ja auch typisch, wenn mein Zeug wo liegen bleibt anstatt, dass es mit dem restlichen Trupp nach Österreich geht…:rolleyes:

(also wieder nix mit ruhig Kaffee trinken…ich lausch mal wieder was die Glocke so macht…:mad: )
 
26 Sep 2006 09:01 Hamburg Import Erhalten
26 Sep 2006 09:01 Hamburg Bitte Setzen Sie Sich Mit Ihrer Tnt Niederlassung In Verbindung

Wat soll das nu heißen? Muss ich da jetzt noch irgendwie anrufen oder was?

mfg :)
 
bei mir steht jetzt seit tagen pudong verzögerung usw... und bei stauts "Ausnahme"...

ähm?^^
 
meiner is auch da .. geniales gerät ... genialer sprung von 6 gb mini mit platzmangel auf 80 gb *g*
 
26 Sep 2006 11:51 Hamburg Sendung Befindet Sich In Der Niederlassung

Das ist jetzt bei mir, keine Ahnung, ob der heute dann noch kommt.. so weit ists ja ansich nicht mehr von Hamburg ^^
 
Mein 80er ist auch soeben angekommen, gestern Abend war er noch in Lüttich und heute mittag um 14:00 wurde er an mich (Wohnort: Nähe Bremen) ausgelieft, nun darf er sich gerade mit Musik vollpacken lassen bevor ich dann gleich zum Test der neuen Kopfhörer überschreiten werde.. :)
 
Mein 80GB iPod ist am 23.09. verschickt worden. Nun stand beim Tracking seit 3 Tagen "Shanghai---Sendung wurde von der Abgangsniederlassung weitergeleitet". Also habe ich bei TNT angerufen und gefragt wo sich das Ding nun befindet, bzw. wann es ankommt. Die Dame am Telefon teilte mir dann mit, dass das Paket derzeit auf einem LKW liegt, und erst wieder in Hannover gescannt würde. Nun habe ich nochmal beim Tracking nachgesehen:


23 Sep 2006---Shanghai Sendung wurde weitergeleitet
23 Sep 2006---Shanghai Sendung wurde von Abgangsniederlassung weitergeleitet
25 Sep 2006---Pudong Int. Airport Verzögerung in der Weiterleitung

Ausserdem sagte man mir, dass der iPod am Donnerstag, den 28.09. hier ankommt. Ich denke aber nicht, dass man mir wirklich die Wahrheit gesagt hat.
 
Puh, meiner befindet sich auch gerade in der Zustellung. Vor 10Min hat die Post hier bereits geklingelt und das AV ConnectionKit abgegeben (gibt`s gerade bei Amazon sehr günstig!), sprich hier ist alles startklar :)
 
Sooo, er ist da. Was für ein geiles Gerät und was für ein helles Display!!!
 
Ich habe meinen leider immernoch nicht. Offenbar ist es in Frankfurt verloren gegangen. Vor dem Wochenende wird das wohl nichts mehr. Super TNT!
 
was bedeuten eigentlich die zeichen vor manchen bands?(wie ein blauer kopf mit oberkörper?
 
Zurück
Oben Unten