neuer Ipod auf dem Weg!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss man aber in der Reichweite eines entsprechenden Routers sein ;)
 
Dark Mania schrieb:
Da muss man aber in der Reichweite eines entsprechenden Routers sein ;)

Nicht wenn ein telefon eingebaut ist :D
 
Wäre doch ziemlich fein, sich die Musik unterwegs zu saugen.
Würde ja reichen, dass man es an jedem Hotspot machen könnte.
 
Und was machen die Leute auf dem Land, wo nicht an jeder Ecke ein AP hängt?

Also über UMTS/GSM downloaden ist immer noch die bessere Wahl bzw. man solte wählen können ;)
 
Weiyi schrieb:
ich frag mich schon immer, warum leute einen 60GB iPod brauchen. Außer die lieben Käufer codieren alle ihre Songs auf apple lossless...
Also ich hab ca. 90 GB in meiner iTunes Bibliothek und da ich im Monat ca. 10 Alben kaufe wächst die doch recht schnell an. Ich würde auch gerne meine Schallplatten einpflegen, aber das ist mir noch zuviel Aufwand, dann wäre es gut das doppelte.
Wenn ich dann noch Zeit und Lust habe pflege ich noch die Musikvideos ein, die auf einigen CDs als Bonus drauf sind dann kommen da noch ein paar Gig hinzu. Gut ich brauche das ganze nicht immer bei mir, aber wenn ich davon ein Backup (das ich auch hören könnte) hätte wäre es schon schön, so spiegel ich das ab und zu auf eine weitere externe HD.
Von mir aus kann ein iPod gar nicht zu viel Speicher haben.
Ich hab aber nur nen Nano mit 1GB, das reicht mir für Unterwegs völlig aus (naja, für den Urlaub könnte es gerne etwas mehr sein).

Achja und die Songs sind (ausser die paar aus dem iTMS) als 192er MP3.
 
So was brauch man mehr als die funktionne vom der 5G? Ich bin dmit zufrieden...
Was sollen ich den unterwegs musik kaufen? Wenn ich auf ner reise bin hab ich meine musik die ich gerne höre dabei.. basta :mad:
 
Wann im Leben kommt man dazu 90GB Musuk zu hören ;)

Wieviele Stunden bzw Tage (Jahre) sind das denn :D
 
Würde mich auch mal interessieren :D
Meine paar Gigabyte sind ja schon Wochen an Musik...
 
WanTan schrieb:
Wann im Leben kommt man dazu 90GB Musuk zu hören ;)

Wieviele Stunden bzw Tage (Jahre) sind das denn :D

Ach das geht ganz gut, bei mir läuft eigentlich immer Musik und ausserdem hab ich was CDs und LPs angeht ne Sammelleidenschaft ;-)

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    4,2 KB · Aufrufe: 635
Hallo habe jetzt den ganzen Thread nicht durchgelesen, aber irgendwie steht für mich fest, es muss ein neuer iPod kommen.

- 5G sind nicht mehr lieferbar
- Neuer Video-Store http://www.pcwelt.de/news/business/581025/index.html
- Zyklus (Vor 11 Monaten kam der 5G und das ist ziemlich lange, zwischen 4G und 5G waren es nur 4 Monate)
- Die Patente auf "Gesten bei mobilen Geräten" und "Technologie bei Näherung" ich weiss den genauen Wortlaut nicht mehr sorry.

deutet alles auf ein frohen 12. September hin, nach dem Gedenktag!
 
Also ich hab mir letzte Woche noch nen iPod 5G im Refurb bestellt.
Sollten neue rauskommen die meinen Anforderungen entsprechen, hätte ich ja immer noch die zweiwöchige Rückgabefrist. Meine Anforderungen sind Preis: max. 350€ und HD: min 60 GB.
Und da ich nicht denke, dass das der Fall sein wird, mache ich mir nicht allzu viele Gedanken darüber ob es ein Fehler war das Teil jetzt noch zu bestellen, vor allem nicht bei dem Preis im Refurb.
Stellt sich also nur die Frage, ob wirklich innovative Features hinzugefügt werden. Aber der iPod ist ja in erster Linie ein sehr chicer "MP3-Player".
Was meint Ihr?

Grüße
 
also ich weiß nicht. aber wenn ich die wahl hätte, ich würd mir dann auch den gen6 nehmen...
 
Ich stelle mir einen schwarzen (oder sogar weissen) Klotz vor, im 16:9 Format, an der Seite einen Hold/Power Schalter, nach dem Einschalten ist dann eine iTunes Nachbildung zu sehen, damit kann man dann auch die neuen Filme aus dem Video Store angucken! Dann das ganze mit einer 100er Platte garnieren und der langen Zugreise steht nichts mehr im Wege *träum....
 
Soll ich mal veraten, welche Erwartungen ich an den NextGen Nano habe?

- 8GB Flashspeicher, schön wenn mehr
- WLAN (Streamen von Musik übers Internet)
- Bluetooth 2.0 EDR (zum Senden und Empfangen)
- Kratzfestigkeit
- Entfallen der Notwendigkeit von iPod Software
- Dikitiergerätfunktion
- Evtl. Radio
- Aluminium/Titangehäuse (wäre schön)

st doch wohl nicht soviel verlangt, oder?

Dafür würde ich auch 300 Euro auf den Tisch knallen.
 
Nanos werden am 12. wohl nicht ersetzt, vermute ich mal. Da läuft noch zu viel Werbung für die jetzigen Nanos im deutschen TV. Und warum sollten sie Nanos bewerben, die übermorgen ersetzt werden?
Dienstag kommen wahrscheinlich große iPods. Und da bin ich vor allem auf den PREIS gespannt. Die neuen iMacs sind ja billiger geworden. Hoffentlich werden die neuen iPods auch billiger als die alten. *daumendrück* Wünschen würde ich es mir jedenfalls, denn ich plane meinen jetzigen iPod bald zu ersetzen.
 
Uncle Ho schrieb:
Nanos werden am 12. wohl nicht ersetzt, vermute ich mal. Da läuft noch zu viel Werbung für die jetzigen Nanos im deutschen TV. Und warum sollten sie Nanos bewerben, die übermorgen ersetzt werden?

gerade deshalb denke ich das er ersetzt wird! war in der vergangenheit auch sehr oft so...
 
Markus! schrieb:
Und wieder schreien alle nach Touchscreens :rolleyes:

Einige finden's scheinbar schick auf ihrem Display rumzuschmieren. Das bei einem virtuellem Clickwheel nach zwei Wochen die ersten Kreisförmigen Kratzschlieren auftauchen dürften (wenn überhaupt so lang), ist euch scheinbar auch wurst.


dafür gibt es dann iPROTECT

Gruß
Patrick
 
So erste Bilder von 6G. iPod?

647f2942.jpg



Man weiss es nicht ;)
 
Wird auch langsam Zeit für ´nen richtigen Video iPod. Denke auch der 6G wird ein größeres Display bekommen. Bin gespannt wie sie die Bedienung lösen ohne das Teil zu sehr vergrößern zu müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten