neuer Ipod auf dem Weg!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Analysten sind sich ziemlich sicher (gut, einige nicht, aber das is ja immer so), dass mit der Apple Expo neue iPods kommen. Mein Tipp: Warten!

BTW, AAPL wird seit einiger Zeit staendig mit "buy" eingestuft. ALso wird wohl irgendwas kommen ^^
 
ja jetzt ist nur die frage ob lediglich neue modelle kommen oder ein komplett re-designter ipod mit neuen features und haste nich gesehen naja ich check nich jeden tag die ticker - ich hab nen iPod oO
 
Dark Mania schrieb:
Die Analysten sind sich ziemlich sicher (gut, einige nicht, aber das is ja immer so), dass mit der Apple Expo neue iPods kommen. Mein Tipp: Warten!

BTW, AAPL wird seit einiger Zeit staendig mit "buy" eingestuft. ALso wird wohl irgendwas kommen ^^
Nur so ein Tipp:
Das System funktioniert andersrum: Die Aktie steht auf Buy, eben weil die Analysten und Anleger den Gerüchten glauben, es kommt was, welche sie aus den selben Quellen, wie wir beziehen. Dieses Buy-rating also als Bestätigung zu sehen ist so ne Art Rückkopplung ;)
 
waahhh ich will doch nur ein 8 GB iPod Nano :D
 
Ich bin prinzipiell auch gegen einen anfälligen Touchscreen.
Ich habe nur gesagt, dass _falls_ der iPod mit Touchscreen kommt, es der richtige Zeitpunk wäre, sich von dem Clickwheel zu verabschieden! ;)
 
ich kann mir einen ipod one click-wheel nicht mal vorstellen, das ist doch eines der erkennungszeichen eines ipods, wie ich finde ...
nun gut - das marketing hat auch schon die werbespots geändert ...... :rolleyes:
 
Ich nehm den Chamäleon iPod! :cool:
 
Junk schrieb:
Ich nehm den Chamäleon iPod! :cool:
Sofern das Teil keine 600€ kostet würde ich es auch nehmen.

Bei 350€ ist meine schmerzkrenze erreicht :p
 
janosch schrieb:
Sofern das Teil keine 600€ kostet würde ich es auch nehmen.

Bei 350€ ist meine schmerzkrenze erreicht :p

Ich denke mal der wird sich am jetzigen Top iPod preislich orientieren...

Wieviel kostet der große iPod gerade nochmal?
 
der 60GB iPod kostet 430€. Mir würde aber die kleine Version reichen ;)
 
ich frag mich schon immer, warum leute einen 60GB iPod brauchen. Außer die lieben Käufer codieren alle ihre Songs auf apple lossless...
 
Weiyi schrieb:
ich frag mich schon immer, warum leute einen 60GB iPod brauchen. Außer die lieben Käufer codieren alle ihre Songs auf apple lossless...

Das frag ich mich auch. Ich finde die 15GB Version war damals die optimale Größe (zumindest für mich)
 
ich frag mich schon immer, warum leute einen 60GB iPod brauchen. Außer die lieben Käufer codieren alle ihre Songs auf apple lossless...
also,ich werde meinen 60 gb innerhalb der nächsten 10 monate voll haben...und habe nur mp3's. ich bin ein großer freund der netaudio/netlabel szene,da kommt täglich großartige musik für lau auf den markt,da bekommt man die 60 gb recht schnell voll.

außerdem darf man nicht vergessen dass man den ipod auch als externen datenträger benutzen kann.
 
Weiyi schrieb:
ich frag mich schon immer, warum leute einen 60GB iPod brauchen.
Na, als externe Festplatte natürlich.
Du darfst auch nicht vergessen, dass Du eine komplette OS X Installation mit Programmen auf dem iPod haben kannst und zum Beispiel an den Uni Macs Dein komplett eigenes System auf den dortigen Rechnern booten kannst... Ich hätte auch nichts gegen einen 250 GB iPod.
 
Markus! schrieb:
Na, als externe Festplatte natürlich.
Du darfst auch nicht vergessen, dass Du eine komplette OS X Installation mit Programmen auf dem iPod haben kannst und zum Beispiel an den Uni Macs Dein komplett eigenes System auf den dortigen Rechnern booten kannst... Ich hätte auch nichts gegen einen 250 GB iPod.


Die neuen iPods unterstützen kein Firewire mehr. So weit ich weiß.
 
Wenn "It's Showtime" keinen Chamäleon iPod zu Tage fördert bin ich enttäuscht! :cool:
 
janosch schrieb:
Die neuen iPods unterstützen kein Firewire mehr. So weit ich weiß.
Brauchst Du auch nicht:
Die neuen Macs booten nämlich auch von USB 2.0 Platten ;) Ätsch.
 
Weiyi schrieb:
ich frag mich schon immer, warum leute einen 60GB iPod brauchen.
Wenn man ihn auch als Foto-Speicher benutzt, geht das schnell. Rechne ich unser iPhoto und iTunes zusammen, sind es derzeit ca. 40 GB. Und das ist noch kein einziges Video dabei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten