Neuer iMac zu langsam

Oh ja ich kenn den Mist, bei mir kam in den Konsolenmeldungen immer dieses:

13.05.13 17:16:48,523 com.apple.launchd[1]: (org.samba.nmbd[37853]) Exited with code: 1
13.05.13 17:16:48,523 com.apple.launchd[1]: (org.samba.nmbd) Throttling respawn: Will start in 10 seconds

und leider bin ich immer noch nicht dahinter gekommen wie und wo ich das weg bekommen kann.
Sollte hier noch wer einen Tipp haben, immer raus damit. Nur eine Neuinstallation kann ich leider nicht machen.

Grüße
Chris
 
13.05.13 17:16:48,523 com.apple.launchd[1]: (org.samba.nmbd[37853]) Exited with code: 1
13.05.13 17:16:48,523 com.apple.launchd[1]: (org.samba.nmbd) Throttling respawn: Will start in 10 seconds

und leider bin ich immer noch nicht dahinter gekommen wie und wo ich das weg bekommen kann.
Sollte hier noch wer einen Tipp haben, immer raus damit. Nur eine Neuinstallation kann ich leider nicht machen.

benutzt du denn eine SMB freigabe?
sonst such halt die entsprechende launchd plist und stell die auf disable ...
 
Hm, ich habe einen Shared Verzeichnis das ich für das virtuelle Windows freigegeben habe, was ich immer parallel auf einem 2. Monitor laufen habe.
Wie diable ich die plist-Files notfalls?
 
So, ich habe es wirklich getan! Neuinstallation, fast alle Programme einzeln installiert.
War sehr viel Zeit. Aber hat sich gelohnt.
Jetzt läuft die MAschine wie geschmiert, nur eines verstehe ich nicht Ich benutze Kontakt 4, die läuft als Plugin unter logic gut, aber als Standalone lässt es sich nicht starten

Hat vielleicht einer eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten