neuer iMac, welche Macken abklopfen?

Ja, das mit den zerkrazten DVD's hatte ich auch, der Schlitz ist sehr scharfkantig. Die Sache mit dem Klebeband ist eine unschöne Lösung, da brauch ich mir keinen Apple hinzustellen. Ich hab einfach entgradet, man sieht es kaum. Und ich bin halt ein wenig vorsichtiger beim rein und rausholen der CD's. Das ist vielleicht ein Punkt, an dem Apple nachbessern sollte. Wird bei den 27"-Geräten dasselbe sein.

mfg astrafreak
 
Hallo,

habe meinen 27" Icore 5 seit einer Woche und das Gerät funktioniert bis jetzt tadellos. Gekauft wurde das Gerät im Apple-
Store in Frankfurt .

Ich hätte dort auch die Möglichkeit gehabt, das Gerät zu testen.


Viele Grüße aus dem Soonwald
 
es gab von Anfang an mehr als genügend Geräte die in Ordung waren,
deswegen wurden sie vermutlich auch so schnell geliefert. Hatte meinen Mitte/Ende Januar bestellt und er wurde "schon" am 23.03. geliefert. Da er leider einen deutlichen Gelbstich im unteren Drittel, vor allem auf der linken Seite hatte (Rest war in Ordnung, nur ein Pixelfehler und etwas Dreck hinter der Glasscheibe), ging er wieder zurück. Jetzt warte ich auf ein Austauschgerät. Mal sehen, wie lange es dieses mal dauert. Hoffe es gibt immer noch "mehr als genügend Geräte die in Ordnung" sind, nicht dass es dieses mal noch länger dauer... =;o)
 
Zurück
Oben Unten