Neuer iMac startet komisch...

Gib doch mal hier deine Seriennummer (Über diesen Mac-Weitere Informationen-Hardware) ein, dann kannst du die Produktionswoche sehen.
 
Als ich meinen iMac bekam, war er so eingepackt, dass die Schutzfolie kaputt gehen musste, wenn man ihn verwenden wollte - da war absolut nichts beschädigt. Ich gehe deshalb davon aus, dass Dein iMac bereits geöffnet war.

Wo hast Du ihn denn gekauft?
 
Als ich meinen iMac bekam, war er so eingepackt, dass die Schutzfolie kaputt gehen musste, wenn man ihn verwenden wollte - da war absolut nichts beschädigt. Ich gehe deshalb davon aus, dass Dein iMac bereits geöffnet war.

Wo hast Du ihn denn gekauft?

Bei Apple direkt...
 
Gib doch mal hier deine Seriennummer (Über diesen Mac-Weitere Informationen-Hardware) ein, dann kannst du die Produktionswoche sehen.

Relativ neu...mein iMac wurde in der 44 Kalenderwoche zusammengeschraubt. Junge, junge, junge...er ist schon wieder eingefroren. Bin mit der Maus über den Desktop, es sind Artefakte entstanden und der Mac ist eingefroren.
Was soll das Apple? :mad:
 
Okay, kein guter Start.
Es gibt 2 updates für den 24'' iMac hast du die schon geladen.

Wenns nicht hilft, zurückschicken.
 
Gib doch mal hier deine Seriennummer (Über diesen Mac-Weitere Informationen-Hardware) ein, dann kannst du die Produktionswoche sehen.

Relativ neu...mein iMac wurde in der 44 Kalenderwoche zusammengeschraubt. Junge, junge, junge...er ist schon wieder eingefroren. Bin mit der Maus über den Desktop, es sind Artefakte entstanden und der Mac ist eingefroren.
Was soll das Apple? :mad:
 
Okay, kein guter Start.
Es gibt 2 updates für den 24'' iMac hast du die schon geladen.

Wenns nicht hilft, zurückschicken.

Ja, hab beide Updates geladen. Es ist wirklich unglaublich, da liest man sich durchs Forum, leidet mit den Betroffenen mit und hofft das man selbst das Problem nicht hat. Und was passiert?...mir kommt es so vor als ob bei mir das Problem am schlimmsten ist. Der Mac ist schon wieder eingefroren....aber was solls da hilft nur :)
 
Pack den ganzen SCH******Dreck zusammen, lass Dich mit dem Service verbinden. Siehe dazu in deine Unterlagen

Wenn Sie den Kauf der Produkte aus irgendeinem Grund innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt widerrufen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns unter der Telefonnummer 01803 000 061 in Verbindung, um die Modalitäten der Retoure zu vereinbaren. Genauere Angaben zum Widerrufsrecht und den Fällen, in denen der Widerruf ausnahmsweise nicht gestattet ist, finden Sie in den allgemeinen Geschäftsbedingungen des Apple Stores, die dieser Auftragsbestätigung beigefügt sind.


und warte auf bessere Zeiten mit Deinem Geld auf dem Konto. Ich glaube zur Zeit wird das nichts mit Apple
 
Bevor ich mein iMac anschalte und hochfahren lasse, kommt ein Globus-Zeichen und es blendet ab und zu. Nach 3 Minute startet mein iMac ganz normal mit MAC OS X. Wie kann ich mein iMac ganz normal starten lassen mit MAC OS X ohne Globus-Zeichen? Hat jemand die Erfahrung gemacht?
 
Dein ''Globuszeichen'' deutet auf einen Netzwerkstart hin, stell doch mal in Systemeinstellungen-Startvolumen auf Mac OSX
 
Vielen Dank. Ich habe bestimmt aus Versehen angeklickt und jetzt läuft es optimal mit MAC OS X.
 
Zurück
Oben Unten