Neue Prozessoren fuer PBs schon Q3!

mich wuerde es ueberaschen wenn apple mit dem pb wechsel auf die 980er nicht auch die ibooks auf g4 updated, was ja eigentlich mit dem 12" pb schon fast passiert ist.

joedelord
 
Nachdem es hier nun schon ein paar Tage ruhig war, wühl ich den Thread mal wieder auf und frage, ob es denn schon neue Gerüchte Updates gibt. :D

Einige, inklusive mir, hoffen wohl auf neue Powerbooks, die im Rahmen der Creative Pro Mitte Juli präsentiert werden könnten.

Seitens macrumors gabs bisher ja nichts neues (mal abgesehen von der Sache mit den neuen Compal Displays und der neuen PPC G4 Version..). Fragt sich eben nur, ob die bereits zusammengebastelt werden. ;)
 
Nochmal kurz zur iBook-Diskussion: Jetzt, da die 750GX-G3s für Ende des Jahres bestätigt sind, gehe ich absolut sicher davon aus, dass und der G3 im iBook noch einige Zeit erhalten bleibt. Aber das ist ja an sich auch kein Problem. Mit größerem L2-Cache und bis 1.3GHz müssten die Dinger einigermaßen flott bleiben.

Zum 15"-Alubook: Ich hoffe auch, dass die Dinger zur Creative Pro vorgestellt werden, immerhin warte ich schon seit einem halben Jahr!!!

;)
 
Original geschrieben von imagick

Zum 15"-Alubook: Ich hoffe auch, dass die Dinger zur Creative Pro vorgestellt werden, immerhin warte ich schon seit einem halben Jahr!!!

;)
 

So geht es mir auch ;)
 
Zurück
Oben Unten