Neue Powerbooks

blacksy schrieb:
Die Angaben sind aber höher als früher, glaube ich. Ich dachte damals etwas von 3.5 Stunden gelesen zu haben, jetzt steht da fünf. Kann man jetzt natürlich von halten, was man will.

Entweder unwahres Marketing oder neues Powermanagement. An den Komponenten kann's wohl kaum liegen :rolleyes:
hmm - bei meinem pb (09/2004) haben sie auch schon 5 std angegeben... 3,5 trifft es wohl eher... :rolleyes: sollten die gleichen akkus sein
gruß
w
 
Was für Einstellungen hast du bei den 3.5 Stunden? Bringt es eigentlich etwas, den Screen zu dimmen, das WLAN auszuschalten und die Leistung auf "Automatisch" oder "Minimal" zu stellen?
 
Ja, sicher! WLAN und BT solltest du auf jeden Fall deaktivieren wenn du es gar nicht brauchst.

Aber die Leistung stell besser nicht auf minimal. ;)

blacksy schrieb:
50-watt-hour lithium-ion battery (with integrated charge indicator LEDs) providing up to 5 hours of battery life (12-inch models)

Beim 17" sind es 58Wh. Die Angaben sind aber höher als früher, glaube ich. Ich dachte damals etwas von 3.5 Stunden gelesen zu haben, jetzt steht da fünf. Kann man jetzt natürlich von halten, was man will.

Entweder unwahres Marketing oder neues Powermanagement. An den Komponenten kann's wohl kaum liegen :rolleyes:

Von den Wattstunden her sind es die selben Akkus wie vorher. kA ob da vorher schon 5 Stunden gestanden sind, ich denke, man kann diese Angabe durch 2 dividieren und kommt dann der Wahrheit sehr nahe. *g*
 
Zurück
Oben Unten