Neue Power Macs, PowerBooks und iPods im Oktober?

schnellere prozessoren meint er , glaub ich ...

nicht nur mehr RAM und sonstige Kleinigkeiten
 
2006 kommen neue Modelle? Gut zu wissen : )

Ich dachte dabei eigentlich an die Displays, hier schon zur genüge besprochen, damit man die Laptops auch mal professionell benutzen kann. Ich meine ein Power Book für fast 3.000 und so ein Display ... ich weiß ja nicht.

Dummerweise zeigt die Zeit das sie es damit ernst meinen/meinten.
 
die displays werden ebenfalls erneuert ..... (gerücht)
 
Hallo Antipod, danke – hast du zufällig das Link dazu?

Endlich Grund zur Hoffnung
 
In dem deutschen Apple Store werden unter der Lieferungszeit für ein PowerBook 15" SD 2 bis 3 Wochen angegeben. Das ist entweder ein Fehler oder ein klarer Hinweis, dass endlich neue Modelle kommen.
 
Na, ThinkSecret schreibt auch von neuen PB's mit überarbeiteten Displays. Da bin ich ja mal gespannt, was da in der kommenden Woche so auf uns zu kommt (wenn es denn wahr ist).
 
Ich weiss ja nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber macrumors.com hat einen schönen link gefunden: iPod Video
Fände ich persönlich sehr gut. :D

greetz
STUSSY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange sie nächste woche auch ein upgedatetes powerbook bringen is mir alles recht :D
 
euch ist aber schon klar dass all diese gerüchte auch einen sinn machen / grund haben ;)

es geht ja auch darum apple im gespräch zu halten
ist wie die yellowpress...

in wirklichkeit wissen sie alle absolut gar nichts !!!
das sind alles nur spekulationen, die durch die vergangenen entwicklungen darauf schliessen lassen...

aber wissen tun die alle nichts

und ein paar apple-mitarbeiter machen sich einen spass :D
 
ja klar sind das spekulationen, wobei man auch sagen muss, dass appleinsider als auch thinksecret oftmals recht hatten.
 
aber echte infos haben die auch nicht ;)

dass neue PBs kommen ist ja einfach nur mit hoher wahrscheinlichkeit so
gibt ja schon seit langer zeit keine updates
und bevor die intels kommen, muss ja was passieren

also ich persönlich brauche diese gerüchteseiten nicht,
da ich auch selbst mit hoher wahrscheinlichkeit abschätzen kann,
was kommt

und ein videoPod kommt bestimmt nicht :)
das wäre eine riesen überraschung
 
mac12 schrieb:
ABER BITTE NICHT NOCH EIN UPDATE.

Die sollen endlich mal NEUE Laptops rausbringen. Das Power Book ist schon schon seit Jahren völlig hinter der Zeit. Ist ja auch kein Wunder, wenn 's schon fast ein halbes Jahrzehnt seit Release her ist.

BITTE BITTE neue Laptops.

Du hast absolut keine Ahnung :rolleyes:
Das 15" PB gibt es erst seit 10/2003, also 2 Jahre. 12" & 15" ca. ein Jahr länger.

Ich vermute den Umstieg auf 7448 Prozessoren, das würde längere Laufzeit und kühleren Betrieb bedeuten.
 
Tobfun schrieb:
Na, ThinkSecret schreibt auch von neuen PB's mit überarbeiteten Displays. Da bin ich ja mal gespannt, was da in der kommenden Woche so auf uns zu kommt....

... also mein PB wurde am 29.09 geliefert... wenn am 12.10 was Neues kommt wäre ich gerade noch in der Frist... :D :D :D :D

Nimmt das denn nie ein Ende... dieses "special event" macht mir allerdings doch etwas Sorgen...
 
Der Link ist bereits offline. Leider. :eek:
 
Also ich habe immer mehr die Vermutung, dass WENN Powerbooks, die vielleicht tatsächlich was am Design gemacht haben. Denn einfach nur ein Update (selbst wenn es ne HD-Auflösung wäre) bräuchte niemals dieses Event. Es muss schon ein Kracher kommen. Ein neues Design würde auch durchaus Sinn machen. Wenn die Meute schon seit über einem Jahr nicht ihr angekündigtes G5-Powerbook bekommt, dann wenigstens einen anderen Grund, Kraftbücher noch vor dem Intel-Wechsel zu kaufen.
Die einzige Frage, die sich mir stellen würde: Ein neues Gehäuse wäre ja auch auf die Architektur abgestimmt. Wäre es ohne weiteres möglich, den Power-PC-Prozessor in einem neuen Gehäuse durch einen Intel zu ersetzen? Denn falls ein neues Design kommt, wird das ja wohl einige Jahre Bestand haben...
 
hanes schrieb:
Ein neues Design würde auch durchaus Sinn machen. Wenn die Meute schon seit über einem Jahr nicht ihr angekündigtes G5-Powerbook bekommt, dann wenigstens einen anderen Grund, Kraftbücher noch vor dem Intel-Wechsel zu kaufen.

Sorry, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass vor den Mactels ein neues Design kommt.
 
Denke, dass das Design erst zum Intel-Switch geändert wird.
Allerdings wird an dem Special Event wohl der Ipod 5 G vergestellt "one more thing"
mal schaun...... aber es kommt bestimmt was neues
 
hmm naja ich sehe es auch so, dass sie endlich einen kracher raus bringen müßen, egal ob am design was geändert wird oder nicht, da würde schon ne andere farbe einiges her machen...an ein 13,3" glaube ich auch nicht so wirklich, nicht vor dem intel switch, wenn überhaupt...naja ich kann schon wieder kaum aushalten, am liebsten würde ich hin rennen und mir einen bestellen, aber ich warte lieber noch ab...
 
schwarze iBooks vielleicht *g*
 
hanes schrieb:
Also ich habe immer mehr die Vermutung, dass WENN Powerbooks, die vielleicht tatsächlich was am Design gemacht haben.
Glaub ich nicht - eine Design - Änderung würde ich eher für die Intel - PB vermuten. Ausserdem: Besser kann das Design kaum werden.

Als Kracher ginge ein 7448 mit 1,8 GHz und DDR2 (533? Bitte!) und hochauflösendem Display durch. Damit könnte der G4 was die Pro-MHz - Leistung betrifft vielleicht sogar mit dem Pentium-M mithalten
 
Zurück
Oben Unten