Neue Power Macs, PowerBooks und iPods im Oktober?

Diskutiere mit über: Neue Power Macs, PowerBooks und iPods im Oktober? im Mac-Gerüchteküche Forum

1. avalon

avalon Thread Starter MacUser Mitglied

Die Anzeichen auf baldige Produktvorstellungen verdichten sich immer weiter. Wie AppleInsider berichtet, wird der iPod überarbeitet und als neues Modell mit deutlich geringeren Abmessungen auf den Markt kommen. An der Navigation soll sich nichts ändern. Die Kapazitäten können zwischen 40 und 80 GB liegen, wenn Toshibas neue Platten mit "Perpendicular Recording" zum Einsatz kommen. Durch die Verringerung der Abmessungen dieser Festplatten ist auch ein kleinerer iPod machbar. Noch immer kursiert auch das Gerücht zur Video-Funktionalität, wobei keine weiteren Hinweise aufgetaucht sind.
    Ebenfalls aufgegriffen wird der heute bereits erwähnte Bericht über sehr geringere Lagerbestände in Europa. Sowohl beim Power Mac als auch beim Power Book warten die Anwender schon sehr lange auf neue Modelle, in nun jederzeit vorgestellt werden könnten. Abnehmer größerer Stückzahlen sollen bereits den Hinweis bekommen haben, sich in den nächsten ein bis zwei Wochen auf neue Power Macs G5 einzustellen. Die Lagerbestände sind angeblich auf einem bislang nicht gekannten Tiefstand.

2. groenland

groenland MacUser Mitglied

Quellangabe fehlt. Schließlich hast du zitiert... ;)

3. dalamma

dalamma MacUser Mitglied

Alles neu bringt der Herbst.

4. Schlingsi

Schlingsi Gast

jawohl! neue powermacs hoffentlich! 3GHZ is sofort mir ;) und damit verschanze ich mich dann die nächsten jahre im keller und beobachte das komische neue...

5. Angel

Angel MacUser Mitglied

Dass der iPod demnächst ein Update erhält, ist sehr wahrscheinlich, denn erstens ist das aktuelle Angebot sehr unausgeglichen (20GB und 60GB), und zweitens hat schon letztes Jahr der iPod kurz nach dem Erscheinen des Mini von dessen technischen Verbesserungen profitiert (Clickwheel).
    Soweit ich weiss hat Toshiba seine 1.8" Festplatten doch auch um 20% oder so verkleinern können.

6. crixxx

crixxx MacUser Mitglied

ich will endlich ein neues powerbook...
    der rest is mit wurscht
    PUNKT

7. Angel

Angel MacUser Mitglied

Jaa ein 13,3" Powerbook mit WXGA-Auflösung carro

8. crixxx

crixxx MacUser Mitglied

WXGA..
    geile idee!!! plus'n paar kleine verschönerungen der anderen leistungsdaten..

aja, UND: ich nehm dann das altbewährte 15er modell
    :p

9. Leachim

Leachim Gast

Hat schon jemand den Novemberthread in der virtuellen Schublade? Dann könnte ich ja schon mal was für den Dezember zusammenstellen. Vielleicht so mit 24 Türchen.;)

10. schildkroeter

schildkroeter MacUser Mitglied

Jup, die liefern die jetzt mit 40 und 80 GB, alsokommt da auf jeden fall was!! macht auch sinn!!

Die Seite wird geladen...