Neue Mobilfunk-Tarife der Telekom

Sehe ich das richtig, das ohne Zusatzpaket die Geschwindigkeit beschränkt ist? (384kbs?)
 
Die Laufzeit beginnt von vorne!! Ist doch der alte Trick.

Stimmt nicht!
Hab gerade angerufen, der Wechsel in einen anderen Tarif ist nach 12 Monaten in ALLE Tarife möglich, OHNE Verlängerung!

Hatte ich auch so angenommen.

Beste Grüße
Beetle2004
 
Sehe ich das richtig, das ohne Zusatzpaket die Geschwindigkeit beschränkt ist? (384kbs?)

Es gibt 2 verschiedene Tarifstufen.
Call&Surf ist UMTS (<384kBit/s) , Complete Mobile jedoch HSP bis 7,2mb/s.
 
Hm, ich habe zur Zeit den Complete XS für 24.95 und der reicht mir vollkommen aus. Nach dem neuen Tarifmodell muss man mindestens 29,95 + 10 Euro = 39,95 zahlen, wenn man UMTS/HSDPA-Geschwindigkeit haben will?
 
Hm, ich habe zur Zeit den Complete XS für 24.95 und der reicht mir vollkommen aus. Nach dem neuen Tarifmodell muss man mindestens 29,95 + 10 Euro = 39,95 zahlen, wenn man UMTS/HSDPA-Geschwindigkeit haben will?

Ich blicke da auch nicht durch: Ich habe noch den Complete S (1.Gen.) mit 500 MB für 29 Euro. So wie ich das sehe, bekomme ich für 29 Euro keinen vergleichbaren Vertrag. :confused:
 
Stimmt nicht!
Hab gerade angerufen, der Wechsel in einen anderen Tarif ist nach 12 Monaten in ALLE Tarife möglich, OHNE Verlängerung!

Hatte ich auch so angenommen.

Beste Grüße
Beetle2004

Und mit Verlängerung kann ich in jeden wechseln?Sprich höher geht immer und in alle erst nach 12 Monaten ohne Verlängerung. Mit Verlängerung dann auch vorher? ;)
 
Kann das iPhone 3GS HSDPA. Ich mess bei meinem immer nur UMTS-Geschwindigkeit im T-Mobile Netz. Das Desire von einem Freund mit O2 ist auf jeden Fall schneller.

Danke
Oli
 
Also ich find's verwirrend.

Bislang hatte ich seit 2/2009 für 29 Euro/Monat die 200 MB Daten und 50 Min Telefon (Wochenend: Festnetz+D1-Flat).

* Kann ich jetzt für 95 Cent/Monat umsatteln auf den Complete mobil S (120 Min, 40 SMS, Daten-Flat) ?

* Oder darf ich sogar für 19,95 den Call & Surf Mobil XS wählen = 9,05 Euro weniger, da mir 30 Min Telefon reichen?

Und beide Möglichkeiten ohne neuen 2-J.Vertrag, also bei mir bleibt bis 2/2011 ?

Peter
 
* Kann ich jetzt für 95 Cent/Monat umsatteln auf den Complete mobil S (120 Min, 40 SMS, Daten-Flat) ?

* Oder darf ich sogar für 19,95 den Call & Surf Mobil XS wählen = 9,05 Euro weniger, da mir 30 Min Telefon reichen?
Du darfst bestimmt, allerdings kommt bei beiden Tarifen noch der 10-Euro-Bonus für das Telefon dazu, sprich Complete Mobil S für 39,95 Euro bzw. 29,95 für Call & Surf XS - letzterer übrigens nur mit UMTS-Flat (maximal 384kbit/s), kein HSPA!

Gruß, eiq
 
Meine persöhnlcie Meinung zu den Tarifen ist; Ab in die Tonne mit den Tarifen..da finde ich mein Tarif für 60 Euro mit 240 frei Minuten und 150 SMS besser.
 
Die Telekomiker sind doch echt ein bisschen dämlich. Nein. Nicht nur ein bisschen, sondern richtig dämlich.

Tethering inklusive. Schön. Datenkarte mit Laptop, schlagmichtot. Schön. Brauche ich 3-4 mal im Jahr für 2 Stunden. Erst wird es verboten, jetzt ist es inklusive. Gibt es auch irgendwas dazwischen, ihr Vollpfosten? Für normale Leute?

Dafür gibt es keinen Tarif, der mit dem 1200er vergleichbar ist. :faint:

Danke ihr Pappnasen. Ich hoffe inständig, dass Vodafone und O2 reichlich Zulauf bekommen und bei der Telekom die Kundenzahlen einbrechen. Vielleicht blickt dann mal einer durch.

Keine iPhones liefern können aber beknackte Tarife raushauen. Da fällt mir echt nix mehr zu ein.

Vielleicht geh ich einfach wieder zu ePlus. Die waren schon immer sch*ße, sind es noch und werden es bleiben. Da weiß ich aber wenigstens, woran ich bin.

Ich entschuldige mich für meine blumenreiche Sprachwahl, aber das musste echt mal raus. Ich bin gespannt, was die Hotline sagt wenn ich verlängern will und ich hoffe, dass ich denen nicht den Hintern hochbinden muss.
 
Die Telekomiker sind doch echt ein bisschen dämlich. Nein. Nicht nur ein bisschen, sondern richtig dämlich.

Tethering inklusive. Schön. Datenkarte mit Laptop, schlagmichtot. Schön. Brauche ich 3-4 mal im Jahr für 2 Stunden. Erst wird es verboten, jetzt ist es inklusive. Gibt es auch irgendwas dazwischen, ihr Vollpfosten? Für normale Leute?

Dafür gibt es keinen Tarif, der mit dem 1200er vergleichbar ist. :faint:

Danke ihr Pappnasen. Ich hoffe inständig, dass Vodafone und O2 reichlich Zulauf bekommen und bei der Telekom die Kundenzahlen einbrechen. Vielleicht blickt dann mal einer durch.

Keine iPhones liefern können aber beknackte Tarife raushauen. Da fällt mir echt nix mehr zu ein.

Vielleicht geh ich einfach wieder zu ePlus. Die waren schon immer sch*ße, sind es noch und werden es bleiben. Da weiß ich aber wenigstens, woran ich bin.

Ich entschuldige mich für meine blumenreiche Sprachwahl, aber das musste echt mal raus. Ich bin gespannt, was die Hotline sagt wenn ich verlängern will und ich hoffe, dass ich denen nicht den Hintern hochbinden muss.

XL: 89,95€; Flatrate ins deutsche Netz; HSPA-Daten-Flatrate; HotSpot-Flat; 3.000 Inklusiv-SMS; 120 Inklusivminuten EU-Roaming
 
Plus 10 Euro für's Telefon. Merkst du was? ;)
 
Plus 10 Euro für's Telefon. Merkst du was? ;)

Der Complete 1200 kostet aber auch schon 90€ und bietet dafür deutlich weniger.

Nur 1200 Min. statt Flat.
Nur 300 statt 3000 SMS
Kein Tethering, Keine Multi-Sim
Keine Inkl. Min fürs Ausland

Und als Friends gibts den XL jetzt ja auch -> Genau so teuer wie der 1200.
 
egal wie mans dreht....ich weiß nicht, wieso sich die leute von der telekom mit so nen abzockerverträgen knechten lassen ;) 90 euro!!! JEDEN monat!
 
Ich finde meinen jetzigen Tarif (und ich habe 2 iPhone Verträge) schon gut. Die neuen mit Tethering finde ich einfach nur sehr gut.
 
irgendwie fehlt mir bei diesen Verträgen das übliche Kleingedruckte. Twitter ist ja wohl keine seriöse Quelle.
 
So die Twitterstreams von der Telekom kommen, sollten die Aussagen stimmen. Verbindlich, da hast Du sicher Recht, sind nur die AGBs auf der T-Mobile Homepage.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten