Neue Mobilfunk-Tarife der Telekom

blöde sache, wohne in der Nähe von Dortmund, hast Du eine idee?

zum Topic: Bei "nur" 10€/Monat Aufpreis für ein Handy wird das iPhone 4 sicherlich sehr teuer...
 
dann mach doch einen Wochendetip nach Brüssel, oder fahre kurz hinter der grenze nach eupen. dort sprechen sie auch deutsch.
 
Mach doch ne kurze Busreise nach Brüssel...25 Euro pro Person...Ich schreibe gerade von so einer (Nur in Amsterdam)...Wer Busfahren mag, der solls tun. Ich mags nicht, wie ich gerade feststelle.
 
Netter Versuch rosa Riese... An meine o2 Flat kommt ihr aber immer noch nicht ran... und diese Redefreiheit will ich nicht mehr missen. :)
 
Ich finde die neuen Verträge interessant! Wie sieht es aus, wenn man in einen gleich teuren Vertrag wechseln will, ist das möglich?
 
dann mach doch einen Wochendetip nach Brüssel, oder fahre kurz hinter der grenze nach eupen. dort sprechen sie auch deutsch.

Coole Sache, wo genau in Eupen? Wohne an der Grenze zu Rearen....
 
dann mach doch einen Wochendetip nach Brüssel, oder fahre kurz hinter der grenze nach eupen. dort sprechen sie auch deutsch.

Kann man das Deutsch nennen? Ich weiss ja nicht... Ostbelgisch ist eine ganz eigene Sprache ;)

Alex
 
lol, naja zumindest sprechen und verstehen die deutsch da. Ein vorteil für alle die kein französisch sprechen oder verstehen können.

Hier die Adresse vom Mobistar shop in Eupen:

Rue de Couvent 18
4700 Eupen

Tel.: 087/890951

Öffnungszeiten: 9:30 - 18:00
 
Drosselung in den neuen Complete Mobil Tarifen:
S und M ab 300 MB, L und XL ab 1 GB. Bei L und XL kann Speed-Option (bis 14,4 Mbit) mit zusätzlichen 4GB für 9,95 je Monat hinzugebucht werden.
Quelle: http://twitter.com/deutschetelekom/
 
Wenn hier die Rede davon ist, dass man nach 12 Monaten wechseln kann, besteht immer noch die Frage, ob nicht die Laufzeit von vorne beginnt? Anders kann ich mir das fast nicht vorstellen, warum sollten sie das tun? Bei meinem Telekom DSL-Vertrag war es jedenfalls so. Sie haben mich vorzeitig in den billigeren neuen Tarif mit höherer Speed gelassen, aber die 2 Jahre (damals war das die Mindestlaufzeit) begann von vorne....
 
Dass die Complete-Tarife so ohne Telefon promoted werden könnte doch auch als Hinweis darauf verstanden werden, dass es das iPhone demnächst frei bei Apple gibt?
 
Wenn hier die Rede davon ist, dass man nach 12 Monaten wechseln kann, besteht immer noch die Frage, ob nicht die Laufzeit von vorne beginnt? Anders kann ich mir das fast nicht vorstellen, warum sollten sie das tun? Bei meinem Telekom DSL-Vertrag war es jedenfalls so. Sie haben mich vorzeitig in den billigeren neuen Tarif mit höherer Speed gelassen, aber die 2 Jahre (damals war das die Mindestlaufzeit) begann von vorne....

Also in teurere Verträge kann man bisher eigtl. immer wechseln - In billigere Verträge kann man zur Zeit nach dem 12. Monat wechseln.

Kann natürlich sein, dass die Telekom die neuen Verträge nicht anbietet, d.h man kann zwar wechseln, aber nur einen der alten VVerträge.
 
Na, mal sehen, welche Infos noch kommen. Ansonsten Rufe ich einfach mal an und stell mich dumm:rolleyes:
 
Die Laufzeit beginnt von vorne!! Ist doch der alte Trick.
 
stealth; schrieb:
Dass die Complete-Tarife so ohne Telefon promoted werden könnte doch auch als Hinweis darauf verstanden werden, dass es das iPhone demnächst frei bei Apple gibt?

Denke ich auch. Zumal die Telekom heute eine "Strategische Partnerschaft" mit MS zur Vermarktung von Windows Phone 7 in Deutschland bekannt gegeben hat.
http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/931228
 
Zuletzt bearbeitet:
@pehre:

Quelle?
 
"Mehr Übersicht schaffen die umgestalteten Privatkunden-Pakete, die man ab dem 3. November mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten buchen kann, allerdings nicht" Heise.de
Ihr glaubt doch nicht, dass die Telekom plötzlich einWohlfahrtsinstitut ist.
 
Quatsch. Wozu bietet man mir Online denn dann die Möglichkeit an 1. Vertrag verlängern 2. Tarif wechseln ?

Natürlich um in einen teureren zu wechseln. Wir werden ja sehen. Am 3.11. Werden Millionen versuchen, in einen billigeren Tarif zu kommen. Aber ich glaube es nicht, dass die das zulassen....
 
Wenn ich mich recht erinnere konnte ich "damals" nicht ohne Verlängerung in einen kleineren Tarif wechseln.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten