Neue MacBook/Pro's am 19.9.06 oder später?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht laufen die Geschäfte schlecht bei ihm und er verkauft nicht mehr viel ;)
 
Spaceranger schrieb:
Vielleicht laufen die Geschäfte schlecht bei ihm und er verkauft nicht mehr viel ;)

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn der laden ist immer extrem voll... und konnte sich vor nem 3/4 jahr nen komplett umbau leisten und existiert dort schon seit ewigkeiten ^^

gruß
 
SoCkEnRoCkEn schrieb:
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn der laden ist immer extrem voll... und konnte sich vor nem 3/4 jahr nen komplett umbau leisten und existiert dort schon seit ewigkeiten ^^

gruß

Der wollte halt noch schnell eins von den alten an dich verticken, damit er dann platz für die neuen am 19.9. hat ;)
 
Egal wann, ich hoffe zumindest auf ein kleines MBP. Dann natürlich mit WS 13,3. Was größeres brauch ich in der Tat wirklich nicht. Dafür gibts externe Displays.
Momentan bin ich so heiß auf ein neues Teil, dass ich wahrscheinlich noch vor Leopard kaufen würde, auch wenn ich dann im nächsten Jahr wieder löhnen müsste.
Warum tue ich mir Apple eigentlich an? :D
 
Es fehlt einfach das 12,1" Widescreen MacBookPro.
 
Also ich hatte 10 Wochen das MacBoob black und habs aber wieder verkauft...konnte mich einfach nicht an dieses Teil gewöhnen. Mit fehlt auch einfach ein gut verarbeitetes kleines
Pro Book in der Apple-Line, so 12-13", welches qualitativ hochwertig ist. :rolleyes:
 
janosch schrieb:
Es fehlt einfach das 12,1" Widescreen MacBookPro.

Dazu müsste man erstmal ein solches entwickeln...
...also 12,1" Widescreen. ;)
 
Habe gedacht, die Linie der MB und Pro sei komplett, warum behaupten manche immernoch es kommen 12,... MBP ?
 
Es gibt noch User die sich so ein kleines MBP wünschen, kommen wird es aber nicht.
 
bndr schrieb:
Es gibt noch User die sich so ein kleines MBP wünschen, kommen wird es aber nicht.

denk ich auch... leider... das 12" PB ist das beste Book, das ich je hatte... aber jetzt wirds wohl ein MBP 15"
 
Scuidgy schrieb:
Egal wann, ich hoffe zumindest auf ein kleines MBP. Dann natürlich mit WS 13,3.
Hat Apple schon.
Nennt sich MacBook.
Gibt's halt nur mit Polycarbonat(oder so ähnlich)-Gehäuse.

;)
 
aber immerhin wir d auch im macshrine das 12 zoll erwaehnt.... ich zimindest faende das super. natuerlich dann aber mit 2,33 ;)
 
heute morgen in den news:
 
ein gehäuse update würde sinn machen...

das macbook hat da ja schon mehr zu bieten mit der austauschbaren (austauschbar sind die ja alle aber ich denke ihr wisst was ich meine) festplatte und dem magnetverschluß...
 
juhu endlich neue macbook pros... das warten hat ein ende, und die alten modelle werden wie mein guter alter imac für n apple und n ei verschleudert... von 1500€ auf 1100€ etwa im wert, bin ma gespannt wie sich das beim macbook pro verhält
 
m.d. schrieb:
ein gehäuse update würde sinn machen...

das macbook hat da ja schon mehr zu bieten mit der austauschbaren (austauschbar sind die ja alle aber ich denke ihr wisst was ich meine) festplatte und dem magnetverschluß...


Beim MB ist auch der Displyrand breiter, dadurch lässt sich das mit dem Magnetverschluss auch besser realisieren.
 
ich kann die Tatsache mit dem Verschieben der Bestellung bestätigen.
Ich habe am 14.9 ein MBP in Standardkonfiguration per Kreditkarte bestellt.
Und die Lieferung wird schon seit dem 15. hinausgeschoben. Hoffe also das auch meine Bestellung das Update noch erhält.
 
habe am donnerstag ein macbook bestellt... falls morgen neue mb's kommen sollten, würde ich dann das update automatisch erhalten?

die versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten... heute oder morgen müsste sie eintreffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten