Neue install auf SSD schlägt fehl

ich denke es wird, wie auch rechnerteam schreibt an irgendeinem Kabel liegen, du solltest dies erst mal ausschliessen.

cmd +r falls die Platte nicht läuft und neu runterladen, fertig.
 
Du hast doch den Adapter... und kannst mit CMD+ALT+R in die Internet Recovery booten und das OS X installieren, was beim Kauf aktuell war. Von da aus geht es dann zu Sierra.

Mit Glück wurde auf der SSD die Recovery angelegt, dann kannst Du mit CMD+R über das schadhafte Sierra drüberinstallieren.
 
Alter Leute ihr seit der Knaller! SSD rein angeschaltet, gebooted und Einrichtung wird abgefragt! Ich wette, dass dieses SATA Kabel von samsung so programmiert ist, dass es nur einmal funktioniert. Hab es damals benutzt und verpackt im Schrank gelagert. Also lag es doch daran.

Mir fällt sofort auf dass die Originale HDD sehr laut war, spart ne SSD jetzt auch Strom?
 
RAM auch noch im Schrank gefunden der funktioniert sogar. Nun hab ich 8GB, ich bin begeistert.
 
Super, geht doch … ich gratuliere.

Mir fällt sofort auf dass die Originale HDD sehr laut war, spart ne SSD jetzt auch Strom?
Ja, das macht sie.

Ich wette, dass dieses SATA Kabel von samsung so programmiert ist, dass es nur einmal funktioniert.
Nein, das denke ich nicht. Ist die neue SSD auch von Samsung? Wahrscheinlich ist nur die Bootoption deaktiviert oder das ist der Defekt.

In welchen Mac hast Du die SSD eingebaut?
 
Ja die neue SSD ist auch von Samsung. Hab sie jetzt im Mach Pro Mid 2012 eingebaut
 
Wie gesagt, entweder ist es defekt oder der Mac Pro kann davon einfach nicht booten. Das gibt es durchaus.
 
Zurück
Oben Unten