neue in-ear kopfhörer

noch Vorschläge? :) momentan tendiere ich glaub ich zu den Bose MIE2i
 
Zuletzt bearbeitet:
Bose mach 2015 einen Abverkauf...:hamma:

Es geht um Kopfhörer oder versteh ich was falsch?
 
...also ich tendiere zu Sennheiser oder AKG... obwohl die günstigen Phillips SHE8500 auch super klingen
 
Und? Wie sind sie?

hey! also am Anfang sie sind mal ziemlich "gewöhnungsbedürftig" (nicht unbedingt negativ), weil ich vorher so 40€*sony in-ears hatte, und die sennheiser klingen schon sehr sehr anders!

die details und die Auflösung ist super, man hört wirklich viele Feinheiten!

mit den Aufsätzen muss ich noch ein wenig experimentieren, es sind insgesamt 7 dabei, nämlich 3 für "intensiven bass" 3 für "normalen bass" und so schaumstoff Aufsätze, die man ähnlich wie ohropax zusammendrückt und dann ins Ohr steckt, auch mit "intensiver basswiedergabe" (steht so in der Anleitung).
bis jetzt hab ich nur die schaustoffaufsätze verwendet weil mir vorkam, dass die am besten im Ohr sitzen bei mir! diese haben auch einen tollen klang, nur ist mir die basswiedergabe damit doch eine spur zuviel, aber muss das noch ein wenig austesten, ich glaube wenn man in der u-bahn hört oder irgendwo wo es nicht ganz ruhig ist, dann kommt einem der bass nicht mehr so laut vor und dann klingen sie schon eher ausgewogen! heut bin ich ein wenig damit draußen herumgegangen und da fiel mir das auch schon nicht mehr so auf, ich glaube ist auch gewöhnungssache für mich, weil meine vorigen sony eben eher höhenbetont waren...

das Kabel und die Steuerung fühlen sich sehr robust an, also Verarbeitung ist gut!

insgesamt bin ich eigentlich sehr zufrieden bis auf den eher starken bass, was ich aber noch nicht ganz beurteilen kann, weil ich noch ein wenig mit den Aufsätzen experimentieren muss! :)
 
Zurück
Oben Unten